Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    echt sehr gut geworden :thumb:

2. Hallo alle Werderraner!

Wann kommt denn das neue Trikot eigendlich in den Handel. Brauch mal wieder ein neues.

Grus Bremen Fan :svw_applaus: :dance: :svw_applaus: :dance: :svw_applaus: :dance:

3. werderkekz

werderkekz Guest

Von Bremen 4 kam bislang auch nichts. hmm.... nächste offensive starten irgendjemand muss doch mal antworten und wenn es nur 10.te sekretär von werder, bremen 4 oder sonst wem ist.:thumb:

4. leute, kompliment, einige haben echt talent zum designer, ich habe hier so viele trikotvarianten die ich kaufen würde, obwohl ich nike nicht mag
    kann man die bei nike nicht rauswerfen und euch einstellen:D

5. Also, Kompliment sucherlich für Deine Mühe, aber da sind mit weitem Abstand einige der furchtbarsten Trikots dabei, die ich je gesehen habe...!!! Und zwar fast durch die Bank. ;)

6. das mit den flutlichtern find ich toll

7. werderkekz

werderkekz Guest

ironisch gemeint?! :D

8. werderkekz

werderkekz Guest

ja das mag ich auch... kennt jmd Arnd Zeigler so ausversehen persönlich ..?! Oder wohnt bei dem in der Nachbarschaft?! :p

( naja... vllt wohnt der ja auch unter der Weserbrücke, Karton 5 ;););) denke aber ehe NICHT)

9. dann wäre das mit der sendung direkt aus seiner wohnung ja alles nur ein scherz! :eek: :p

10. werderkekz

werderkekz Guest

jahhaa das Fernsehn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns nur! Alles nur Show und seine Klamotten sind auch alle gesponsort by GEZ-Zahlern ;));) :p *Ironiemodi off*

11. 2 ganz klare Favoriten 1e wobei über die Farbe noch zu reden wäre und 4d.
    Schick deine Vorschläge doch mal an Nike, sind wirklich gelungen.

12. werderkekz

werderkekz Guest

Liebe Zeigleraner,

vielen Dank für eure Post!

Wir, die Redaktion von Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs und Arnd himself, lesen jede einzelne eMail persönlich. Das ist uns sehr wichtig und muss auch so bleiben! Denn eure vielen genialen Ideen, Vorschläge, bösen Kritiken und natürlich auch das Lob (Danke!), machen unsere kleine Sendung zu dem, was sie ist.

Weil wir das Lesen nicht aus der Hand geben wollen, aber die Zeit zwischen den Sendungen furchtbar kurz ist, schaffen wir es nicht immer euch auch zu antworten - dann wiederum würde uns die Zeit fehlen, alles persönlich zu lesen. Denn die Sendung machen wir ja auch noch per Hand und höchstpersönlich.

Sollten wir Rückfragen haben, melden wir uns selbstverständlich. Ansonsten versuchen wir - inspiriert von euren Mails - einfach so viel wie möglich in der nächsten Sendung umzusetzen. Solltet Ihr also diesmal keine direkte Antwort bekommen, hoffen wir auf euer Verständnis.

Solltet Ihr am Tipp-Duell teilgenommen haben, bedanken wir uns herzlich. Arnds Gegner wird schriftlich informiert.

Es grüßen
    Arnd Zeigler und sein wunderbares Team

P.S.: Die fünf meistgewünschten Antworten en bloc:

1. Arnds T-Shirts gibt es leider nicht bei uns zu kaufen. Manchmal kauft Arnd seine Shirts in London, manchmal im Netz. Meistens designt er sie aber selbst und lässt sie in einem echten kleinen T-Shirt Laden in Bremen drucken.

2. Autogramme schicken wir euch gerne. Schickt bitte einen frankierten Rückumschlag an:

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
    PG Sport FS
    Westdeutscher Rundfunk
    50600 Köln

3. Die Flutlichtlampen von Arnds Schreibtisch bekommt Ihr im WDR-Shop: http://www.wdrshop.de/products/Acce...e-Zeiglers-wunderbare-Welt-des-Fussballs.html

4. Bilder aus den Stadien dürfen wir in unseren Online-Videos leider nicht zeigen, da die ARD und damit der WDR zwar die TV-, jedoch nicht die Internet-Rechte daran hält. Bundesliga-Bilder gibt es also nur und exklusiv Sonntagsabends um 23.45 Uhr im WDR-Fernsehen. Sorry!

5. "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" beschäftigt sich als WDR-Sendung natürlich in erster Linie mit dem Geschehen rund um die West-Klubs. Werder Bremen findet deshalb nur in Ausnahme-Fällen bei uns statt. Da muss der Moderator durch...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Jeden Sonntag um 23.45 Uhr im WDR Fernsehen.

Als Video auf www.zeigler.wdr.de

Und jetzt auch als Podcast: http://podcast.wdr.de/zeigler.xml

Wollt Ihr mir Arnd sprechen? Ruft an: 0221 56789 112 - die Leitungen sind Sonntags ab 22.30 Uhr geschaltet!

Oder mailt uns: zeigler@wdr.de

Arnds Radiokolumne findet Ihr hier: http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/radiokolumne/kolumne1spieltag.jsp

Ist bestimmt ne automatische mail aber egal hauptsache eine antwort und die is immer hin nett und besser als nichts un langes schweigen. werde die nächsten folgen seiner sendung wohl per podcast hören ;) mal sehen vllt tut sich was :p

13. natürlich ist das eine automatisierte mail, das sieht man doch sofort. aber immerhin sagen sie, dass sie alles lesen - und DANN kommt irgendwann vielleicht auch eine richtige antwort...

14. Addi83

Addi83

was wollt ihr überhaupt erreichen? muss ich irgendwie überlesen haben... :eek:

15. Trikot 1b hat auch echt Style :D

Es gibt noch ein Freestyle Trikot mit nem fetten Werder "W" schräg und lässig an der Hüfte, das sieht auch rotzcool aus :) hat ein User hier als Profilbild ...

WIE SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

16. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7
    Trikot 2c und 4a find ich gut :D
    :applaus::applaus::applaus:

17. werderkekz

werderkekz Guest

Wir wollen erreichen, das Fans das Trikot ihres Vereins mitgestalten dürfen sowie auswählen!

ich habe mir gedacht, man könnte es zu "berühmtheiten", den Verantwortlichen selbst, oder der Öffentlichkeit- sprich Radio, Zeitung etc. schreiben. Wenn das alles nicht hilft mobilisieren die Fans sich, via Facebook und dergleichen. Und ich denke mal eine Masse an Fans zu enttäuschen ist nicht sehr schön für (egal welchen) verein.

In diesem sinne Wir sind Werder Bremen und nicht nike !

18. 1c und 5c würd ich sofort nehmen! Hab mir gerade diese Woche das Palme Retrotrikot in rot/weiß geholt und das kommt dem doch recht nahe.

Ich hoffe aber nach wie vor auf das Frankreichtrikot in nem schicken dunkelgrün :)

19. ich finde die Idee an sich schon gut, glaube aber nicht an den Erfolg, gerade nicht zu diesem späten Zeitpunkt. eigentlich müsste es zu Beginn der Saison losgehen, da Prototypen jetzt ja schon existieren. Trotzdem würde ich nicht zum Aufgeben raten, da ein Erfolg für 2012/2013 auch ein Erfolg wäre und der läge durchaus im Bereich des möglichen.

20. dass es für die kommende saison zu spät ist, dürfte klar sein. aber die forderung mitzubestimmen gibt's hier im forum - auch an werder gerichtet - ohnehin schon seit jahren...