Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. werderkekz

werderkekz Guest

haha da haben wirs wieder mit dem Geschmack.. ich finde das Away cool (nur den Kragen net.. Zu Freizeit mäßig)... würde die Streifen auf den anderen Trikots weniger machen .. vllt. 2-3 und schmaler, sonst hat das meiner Meinung nach was von Sträflingsanzug ;)

:thumb:

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Away und Event :thumb:
    Home :roll:

3. Event sieht `n bißchen nach Bayern aus. :eek:

Bayern Trikot

4. werderkekz

werderkekz Guest

ja stimmt..;)

5. Das Event ist schön.
    Erinnert an das "Millionenelftrikot".

6. habe mich auch nochmal an einem trikot versucht.
    feinheiten konnte ich nicht mehr erledigen weil meine photoshop nicht ganz arbeitet wie ich das will.
    ich hoffe aber man sieht worauf ich hinaus möchte :)

http://www.imgbox.de/show/img/gxigj00h8V.jpg

7. Find dass es gar nicht so schlecht ausschaut , würds mir wohl holen:applaus:

8. werderkekz

werderkekz Guest

Hej cool...
    - Die ganzen No-Orange!-Leute wirst du damit wohl eher nicht auf deine Seite ziehen aber ich finds schön...:) Das w ist auch da wos hingehört.. nämlich aufs herz und net inne Mitte ...

9. ich feier das orangene event trikot :)
    hoffe das in der neuen saison auch wieder orange als teil des event trikots benutzt wird

10. werderkekz

werderkekz Guest

mh ja so schlimm finde ich orange auch nicht es passt ja zu der FARBE Grün.. nur es fehlt halt der zusammenhang zum Verein deswegen sind da viele Contra...Schlimmer wäre keine ahnung... Pink oder Lila.. uaahh oder blau noch besser.. wobei des könnte man noch als wasser deuten ...- dann kann man auch grün/braun nehmen ... flüsse sind ja bekanntlich net alzu blau..^^;)

11. ich als gebürtiger dortmunder kann mit blau nicht so ganz ;) :)

ich kann man noch an die babyblauen kappa 1 spiel trikots erinnern die werder im spiel gegen wolfsburg mal an hatte.die gingen mal garnicht.

solange kein gezacke auf den neuen trikots zu sehen sein wird ist das schon mal etwas :D

12. winterdo

winterdo Guest

Diese Trikots sind meine Favoriten

13. winterdo

winterdo Guest

könntest du mir bitte den link senden ich wollte mich auch mal dran probieren...würde mich danach um eine Einschätzung freuen :dance:

14. warum sieht das Trikot für mich aus, wien Handballtrikot? keine Ahnung, aber das Design gefällt mir.

15. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Schon amüsant das man sich jede Saison seitenweise Trikotvorschläge um die Ohren haut, um sich dann doch wieder mit dem Kram was einem von Nike vor die Nase gesetzt wird zufrieden geben zu müssen.

16. schade finde ich es schon das man den fans nicht die möglichkeit gibt bei einem der trikots mitzubestimmen wie es aussehen sollte.

wenn man mal sieht was nike so bei einigen von ihnen ausgerüsteten teams für trikots bereitstellt kommt bei mir ein komisches gefühl auf.
    ganz mies finde ich zb das neue trikot von zenit st.petersburg

17. Das geht so leider nicht. Der Bremer Schlüssel kann nicht auf dem Ärmel sein, da BuLi-Logo und BuLi-Stiftungs-Logo links und rechts sind.

18. stiftungslogo gibt es doch seit dieser saison nicht mehr.

bayern hatte vor kurzem liga total logo auf dem linken ärmel und rechts das liga logo.

19. Ach echt? Hatte ich garnicht drauf geachtet^^ Hab nix gesagt :D

20. und ich habe nix gelesen :)