Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Ich finde die Trikot-Designs mit den übergroßen Werder "W"'s SEHR GEIL!

siehe hier http://img252.imageshack.us/img252/1938/werderorange2px4.jpg

Hier läuft auch ein User rum der ein weisses Trikot mit großeß "W" als Avatar hat. Siehtnoch nen Happen geiler aus, weil es schräg an bis zur Hüfte sitzt. :D:D:D

2. Ich habs gefunden! Der User heisst:

LasstmichdurchichbinArzt

Sein Avatarbild vom neuen Trikot is echt der Kracher! Finde ich zumindest ...

3. Ist zwar kein trikot aber ich wußte nicht wo ich sonst reinstellen soll.

Ich finde ja mal so was richtig geil (selbst gemacht) :p

Klick

4. Hier sind echt total geile Trikots, wo ich denke dass die jeder kaufen würde der das Geld hat !
    Also wirklich Respekt! :applaus::applaus::thumb::thumb:

Aber mal ehrlich
    ich glaube kaum (leider :( ) , dass das die Trikots werden :(
    es werden bestimmt wieder total die komischen :(

5. werderkekz

werderkekz Guest

Hallo,

Im Forum von Werder wird seit längerem schon über einen Trikot Contest diskutiert. Des Weiteren werden auch viele tolle Trikotvorschläge von Fans gestaltet..
    Wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir, die Fans, an der Gestaltung des neuen Saisontrikots für Werder Bremen mit teilhaben dürfen.

Die Umsetzung des Contests kann sehr verschieden sein: Man könnte es z.B. so machen, dass man Vorschläge zu schicken lässt und diese dann auf der Internetseite veröffentlicht, um die Fans abstimmen zu lassen, oder man druckt einige Vorschläge in das Werder Magazin und die Fans können dann über z.B. Facebook ihre Meinung sagen oder Post schicken.
    Natürlich gibt es noch viele weitere Methoden, um so ein Voting zu erzielen.

Hier sind die Links aus dem Forum:

http://forum.werder.de/showthread.php?11277-Werder-Trikot-2011-2012

http://forum.werder.de/showthread.php?11869-Trikotwettbewerb-Mein-Trikot-ist-dein-Trikot!

Ich bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nadine
    alias werderkekz

---------------------------------------------------------------

Hoffe habe es auf den Punkt gebracht und nichts vergessen...warte nun auf eine Antwort ;)

6. werderkekz

werderkekz Guest

soll ich dir was verraten das bild habe ich seit...2007?! aufm PC.. hat mir n kumpel zu geschickt :p

7. hehe...schau mal auf seite 14 meinen 2. und 3. post an... gibts ja gar nicht! zwei dumme, ein gedanke! ;-)

8. ich bin nicht dumm.ich denk nur anders :) ;) :)

habe dein entwurf nicht gesehen.sonst hätte ich meins ja nicht entworfen.aber trotzdem lustig :)

9. werderkekz

werderkekz Guest

hehe so dumm seit ihr doch gar nicht...^^ wenn dabei so tolle ergebnisse rauskommen ;)

10. SO war das auch nicht gemeint! ;-)

Fands nur lustig, dass gleiche ENtwürfe bei rauskamen, obwohl der eine die Idee des anderen nicht kannte!

glaub ich dir ja auchl!:thumb:

11. lustigerweise ist die farbanordnung sogar noch gleich :)
    das ist echt ein lustiger zufall

12. mschi

mschi

13. gelöscht

gelöscht Guest

also ich find den schnitt hässlich..
    von dem trikot..

14. werderkekz

werderkekz Guest

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Jau. meine auch. Auch wenn sie bestimmt nicht so werden:( Ist es nicht eh schon zu spät für ein neues Trikot? Ich meine sind die nicht schon längst fertig in irgendwelchen Schubladen von Werder, bzw. Nike? Könnte mir vorstellen, wenn die z.B. ab 02.07. verkauft werden sollen und vorher müssen die ja auch produziert werden und so...und wir haben schon Mitte März, bleiben also noch 3,5 Monate bis zum Erscheinungstag der neuen Trikots. Ich glaube, dass Design steht längst fest!:mad:

16. ist das für matthias sammer designed worden ? ;) :) :)
    ohne diese streifen an den schultern sieht das ganz gut aus

17. Geilomat! :D Ich finds echt obercool! Noch cooler ist wie gesagt das weisse mit dem seitlichen Werder "W" ! :)

18. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
    Haha und ich wunder mich warum da Bwin draufsteht=)