Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Das Bayern Trikot sieht doch genauso aus wie das Aktuelle.

2. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Ist das ein Wunsch, eine Vermutung oder Tatsache?

3. letzteres, das wurde schon irgendwann mal so bekanntgegeben

4. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    findsch jut :D:svw_applaus:

5. Cappu

Cappu Guest

Es ist doch fast egal, wie unser neues Trikot aussehen wird. Kann nur besser werden!

PS Werft mal einen Blick in meinen Fred "Oster-Aktion, Voting bis 20.04.11 (23:59 Uhr)" und votet fleißig! Vielen Dank!

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, das aktuelle hat doch diese komischen weißen Querstreifen!:tnx:

7. gelöscht

gelöscht Guest

du siehst doch die dass die wartezeit sich nicht verlängert..
    in dem beitrag den du zitierst hast steht das doch auch schon...
    die bayern warten dann halt von April bis April
    wir warten von juli bis juli
    das kommt von der länge aufs gleiche raus..

8. nicht annährend...
    Aber saugeil sieht es aus!

9. Ich find die Methode der Bayern besser. Wie gesagt man kann sich dann rechtzeitig vorm Saisonbeginn drauf einrichten, ob man es sich zulegt oder nicht. Wenn ich schon seh das mit dem Auswärtstrikot Probleme gab. Hätte man es früher Produziert und vorgestellt, müsste Werder wohl nicht bis zum Winter mit den alten spielen. 2-3 Monaten sind das schon ein großer Zeitraum. Auch wäre es besser für den Verkaufsstart, so könnte man auch genug produzieren für den Ansturm zur neuen Saison, warum Werder das alles so spät macht versteh ich deshalb nicht.

Btw

das Bayern Trikot ist echt genial. Schade das wir nicht Addidas haben :( Nike mag ich einfach nicht.

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja also soweit würde ich jetzt aber nicht gehen! Immerhin ist das neue Bayern Trikot das erste schöne Shirt von adidas, was ich sehe. Denk doch mal an das Wolfsburg Trikot:wuerg: Ich meine adidas hat vom Design noch sehr viel nach zu holen. Bis vor ein Paar Jahren haben die bei Adidas noch gar nicht gemerkt dass die 80er Jahre vorbei sind:wall:

Aber es gibt etliche Ausrüster, die besser sind als Nike:

- Puma
    - Kappa
    - Umbro
    - Uhlsport
    - Jako

hmm eigentlich sind alle besser als Nike und Adidas:)

11. Seh ich nicht so wie bei Nike haben bestimmte Vereine besondere Designs. WOB hat eine Standart Ausführung bekommen. Wenn ich z.B. Chelsea, Spanien, Real Madrid, AC Mailand oder das noch aktuelle Deutschland Trikot sind alle genial.

Addidas ist für mich der beste Ausrüster trag eigentlich nur Sportsachen von denen. Nike ist einfach Schrott, wusste schon als es bekannt wurde das unser Trikot hässlich wird, daher auch keine große Hoffnung das es zur neuen Saison besser wird. Da war Kappa sogar noch besser.

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Adidas macht zweifelsohne sehr gute Sportsachen. Nur fand ich viele Trikot Desings von denen sehr "80er Stil". Das Chelsea oder das Deutschland Trikot sind in der Tat nicht schlecht, auch wenn ich diese Klebestreifen blöd finde. Ich persönlich bevorzuge Sportsachen von Kappa oder Puma. Adidas habe ich bisher erfolgreich boykottiert, da sie der Ausrüster vom FC Bayern sind. Ich versuche stets alle Firmen zu boykottieren, die den FC Bayern unterstützen. (Habe sogar meinen Telekom-Anschluss damals deswegen gekündigt!)

13. ich stell mir schon vor, wie du erst deinen Opel und dann deinen Audi wegen der Bayern verkauft und deine Allianz Versicherung gekündigt hast...das ist doch etwas extrem

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö! Nur konsequent:D Mal abgesehen davon, dass ich mir eh keinen Opel kaufen würde. Aber ich gehe z.B. nicht mehr zu Burger King, seit ich weiß, dass die ne Kooperation mit Bayern haben und ich kauf auch keine Milch von "Weihenstephan":tnx: Mir ist schon bewusst, dass es albern ist. Aber wenn ich daran denke, dass 0,4 Cent vom Geld was ich für einen Burger zahlen würde irgendwie den Bayern zu gute kommen könnte, dann gehe ich lieber zu McDonald's oder besser...zum "Werder Imbiss".

15. und was ist mit Audi? und Allianz?

16. Mario-Marin

Mario-Marin Guest

17. :confused:
    Werder hat doch schon in der ChampionsLeague-Quali gegen Genua mit den neuen Auswärtstrikots gespielt.
    Und wenn du die Event-Trikots Trikots meinst, die sind doch immer noch die Event-Trikots und waren es nicht nur bis zum Winter.

18. Ja hab ich mit dem Event verwechselt gab doch ein Produktionsfehler, daher sind keine neuen Trikots veröffentlicht worden. Gabs auch ne Meldung zu.

19. Impy

Impy

Die sind teilweise richtig geil!

1 als Heim, 16 als Auswärts und 18 als Event :applaus:... Wenn wir nur entscheiden dürften... :(