Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. GreenEnemy

GreenEnemy Guest

@ werderkekz

gib es auf und das mit dem Englisch besser auch.

2. Schick, schön schlicht. Gerade die grünen Streifen an den Seiten gefallen mir.

3. werderkekz

werderkekz Guest

Naja immerhin hab ich ein Hobby...^^
    und wie war das Übung macht den Meister ??

Zum Englisch ich weiß nicht was du hast ??!!

Ich hab ne 2 dadrin ... anscheinend muss ichs ja können ^^

4. Jaja, solche Lehrer hatte ich auch... Die konnten wohl genauso wenig wie Deine.

5. werderkekz

werderkekz Guest

Meine Lehrerin ausser RS war in den USA und hat immer amerikanische Englisch und britisch englisch vermischt so vom akzent her .. und meine jetztige Lehrerin anner BBS war in China ... voll sinnlos :D kann es aber auch besser sprechen grammatik ist bei mir so lala :D

6. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    mein englischlehrer am gymnasium spricht überwiegend deutsch im unterricht
    dann wäre das ja geklärt :D

7. scheint so, ich finde es ebenfalls sehr gut ;)

8. Das muss ja auch nochmals vom mir geben.
    Als zum Sommer 2010 die Trikots vorgestellt wurden, sagen viele Freunde und Bekannte von mir hier auf der Insel: "Mit diesen Trikots steig Werder ab"

Ich musste:lol:

Das ist mit jetzt aber so was von vegangen:(

Hoffe aber auch, endlich mal auf ein schlichtes tannengrünes & weißes Trikot.

9. Hammer, einfach nur der Hammer!
    Vor allem das tannengrün ist zu geil.
    Damals in der Jugend bei Werder hatten wir einen Puma Trainingsanzug in der Farbe, an den Ärmeln und seitlich an der Hose bekannten Pumastreifen, einfach nur klasse.
    Das Teil habe ich heute noch im Schrank hängen.
    Die Jacke Passt noch, nur die Hose ein Stück zu kurz;)

Wie schrieben, Hammer Trikotsatz !

10. Sehr, sehr Geil! So muss es sein. Würde ich sofort kaufen. Die Schriftart ist auch sehr gelungen, hier passt alles.

Welchen font hast du hier benutzt und gibt es das Trikot als solches auch in einer ähnlichen Farbe bereits aufm Markt?

Auch ganz gut, wenn man sich den Schlüssel als Wasserzeichen, also nur leicht erkennbar vorstellt.

11. werderkekz

werderkekz Guest

Sitze grade an der Version mit den Stadtmusikanten.
    Wenn ich dann noch Lust habe werde ich noch das Werder W als Wasserzeichen machen ... Habe mir überlegt, ein Bild von Google zu nehmen (möglichst klein) das zu bearbeiten sodass das irgendwie aussieht wie ein Wasserzeichen und dann auf Trikot zu kleben oder ich mache das mit Word/Paint/PowerPoint mit irgendwas ging das meine ich ;)

Was habt ihr alle mit Tannengrün?? Und vor allem was für eine Tanne? Nordmanntanne, diese bläulichere Tanne?! ;)

Ich mag n saftiges Grün... kann auch etwas heller sein.. nur halt nicht dunkel grün und schwarz .. das ist mMn zu düster. vielleicht statt schwarz weiß/cremefarben nehmen sieht dann auch edel aus ;)
    Sonst finde ich die Ideen auch gut ;)

Find es allgemein toll das so viele hier sich richtig viel Mühe geben und sich extra Zeit nehmen bzw. Zeit nehmen ein Trikot zu gestalten ..:):thumb:

Bei so viel Engagement muss es einfach klappen mit einem Trikot-Contest :)

12. werderkekz

werderkekz Guest

http://www.pic-upload.de/view-8959918/img003.jpg.html

Stadtmusikanten sind fertig, könnte sein das es etwas unscharf ist.
    Habe es 2 mal eingescannt einmal um die Stadtmusikanten drauf zu machen und denn noch mal um es fertig zu haben ...:)

Jetzt mach ich noch das mit dem Werder Logo fertig... un denn .. hab ichs auch bald :D

13. werderkekz

werderkekz Guest

yeay ...:) nur eine balken fehlt links ;)

:applaus: trz. toll :)

14. Weil die Ansicht vom Nike Legend schräg ist ;)
    Hier sieht man es nochmal komplett als Grafik aber da ich das "schräge" nur als richtiges Trikot gefunden hatte, habe ich das verwendet.

Büdde :)

15. werderkekz

werderkekz Guest

jop habe eben schond as Trikot was ich verwendet hab gesucht aber nicht gefunden :( da konnte man es recht gut sehen

16. Habe auch mal eins gebastel :)
    bitte nicht gleich zerreißen.ist mein erster versuch

17. Ja das Trikot ist, wie schon erwähnt, die der Equipe de France nachempfunden. In einer ähnlichen Farbe soweit ich weiß nicht, da diese Trikots noch sehr neu sind.

Mir persöhnlich hat es so sehr gefallen, das ich es zum Werder Trikot transformiert habe. :)

18. Moin!

Dein Vorschlag ist besser als mancher "Entwurf" von den so genannten "Trikot-Designern", die für Werder arbeiten oder von Werder beauftragt werden! :thumb:

19. mir persönlich gefällt dieses zacken muster auch nicht.aber das muss ja diese saison mode sein weil ja viele von nike ausgerüsteten team irgendetwas gezacktes haben.

deswegen dachte ich mir ein schlichtes trikot ist mal was anderes.
    habe nochmal ein bisschen bebastelt :)