Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
  2. Arsenal Away Trikot 2011/2012
    Muss, schon sagen, es gefällt mir sehr gut. Das ganze in den beiden aktuellen Grüntönen vom Werder Trikot und ich könnte damit leben. Oder klassisch in Grün-Weiß.

3. Das wäre okay. Geht mir auch so. ;)

4. Mal ehrlich, als im Sommer 2010 die Trikots präsentiert wurden, war ich geschockt, da ich es nicht für möglich gehalten habe, dass Nike solch abgrundtief hässliche Teile produzieren kann.

Für mich war damals schon klar, dass das eine "Horror-Saison" für Werder wird.

Klar, total überspitzt zu den damaligen Zeitpunkt.
    Aber, wo unser Verein sich Aktuell befindet wissen wir ja alle :(

Also, bitte Nike einfach schlichte Trikots ohne Streifen, Punkte, Sterne, geometrische Figuren oder Formen oder, oder, oder !!!!!!!!!

5. Das in Grün-Weiß oder Weiß-Grün hätte sicher auch was, auf jeden Fall besser als die jetzigen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

ich habe vor längerer zeit schon ma einen ähnlichen vorschlag hochgeladen:
    http://www8.pic-upload.de/18.04.11/unm6hhkte6ex.jpg

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja so eins hatten wir doch schon vor einiger Zeit:

http://img.webme.com/pic/s/svw-trikots/04-05owola.jpg

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum wir nicht einfach das gleiche Design bekommen haben, wie Mainz oder Freiburg?

http://www.daily-picks.de/css/images/mainz05-home-trikot-2010-2011.jpg

9. Ich weiß, finde das Design hat aber was. Und lieber ein Design wiederholen als noch ein Jahr mit Zacken.
    Wobei das neue ja wohl eher ein V haben wird, wenn das stimmt was man so liest.

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bayern stellen schon das neue Trikot für die nächste Saison vor:

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/751406/bayern_neue-trikots-1303214247.jpg

ich frage mich, warum die das immer hinbekommen und wir wieder bis zum 03.07. oder so warten müssen:wall: Wenn mich nicht alles täuscht läuft Bayern traditionell im letzten Heimspiel der Saison immer schon mit dem neuen Trikot auf. Das Trikot selbst ist ja ganz nett, vor allem schlicht. Allerdings werde ich diese seltsamen Pflasterstreifen auf den neuen Adidas Trikots nie verstehen :stirn: Na ja ist halt Adidas:lol:

Was auch lustig ist, wenn beide das gleiche Trikot anhaben ist es schon krass, was Lahm für ein Hänfling ist. Ich meine Robben füllt das Trikot gut aus, bei ihm ist es eng anliegend, bei Lahm hängt es wie ein Schlafanzug..

11. Soweit ich weiß gibt es immer 2 Versionen von diesen Adidas Trikots, das eine (Robben) ist enganliegend, das erkennt man an diesem glänzenden Streifen/Kreuz auf dem Trikot, das andere ist normal weit geschnitten. Bei der Nationalmannschaft kann man das auch immer ganz gut sehen, manche Spieler tragen die enge Version und manche die weite.

LG Chrissie

12. Babylon

Babylon

Bei uns soll das neue Heim-Trikot dieses Jahr auch zum letzten Heimspiel der Saison in 2und halb Wochen präsentiert werden, wenn es dann um nichts mehr geht.

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, hast Recht :tnx: die Klebestreifen fehlen:thumb:

14. ich glaube weil werder premium kunde bei nike ist.
    nike unterscheidet da irgendwie bei den vereinen.barcelona hat auch trikots die kein anderer club bekommt

15. Irgendwie merkwürdig, Nike hat so tolle Designs bei ihren Trikots für Nationalmannschaften und versauen alles bei ihren Club-Trikots... Vielleicht hätte man Umbro nehmen sollen, die sehen wenigstens *etwas* dezenter aus.

16. Auaaua! Das geht ins Auge.....

17. Ich finde Werders Art viel besser. So wie bei Bayern ist das dann so, dass es, wenn Titel gewonnen werden (wie letztes Jahr), so aussieht, als wäre die ganze Saison in den Trikots gespielt worden.
    Außerdem verlängert sich die Wartezeit nicht, sie verschiebt sich nur. und irgendwann ändert man dann schon im Winter die Trikots damit man nicht so lange warten muss.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: seh ich auch soo

19. Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll das Trikot etwas früher zu präsentieren?? Der klare Vorteil ist, sollte es wieder so hässlich sein wie das aktuelle, dann sind die meisten nicht so verärgert weil sie unnötiger Weise lange drauf gewartet haben.

War auch bitter enttäuscht ewig spekuliert und gemutmaßt und dann kommt son "tolles" Trikot.