Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. werderkekz

werderkekz Guest

meistens bildbearbeitungsprogramme wo du noch mit 3D arbeiten kannst ...

2. ich habe ein schlechtes gefühl das es auf dem trikot oben links hinausläuft.
    zenit st.petersburg hat dieses trikot kürzlich in blau vorgestellt.

3. Womit wir uns aber im Gegensatz zum jetzigen um Längen verbessern würden.

Ok, dass ist nun wahrlich kein Kunststück.

4. Welche z.B.?

5. werderkekz

werderkekz Guest

weiß den namen grade nicht ... wurde aber schon mal n paar seiten vorher genannt.. hmm

6. SVW23

SVW23

Kartenverkäufe:
    +2
    Könnte man nicht alle zur Wahl stellen und somit die bsten 3 herausfinden???

7. werderkekz

werderkekz Guest

habe es doch gefunden bzw. abgespeichert gehabt...

Ursprungstrikot/Vorlage:
    http://www.pic-upload.de/view-9044273/5166782007_eb70b81eb7_z.jpg.html

Inspirationstrikot/Ideengeber:

http://www.pic-upload.de/view-9044319/fctrikotze6.jpg.html

PS: im link steht fc tri kotze :D hab eben trikotkotze gelesen maan sollte echt pennen gehen *sich selbst den vogel zeig*

8. werderkekz

werderkekz Guest

klar könnte man ... wir wollen ja alle schon nen trikot contest aber von den dafür (vielleicht) zuständigen meldet sich keiner zurück .

ich weiß auch nicht zu wem man da gehen könnte fanbeauftragten?! Stadionsprecher?! (klingt bescheuert ich weiß aber why not) Fanclubs selbst also das nur die fans einen organisieren das sieger trikot dem verein vorstellen ( dazu bräuchten wir eine chance das tun zu können ) oder joa.. mir fällt nichts mehr ein sonst ..euch?!

9. ich finde auch das man zumindest bei auswärst oder event trikot einen fan contest machen könnte.
    nach so einer saison ist man das den fans durchaus schuldig ;);)

10. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
    Ansich finde ich das auch ziemlich gut. Aber doch ein wenig zu schlicht. Irgendwas fehlt...aber was:D

11. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Ich finde das Schlichte gerade gut. Weniger ist für mich mehr.

Erinnert mich ganz entfernt an das Trikot ohne Werbung aus der Zeit vor 2004.

12. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
    Da hast du recht=) ich finde man sollte mal die 10 besten oder so heraus suchen und dann eine Umfrage starten.:dance:

13. :applaus:

Moin, moin!

Durch die Bank sind hier doch bereits gute Vorschäge gemacht worden. Vielleicht kommen noch weitere hinzu? Mir persönlich gefallen eine ganze Reihe, mein Favorit wäre wohl ein recht schlichtes mit dem Bremer Schlüssel (davy jones).:thumb:

Aber Geschmäcker sind verschieden, ich fände es super, wenn wir Vorschläge sammelten und zur Auswahl vorstellten. Großes Kompliment an alle, die hier tolle Bildvorschäge gemacht haben!:svw_applaus:

100% WERDER BREMEN :dance:

14. werderkekz

werderkekz Guest

Weise nur noch mal draufhin, dass es bereits einen weiteren Thread, mit im Grunde genommen, dem selben Thema, gibt.

http://forum.werder.de/showthread.php?11869-Trikotwettbewerb-Mein-Trikot-ist-dein-Trikot!

Dort wird über die Umsetzung und alles diskutiert.....

Habe mir überlegt eine Liste aller Beteiligten Fans in diesen beiden Threads zu erstellen und evtl. Umfrageergebnisse mit zuschicken vielleicht bekommen wir ja eine Antwort... aber dazu bräuchten wir erstmal ne Masse an Fans...

Nein, noch besser wäre denen einfach mal die Links zu schicken, dann sehen sie's ja selbst ^^

15. werderkekz

werderkekz Guest

Soll ich denen mal Posts schreiben oder nicht??

Würde eine Vorschrift schreiben und diese hier veröffentlichen, damit ich noch Dinge korrigieren und einbauen könnte.

16. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

Bekommen wir eigentlich nächste Saison ein Event Trikot obwohl wir nicht am Europa Pokal teilnehmen?

Wenn Ja wo käme das dann zum Einsatz?

17. gegen wolfsburg, wenn wir mit denen in einer liga spielen sollten ;)

bekommen tun wir auf jeden fall eins, das hat nichts direkt mit europapokal zu tun

18. Ich habe mich mal wieder versucht.

Klick

:dance:

19. Oh Ja, so ein schönes Grün-Weiß gestreiftes Trikot, dass wär mal was....:tnx:

20. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Das Home und das Event finde ich echt super, nur das Away sagt mir persönlich irgendwie nicht so zu, aber generell echt super Trikots (Ohne Orange).