Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Erinnert mich irgendwie stark an die Trikots mit DBV als Sponsor.. Liegt wohl am gelben Streifen. ;)

2. obwohl ich die streifen orange gemacht habe sieht es so aus als wäre es gelb. :)

3. ein wenig off-topic aber ich wusste jetzt nicht, wo ich es sonst hätte posten sollen:

Wie fällt das aktuelle Werder Trikot aus?

Ich weiß nicht, ob ich mir ein Trikot in L oder XL anschaffen sollte...

Bin 1,94 m klein:grinsen: und schlank. Ich tendiere ja zu L...

Wäre sehr schön, wenn mir jemand aus Erfahrung weiterhelfen könnte;)

4. Hab zwar das neue Trikot nicht, bin aber 1,88m groß und auch schlank...mir passte L immer sehr gut...XL ist denke ich zu groß!

5. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Würde es auch mit L probieren. Sollte lang genug sein. XL wäre wohl zu weit und über der Hose getragen auch zu lang. Kann mit meinen 1,88m bei normaler Figur sogar noch M tragen.

6. Alles klar. Danke für die Antworten:thumb:

7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Man tritt dieser "Fan offensive" bei und wird davon nur voll gespammt >.<

8. werderkekz

werderkekz Guest

Jaaa da sin schwarz hihi :) das ist hamma :)

9. werderkekz

werderkekz Guest

Weiß jemand wo man Schnittmuster herbekommt?

Habe mal ein bisschen gegooglet, und die Größe ist dann ja viel zu klein.

Habe in einem anderem Forum den Tipp "Zerschneiden eines alten Trikots gefunden" Nunja.. das Trikot was ich hab ist Größe 152 und zu klein ;) Außerdem ein Werder Trikot! Das zerschneidet man net einfach so!!

Hat wer n HSV Trikot?! ;) Bestimmt nicht. hm naja. ;) Ist glaube auch besser so :p

10. Na, gute "Nähstübchen" gibt es in jeder größeren Stadt.
    Da gibt du dein "Rohling" in gute Hände und lässt das Trikot nach deinen Wünschen Nähen ;)

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  12. gelöscht

gelöscht Guest

wieso?? gibt doch mit abstand schlimmere..

EDIT: meinste dass die seite seriös is??
    20 &#8364; für ein trikot vom nächsten Jahr??

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mit der Seite nur gute Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung, was das für Trikots sind, aber die sind SUPER!! Man kann KEINEN Unterschied zu den Trikots für 70€ im Shop erkennen. Ich hatte letztes Jahr dort eins bestellt, ohne Sponsor. Also ich kann keinen Unterschied erkennen: Nike-Logo, Werder Raute, alles gestickt und im Nacken auch die kleine Raute. Auch vom Material her Top! Ich habe schon vermutet, dass es sich vielleicht um eine Art "Werksverkauf" handelt. Dass es also schon original Trikots sind, die ja dort in der Region teilweise hergestellt werden. :confused::confused:

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  15. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Alter Schwede die Trikots gehen mal gar nicht.Irgendwie schwindet die Hoffnung langsam wieder ein schöneres Trikot zu bekommen.

16. Die Trikots von Trikotdiscount sind 100 % Fälschungen aber recht gut gemacht.
    Die Trikots kommen direkt aus Thailand das sollte alles sagen wenn man beim Preis nicht schon stutzig wird.

17. Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass Barca so abgrundtief hässliche Trikots haben will. Die anderen gezeigten gehen ja noch einigermaßen, aber das Barca Trikot schiesst echt den Vogel ab. :ugly:

18. Dagegen sind die Werder-Trikots von dieser Saison ja eine Pracht :D

Kappa ist vom Design einfach besser als Nike...

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hoffnung war auf Jahre begraben, als Werder zu Nike gewechselt ist...:wall:

20. OMFG, also ich meine man muss ja nich wie Discopumper rumlaufen aber bei 1,88m mit Größe M oder bei 1,94m mit L rumlaufen is schon ein ziemlich harter fail :D Geht mal bissl trainieren ;)