Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. werderkekz

werderkekz Guest

yeay becks als sponsor genau:)
    finds seeehhr schlicht und einfach gehalten ..:):thumb:

2. ich persönliche stehe auch ehr auf schlicht gehaltene trikots.die BVB trikots sind da ein super beispiel.

3. werderkekz

werderkekz Guest

solange noch ein kleines highlight vorhanden ist, was sich von der masse abhebt kein ding :D (mag keinen 0815-krams^^) schließlich ist werder etwas besonderes (jdnflls. für mich.) was auch ein besonderes Trikot verdient hat ;)

4. sieht aus wie das 111 jahre-trikot

5. ja jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf :)
    aber ich habe das nicht beim designen im hinterkopf gehabt.

6. Es gibt so viele schöne Nike "Rohlinge" oder gar "Erlkönige" im Netz.
    Vor allem schlichte Trikots, ohne Sterne, Blitze, Punkte usw.
    Es muss doch mal möglich sein, dass Werder ein weißes, grünes & evtl. rotes ( alte Tradition ) Trikot "ohne alles" ;) trägt!

7. Nö, aber dafür das Celtic Jubiläums Trikot aus dem Jahr 2007 geklaut. :roll:

8. ja seh ich auch so. am schlimmsten finde ich ja die weißten inter trikots mit dem Drachen drauf. haha was hat der bitte auf einem fussball trikot verloren... in asien hätt ich es VLLT noch verstanden.

9. werderkekz

werderkekz Guest

fanden die wohl schick.. wir mussten einen tannenbaum aufs trikot bringen aber da tannenbäume allgemein langweilig sind, haben sich die designer gedacht, drehen wa das teil doch ma um :D

daher auch die talfahrt... laut trikot vorhersage solls aber wieder aufwärts gehen ;)

10. Hat symbolische Gründe:

kuckstdu hier

Schick ist allerdings in der Tat was anderes...

11. Frage: Wie lange läuft eigentlich unser Vertrag mit Nike als Auisstatter? Ich finde nämlich, dass wir sauber bei Kappa hätten bleiben sollen. MMn bester Trikotdesigner....siehe auch die Werder Trikots von Kappa....waren sehr schön!

12. bis 2014. Ich finde kappa auch schöner, aber ich Nike zahlt wohl mehr. DIe Diskussion gabs hier aber auch schon öfters...

13. werderkekz

werderkekz Guest

Wie kann man Dinge nur so lange planen Gott....ok es sind nur 4 Jahre aber trotzdem... finde das eigentlich recht viel...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hier noch ma ein vorschlag für ein home

away und event folgen evtl demnächst..

15. werderkekz

werderkekz Guest

haha sowas ähnliches habe ich in der schule produziert ... (ja mal wieder *GG*)

habe die zeichnung mit dem bremer schlüssel mal als wasserzeichen gemacht :)

http://www.pic-upload.de/view-9030677/IMG_7104.jpg.html

das bild links mit dem schwarzen ungetüm dadrauf ist auch der bremer schlüssel nur in old school fand ich ganz schick nur es war immer zu groß und wenn's auf auswaschen stand denn zu blass sodass man so gut wie nichts gesehen hat ...daher so woom groß und alles...:(

meinungen wie immer erwünscht ;)

Gruß Kekzii

16. gelöscht

gelöscht Guest

die idee is mir auch iner schule gekommen..
    ok eig hatte einer aus meiner klasse einen pulover mit dem muster aber in grau schwarz an..

das rechte trikot gefällt mir..
    (die kjleien schwarzen streifen sollen doch falten darstellen oder??)

17. werderkekz

werderkekz Guest

ja habe es mehrmals eingescannt schon wegen vorheriger nutzung für die stadt musikanten ... und diesmal hab ich mir gedacht ne fotographierstes ab dann erkennt man noch was ;)

muss mal die skizzen ausser schule suchen ... weiß gar nicht auf welchem Block die sind :lol:

mir ist gestern nacht noch eingefallen das man ja vllt auch eins machen könnte mit der ostkurve als wasserzeichen bzw das stadion mit den lichtern un allem ;)

Kreahoch immoment :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

das rechte und das linke gefallen mir eig gaz gut...

aber wie macht ihr die trikots so gut ..
    meine sehen immer sau schlecht aus..