Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. werderkekz

werderkekz Guest

Wenn 96 weiterhin Platz 4 besetzt, dann sollten die sich eher um ein Eventtrikot kümmern als Werder für den DFB-Pokal extra ein neues Trikot, welches vielleicht 10x angezogen wird und dann nie wwieder?! hm... könnre man ja gleich ein home bzw auswärtstrikot anziehen;)

2. ich glaube das es auch weiterhin 3 trikots geben wird.
    ein event trikot wird ja nicht ausschließlich in der CL getragen. gegen schalke wurde das orangene trikot auch getragen.und das war ja alles andere als ein event.man sollte sich vom wort "event" nicht blenden lassen. vielmehr könnte man es als "ausweichtrikot" bezeichnen.

3. werderkekz

werderkekz Guest

elegant formuliert Mr. WieseFanNr.1 ;) :):thumb:

4. ist doch wahr :)

ich glaube das viele hier denken dass das event trikot nur aufgrund der championsleague benutzt wird.
    son drittes trikot ist schon nicht verkehrt.

auch wenn ich hoffe das es wieder ein orangenes werden wird, vermute ich das es diesmal schwarz werden wird

5. Schwarz...naja sonst gerne, aber als haupttrikotfarbe nicht mein fall...orange muss aber auch nicht sein. sie könnten ruhig mal mutig werden mit zwei nicht-vereinsfarben...beispielsweise blau-rot wär mal was...barca-style aber mit nem helleren rot sähe sicher gut aus.

6. hui, dann wär hier aber was los :D

man muss es ja nicht gleich übertreiben;)
    rot-weiß gerne, orange ... geht auch (als event), schwarz fänd ich mal wieder geil :cool:

7. was? blau-weiß-schwarz ist höchststrafe, rot weiß aber auch wg. bayern...zu barca seh ich hier vor allem sympathisanten und blau-rot ist, wenns gut gemacht istschon ansehnlich.

8. dann dürften wir aber auch nicht in grün-weiss spielen wegen wolfsburg :p

9. seit wann sind die ein echter rivale? ich bin kein wolfsburg-fan, aber sie sind mir (wie den meisten) völlig egal

10. naja, das ist wohl immer auch ansichtssache.
    aber wolfsburg ist mir bei weitem unsympathischer als die bayern.
    aber genug geofftopict jetzt ;)

11. nee überhaupt nicht (aus meiner sicht) bayern kommt auf platz drei nach stellingen und schalke

12. sogar als auswärtstrikot würds gehen, wobei ich werder nicht gern als graue maus bezeichnen würde

13. Tasja

Tasja Guest

Rot-Weiss hat zumindes etwas mit Bremen zu tun (und ist ja auch eine alte Trikotfarbe bei uns). Rot-Blau hat ja nix mit es zu tun.

14. ich glaube dass das diskutieren hier zwar nett ist und interessant anzusehen was so macher für ideen hat aber am ende werden wir 3 trikots bekommen die wir so hinnehmen müssen.

15. ja gut...Millionenelf aber das lag ja auch an den damaligen Hintergründen. Rot-Blau könnte man als kombination der Speckflagge mit der Lage am Wasser sehen.

16. Tja rot-weiß, warum das bis ins Jahre 2011 bei Werder wohl keine Option ist, bleibt mir weiter ein Rätsel.

Hängt das Fiasko mit der "Millionen-Elf" bis heute so nach?

Damals ist man doch zumindest in der Liga geblieben;) ?

Nun, dass hier wäre doch fett oder ?

http://www.google.de/imgres?imgurl=...en&ndsp=21&tbm=isch&ei=LGCZTfXzDsTYsgbR6bCxCA

Dazu wahlweise schwarze oder weiße Hose sowie schwarze oder weiße Stutzen!

17. werderkekz

werderkekz Guest

Hatte mal eine Skizze gezeichnet wo eine hälfte grün und die andere rot-weiß gestreift war, so wie ein sehr altes (ok für mich sehr altes) trikot mal aussah...

Nur rot-weiß sieht zu bayernmäßig aus ;)
    Daher habe ich versucht es zu kombinieren ;)

Wenn ich endlich ne Nähmaschine hätte, könnte ich mein Lieblingstrikot nähen.. ok ich habe viele Lieblingstrikots xDDD

18. werderkekz

werderkekz Guest

Das ist hamma gut :-O Wenn man das noch in schwarz macht ist es meins haha ♥ ;)

Ey wir könnten 'nen Laden aufmachen, mit den ganzen Trikots, da is für jeden Geschmack was dabei und wenn nicht hinsetzen selber machen ;)

*Ist mal wieder total baff -> positiv baff*

19. ach so gut ist es nun auch wieder nicht :)

meinst du es vielleicht so in schwarz ?

http://www.imgbox.de/show/img/fGmbrTT80Q.png

hier mal eins auf die schnelle

http://www.imgbox.de/show/img/MzwRfrfuBK.png