Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%

1. die ersten 2 find ich gut, aber das letzte ist irgendwie anders. die ärmel erinnern mich total an die kroatische nationalmannschaft:)

aber zu allen anderen designs, die ich bis jetzt gesehen habe: WIRKLICH KLASSE!!!!!!

2. werderkekz

werderkekz Guest

Die Frage ist nur, warum sich darin nichts getan hat... vielleicht lag's daran, das die Möglichkeiten vor einigen Jahren nicht da waren (Facebook etc.)

Es ist für diese Saison zu spät ganz klar. Aber alles was in nächster Zeit hier hochgeladen wird, kann man auch für 2012/13 nehmen (das was hier schon hochgeladen wurde natürlich auch ;))

Glaubt ihr, wir Fans würden des hinbekommen?!
    Sofern wir viele sind?

LG
    Kekzii

3. eben die Menge machts. und man müsste einen Weg finden auch die facebooklosen User mit einzubeziehen. im Prinzip würde ne kostenlose HP mit Gästebuckfunktion reichen. da trägt sich dann jeder (der Form halber und damit es rechtsgültig wird) mit vollständigem Realnamen und Anschrift ein und diese Seite muss dann der Marketingabteilung des Vereins sowie derer von Nike vorgeführt werden. sollten sich da mehrere tausend oder auch nur mehrere hundert Fans eintragen, so werden die schon sicher aufhorchen. und wenn es dann ein Mitbestimmungssystem gibt, so kann man die Seite dafür weiter nutzen.

Edit: um auf die Zahlen zu kommen, könnte es sinnvol yein, die Seite dann auch bei Facebook, im Worum und auf Bremen.de zu erwähnen, da man auf diesem Wege noch mehr Fans anspricht.

4. werderkekz

werderkekz Guest

jap.

Es gibt viele Fanclubs wenn wir die im "Sack" hätten, wären wir schonmal ein paar 100 (??) mehr. Und die Fanclubs sind ja auch sehr kreativ und somit kämen auch neue Ideen mit ins boot.

Man könnte eine Unterschriftenaktion in Bremen starten ( in celle würde es wenig sinn machen ;) )
    wenn sich darauf ebenfalls nichts tut könnte man den Triot-Kauf boykottieren (äußerster notfall)
    habe auch Facebook eine Gruppe gegründet

....../home.php?sk=group_203436553013450&ap=1

Werder Fan Offensive heißt diese.

5. könntest du dann auch ne HP starten für die online-unterschriftenaktion? ich würde mich sofort eintragen.

6. werderkekz

werderkekz Guest

von Piczo oder Oyla ?! :p

Ich hatte mal mit 13 auf beiden bau-dir deine-website- seiten eine :D waren damals tot in haha naja klar könnte ich machen ;)

7. ist egal...ich hab das hier für meine genommen http://www.homepage-baukasten.de/login.php

8. werderkekz

werderkekz Guest

Bei Piczo kenn ich mich schon aus.. nehm des...;) danke trz.
    ne doch deins haha
    die haben des soo blöd gemacht jetzt ohje :)

9. Hauptsache, es gibt eine Gästebuch- oder Forumsfunktion.

10. werderkekz

werderkekz Guest

http://werder-fan-offensive.de.tl/
    noch in aufbauphase ... bastel morgen denn weiter

11. Ich finde ja viele Bemühungen hier wirklich klasse, aber das mit der Abstimmung wird nie funktionieren. Das macht ja nicht nur Werder nicht. Auch andere Vereine haben das maximal einma ausprobiert und dann nie wieder.

Und bei fast allen Vorschlägen wäre ich sicher, dass sich die Leute hier genauso das Maul zerreissen würden wie bei den offiziellen Trikots. Das ist hier doch über Jahre super mitzuverfolgen gewesen. Mal waren Trikots zu schlicht, mal zu schickimicki, mal zu wenig grün, mal zu langweilig, mal zu modern. jetzt wird so getan, als sei das grüne Trikot ohne Werbung vor gut zehn Jahren das schönste Trikot aller Zeiten. Damals war es für viele "peinlich" und Werder "eine Schande für die Liga".

Es ist immer pure Geschmackssache, jedes Trikot spaltet die Fans, und das wird auch eine Abstimmung nicht ändern.

12. wenn du ne facebook seite dazu hast, poste hier mal den link :thumb:

13. mcburn

mcburn Guest

14. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    ich finde die idee auch super :).
    am besten direkt für 2012/13 planen... 2011/12 ist wahrscheinlich schon viel zu knapp.

die sache hätte ja nicht nur für uns fans einen enormen vorteil. endlich würden wir mal ein trikot bekommen, hinter dem ein größerer teil der fans steht (natürlich kann man es nicht allen recht machen... aber es würde sicherlich kein trikot gewinnen, welches 70% der fans nicht schön findet).

Meiner meinung hätte der verein und nike auch einen vorteil von der aktion. immerhin kann man das marketing-mäßig sehr gut ausschlachten. gerade nach so einer weniger tollen saison ist der hype um werder mit sicherheit etwas geringer. da würde so eine aktion nicht schaden. ("wir als verein bedanken uns bei der tollen unterstützung und treue der fans auch in schwierigen zeiten und geben euch als dank die möglichkeit euer trikot selbst zu gestalten...etc."). natürlich muss der abstimmungsmodus gut durchdacht sein. bringt ja nichts 50 trikots zur auswahl zu haben, wobei der sieger dann mit 5% gewinnt. des weiten würde mir auch schon ein von den fans gemachtes event/ausweich trikot reichen... dann ist das risiko für den verein/hersteller nicht so hoch.

ich glaube eine facebook seite mit sehr großer beteiligung hätte inzwischen schon ein rießiges gewicht. Also, sobald es eine facebookseite gibt, unbedingt sofort hier posten :)

15. mcburn

mcburn Guest

man nimmt sich einfach mcdonalds als vorbild ;)

baut ne kleinen reiter oben ein "Trikot Generator" und kann da aus bestimmten Standards sein Trikot basteln, welches dann in die Datenbank aufgenommen wird und gegen andere Trikots antritt. Trikot 1 vs Trikot 2 und dann, falls das Trikot mit den meisten Stimmen Werder und Nike nicht gefallen sollte, einfach noch ein Voting der besten 3 vllt auch noch über andere Wege, per Post dann alle Mitglieder anschreiben und co. die vllt nicht im Internet voten.

Peng läufts. Kann das mal bitte eben jemand Klaus schicken ;)

/edit:

nun bin ich auch im fieber :D hab mal kurz zwischen dem klausur lernen das neue auswärts von frankreich in werderfarben geändert

http://www.abload.de/img/werderydzk.jpg

16. Es wird doch sowieso wieder nur durchgetauscht.

Heim=Auswärts, neues Heim (und das sieht sicher ähnlich mies aus)

17. werderkekz

werderkekz Guest

18. werderkekz

werderkekz Guest

Ich liebe dich aahhh xDDD damn gute Idee magst den einbauen?

19. werderkekz

werderkekz Guest

Man Könnte nen Youtube Acc machen und die Leute mit ner kamera besuchen und die denn beim keine ahnung nähen des trikots oder so filmt und dann über das projekt und alles berichtet... und davon halt jede woche ein neues video ;)

Wir sollten die Arbeit aufteilen ..:)

hahhaa goott ich bin immer noch geschockt?! aber kribbelig :D

20. Addi83

Addi83

macht doch erstmal zu der fanoffensive nen eigenen thrad auf... das geht sonst hier völlig unter... am besten mit der hp und der facebook-gruppe im anfangspost... ;)