Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. werderkekz

werderkekz Guest

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte nike macht so was nicht?!?:confused:

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das kenn ich nur von Kappa
    aber im fanshop wird ja das heim und event trikot billiger angeboten und das Auswärts nicht deswegen denk ich mal es wird nur ein neues Heim und Event trikot geben und das Auswärts behalten wir noch ein jahr

4. werderkekz

werderkekz Guest

dies auswärtsding is der tannenbaum und das heim der mit schnee bedeckte tannenbaum oder ?!

5. Tasja

Tasja Guest

Erlich, weiss du nicht welchen heimtrikot Werder hat? :confused::lol::eek: guck du dir nie spiele an??

6. erlich, kannt du nit chreiben deutsc?

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ein Blick ins Profil hilft manchmal ;)

8. Tasja

Tasja Guest

Erlich, nein, Was ich auch erklären in meine Profil. Lesen hilft....:roll:

Will man eine Kampanj machen gegen Nike und Werder hilft es wenn man weiss wie die aktuellen Trikots aussiehst und wenn die wird benutz. Aber will sie sich zu Affe machen, be my guest! :thumb:

9. Ganz ehrlich, ich finde es erschütternd, dass Tasja sich inzwischen zum x-ten Mal hier irgendwelche dämlichen Sprüche wegen ihrer nicht 100%-korrekten deutschen Sprache durchlesen muss.
    Ein Blick auf die Anzahl ihrer Beiträge zeigt, dass sie nicht erst seit gestern hier schreibt und ich finde es bemerkenswert und gut, dass sie sich rege im Forum beteiligt, auch, wenn sie die Sprache nicht komplett fehlerfrei beherrscht. Schliesslich kommt es auf den Inhalt an, und der ist bei ihr oft durchdacht und richtig.
    Das ist jetzt weder Forums-Polizei-mäßig noch schleimig gemeint, mich nerven nur einfach solche unqualifizierten Kommentare.
    (Bei Markus Rosenberg finden es doch auch alle gut, dass er Interviews auf deutsch gibt!)
    So, sorry für OT, aber das musste ich mal loswerden.

@dawu:
    Meines Wissens war der Farbentausch zu jeder Saison wie schon gesagt ein Kappa-Ding, es bleibt abzuwarten, ob Nike das auch macht. Persönlich glaube ich aber wieder an ein grünes Heimtrikot.

@kekz:
    Das aktuelle Heim ist das mit der Hauptfarbe grün. Steht sonst auch im Fanshop, meine ich.

@marcel:
    Die Vermutung, dass das Away zur neuen Saison bleibt, teile ich nicht, da das schon ein sehr aussergewöhnliches Design ist, was wohl nicht gut zu etwas neuem passt. Die beobachtung mit der Reduzierung im Fanshop ist allerdings nicht schlecht! ;-)

An alle: Bitte sofort hier melden, wenn jemand News übers neue Design hat, seien sie noch so an den Haaren herbei gezogen! ;-)
    Hab mal irgendwo gelesen, dass unser neues Trikot nun auch am 34. Spieltag der alten Saison vorgestellt wird, wie es die Blöden schon seit Jahren machen. Das ist ja nicht mehr lange hin, auch wenn ich diese Gangart doof finde.

10. ein bisschen vorsichtiger bitte mit deinem ausdruck! ich finde es auch gut, wenn du als schwedin hier mitdiskutieren kannst. aber dann hast du eben auch nicht völlig unnötig anderen vorwürfe zu machen (wie gegenüber werderkekz geschehen).

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, als Werderfan nicht zu wissen wie das Trikot aussieht, finde ich aber schon ein wenig bedenklich ;)

12. werderkekz

werderkekz Guest

Ich war mir net ganz so sicher.. wollte nur noch mal nachhacken, bevor ich was falsches sag^^ und denn auch wieder alle rum motzen ;)
    Ich vertausch die auch gerne mal...
    und ja ich sehe die Spiele achte aber mehr so auf die Art und weise wie se spielen un net wie se rumlaufen ;)

schweden sind toll, auch wenn sie noch fehlerhaft deutschschreiben würden wir auch wenn wir schwedisch schreiben würden ;):thumb:

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Du ja auch nicht...

14. :lol::thumb:

okay, vielleicht hab ich in tasjas post auch zu viel reininterpretiert bzgl. gemeckere. aber wäre ja hier im forum leider keine seltenheit.

BTT!

15. werderkekz

werderkekz Guest

WTF?! :confused::confused: bin definitiv nicht auf dem neusten Abk. stand ;)

16. Mir fiel hier eben erst das Frankreich Away im Werder Design auf.

Mag bitte der zuständige Mensch von Nike hier mitlesen und Werder die beiden Frankreich Trikots bescheren? Home in dunkelgrün, Away in weiß mit grünen Streifen?!

Würde zwar direkt zu Saisonbeginn ein Loch in meine Kasse reißen, aber die würden beide direkt am 1. Tag den Weg in meinen Schrank finden!

Nicht, dass ich noch Wahlfranzose werde ;)

17. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    BTT = Back to Topic

18. werderkekz

werderkekz Guest

Dannke für die Aufklärung ;)

19. Nun, ein "Event-Trikot" benötig die Truppe ja in der Saison 011/012 nicht.
    Es sei denn, man betrachtet den DFB Pokal als solchen:lol:

Tschüss orange Trikots :applaus:

Ein schlicht grünes & weißes Trikot und gut !

Wenn man dann doch eins zum Ausweichen braucht, dann bitte wieder zur Tradition zurück - die heißt, dunkelrotes Trikot.