Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. werderkekz

werderkekz Guest

wollte was anderes ausprobieren... sonst haben wir 10x den selben trikotvorschlag ;)

2. Auch wenn es nix mit dem Werder Trikot zu tun hat...

Bin über eine Seite gestolpert, da können Trikotbastler eigene Trikots gestalten und mit etwas Glück dann einen kompletten Satz davon gewinnen. Vielleicht haben einige der hiesigen "Designer" ja Spaß dran: Trikotdesigner ;)

3. Celtic oder Fürth?

4. das klingt ja nach kritik :)
    hier haben zufällig 2 designer von weltformat die gleiche idee gehabt. kann vorkommen :)

5. gelöscht

gelöscht Guest

frankreich auswärts..

6. werderkekz

werderkekz Guest

naja meinte eher, dass ich ja schon so einen ähnlichen vorschlag gemacht habe ohne das gestreifte an der schulter...

erprobe mich derzeit an adobe photoshop....auf ENGLISCH...auf deutsch wüsste ichs ja noch halbwegs aber auf englisch ne danke...dementsprechend sah denn au das ergebnis aus... ich arbeite also noch dran,..

zum trikot designer.. habs ausgetestet ( natürlich *GG*) ist n bissl blöd weil du nicht wirklich kreativ sein kannst, verschiedene muster, farben und die form ist/sind vorgegeben macht aber spaß...:lol:

7. zeig doch mal das photoshop ergebnis :)
    ich komm mit photoshop nicht so wirklich klar.wunder mich das ich überhaupt die werder trikots hinbekommen habe

8. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Alles andere als ein "Schlüsseltrikot" oder ähnliches würde mich glaube ich enttäuschen. Werder hat in dieser Saison ganz besonders gezeigt, dass sie was besonderes sind und nicht sich der Branche anpassen und auch die Fans und Bremen haben gezeigt, dass sie in jeder Situation hinter der Manschaft stehen. Ein Trikot das sich eindeutig mit der Stadt identifiziert wäre daher sehr passend und einige Vorschläge hier sehen ja auch sehr gut aus.

9. werderkekz

werderkekz Guest

ich habe es nicht gespeichert ... hab irgendwann drauf rum gekritzeld die vorlage habe ich aber noch ...
    ( habe die wasserzeichen einfüg funktion gesucht und nicht gefunden und das hat mich genervt... und irgendwann hatte ich kein bock mehr :p)

ich kanns aber nochmal machen weiß ja wies aussah ;)

10. ich zolle jedem großen respekt der mit photoshop umgehen kann

würde mich echt mal interessieren wie deine entwürfe aussehen

11. Was haltet Ihr davon?

Weiß jemand wo man sich so was Online machen lassen kann?

12. werderkekz

werderkekz Guest

umgehen ist das falsche wort... es ist mehr der versuch damit umzugehen jdnflls bei mir ;)
    habe damit ja mal gearbeitet im Praktikum ... auch wenns länger her ist ^^

http://www.pic-upload.de/view-9198981/nike_329362_100_big.jpg.html
    so das grundtrikot habe ich suche nur die wasserzeichen funktion fürs werder w...*hmm*

hier noch mal ein entwurf aus dem netz ...

http://h-4.abload.de/img/unbenannt-2.2rt7g.jpg

wollte eine trikot serie machen eins in grün eins in weiß und eins in.. schwarz/grau mal sehen.. und alle mit dingen aus der stadt bzw zum verein passend ^^

13. werderkekz

werderkekz Guest

shirtinator ;) hmmm... keine ahnung wo ... vielleicht kann man sowas ja dort drucken lassen;)

14. Da kannste lange drauf warten, hab die auch schon angeschrieben und da kam nichtmal ein "Danke aber..." oder "Vielen dank für ihre Anregung" einfach nischt.

Hab sogar die medien@werder.de email addy probiert...

15. werderkekz

werderkekz Guest

Dann warte ich halt ne Woche und dann schicke ich das ganze zu Bremen 4 (ich kann nur über Internetradion hören ,... :() vielleicht machen die eine Aktion draus^^

16. hab grade das Trikot von Lyon in deren Spiel gegen Real gesehen und muss gestehen bis auf die Farben find ich das Trikot genial, vll könnte jemand so was ähnliches mal in Werderfarben basteln (würde es ja selber machen; aber Photoshop ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln):lol:

http://www.oldfootballshirts.com/img/shirts/302/lyon-cup-shirt-fu%C3%9Fball-trikot-2010-2011-s_21234_1.jpg

vll das dunkle blau durch das helle Grün vom aktuellen ersetzen das rot durch Weiß und das Hellblau durch das aktuelle Dunkelgrün oder so ähnlich:D

17. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    ^^Dagegen ist unser Zackendesign aber noch harmlos. Wurde hier bisher immer als Beispiel gehandelt, dass es irgendwie doch noch schlimmer geht ;)

(Bei mir hat übrigens der Link nicht funktioniert, deshalb hier nochmal das Trikot: http://boutique.olweb.fr/fr_nv_fiche__Maillot-OL-Europe-2010-2011-573088.html )

Persönlich finde ich das Trikot ganz lustig und retro, aber für Werder würde ich mir eher etwas schlichtes wünschen.

Away-Trikot 2010/2011: Wurde im Fanshop bisher nicht reduziert, Home und Event jedoch schon. Sollte man davon ableiten können, dass wir das weiße Trikot eine weitere Saison behalten? :confused:

18. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, Nike hat bereits vor ein paar Wochen 4 Vorschläge eingereicht, die jetzt zur Diskussion stehen.

Quelle: Privat, kenn da halt wen. Ich weiß selber nicht wie sie aussehen, nicht mal ob sie besser oder schlechter als die jetzigen sind.
    Aber ich bekomme evtl. noch n Foto gezeigt! nicht geschickt, dann werde ich versuchen es nachzumachen.

Gruß

19. werderkekz

werderkekz Guest

20. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Letztes Jahr um diese Zeit meine ich haben die Trikots schon festgestanden.. Müssen ja schließlich auch in nicht geringer Auflage noch in die Produktion gehen.

Augenzeugenberichte sind natürlich jederzeit willkommen :)