Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Das neue Trikot gibt es nicht gegen Dortmund. Wer hat denn das in die Welt gesetzt??

2. Babylon

Babylon

Und das willst du woher wissen?

Mehrere Leute, die das Trikot schon gesehen haben.

3. Weil das Trikot dann in gewisser Menge schon längst zum Beflocken da wäre, wo es beflockt wird. ;) Wobei, okay, vielleicht ist auch hierzu die Zeit knapper gehalten, wenn es so früh vorgestellt wird. Aber bis jetzt deutet nichts darauf hin.

Und warum sagt dann niemand genau, wie es aussehen soll? Nur grob, dass der Zacken ein V wird? Wenn man es gesehen hat, kann man es doch auch exakt beschreiben.

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hoffe es wird gegen dortmund schon geben
    aber ich glaube nicht daran
    weil sonst würde bei werder davon schon was zusehen/hören sein

5. Eike1089

Eike1089

Kartenverkäufe:
    +4
    super Argument :roll: ...., es wurde schon von vielen Seiten gesagt und irgendwo stand das auch geschrieben mein ich....

6. Impy

Impy

Im Worum wurde es von jemandem, der es angeblich gesehen hat, mit großer Übereinstimmung auf folgendes Design bestimmt: *klickmich*

Ich weiß aber natürlich nicht, in wie weit dies nun stimmt...

7. nur dass das v tiefer sitzen soll und nicht so flach verläuft. das waren die anmerkungen desjenigen, der es gesehen hat, zu diesem entwurf.

8. Okay, das hatte ich auch gelesen. Dann bin ich wirklich mal gespannt mit Dortmund. Zeitlich ist das sicher auch noch möglich, wenn die Trikots erst am Wochenende zum Beflocken kommen und dann Mitte der Woche zum Stadion gehen. Aus den letzten Jahren weiß ich aber, dass die Trikots äußerst zeitig bei der Agentur eintrafen (Werder beflockt nicht selbst!).
    Aber das mag aufgrund der anderen Zeitschiene diesmal anders sein...

Die Frage ist auch, wo denn jemand die neuen Trikot schon gesehen haben will. Inklusive Aufdruck Targobank etc. geht das nur über die Agentur eines Ex-Spielers von Werder. ;) Erst dort werden die Trikots "salonfähig" gemacht.

9. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    es muss gut werden.
    bin mit meinem 2-jahres rythmus ein jahr in verzug, sollte eig diese saison gekauft werden aber nein ... lieber nicht.

10. werderkekz

werderkekz Guest

:D süß. hab das von 2007/8 und von 2008/9.

Ersteres habe ich mir von meinem Konfirmationsgeld gekauft ... wat war ich glücklich....^^das andere habe ich im Schlussverkauf geholt .. für 10 € :D:D Gr. 152 passte mir schon damals net aber egaall ;)

11. Die Vermutung, daß das Trikot in der nächsten Saison eine Art "v" auf der Brust hat, wurde ja bereits geäußert.
    Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob man ein dann doch sehr ähnliches Design erneut verwenden wird?!:zweifeln:
    Denn so wahnsinnig unterscheidet es sich nun auch nicht, ob ein gezacktes V, oder ein "glattes" V auf der Brust ist. kann mir diese Ideenlosigkeit nur schwer vorstellen. Wobei...Nike...Naja, vielleicht doch.

12. das wäre wirklich serh einfallslos, da war kappa aber kreativer...

13. TheHoff

TheHoff

Mit dem Gerät könnt ich mich ja nach den letzten Jahren echt noch anfreunden. Dezenter, schlichter und Grün nur in Einzahl vorhanden....aber uns bleibt nix anderes als abwarten....und dass das gegen Lüdenscheid schon vorgestellt wird, darf man leider auch erst nach erfolgter offizieller Bestätigung glauben..

14. werderkekz

werderkekz Guest

@Stierchen

Sooo kreativ waren die von Kappa aber auch nicht... Zack nen Balken über die Brust und das W in die Mitte ... (welches für mich auf's Herz gehört ^^ ) Das letzte Nike Trijot mit dem einfachen Grün... war nicht besonders einfallsreich, aber schlicht...

Da fällt mir grad auf, dass das jetztige Trikot einwenig aussieht wie eins aus den 90ern. :D
    Nike hat sich wohl in der Zeitspanne geirrt.. die 80er waren mal in ... :D

15. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    *Klugscheißmodus an* Das Herz liegt gar nicht links im Körper sondern schon fast in der Mitte *Klugscheißmodusaus* Folglich hat Kappa das mit dem Emblem auch nicht falsch gemacht :D

Aber ernsthaft, das Kappa Trikot aus 2008/2009 war für mich das schönste Werder-Trikot aller Zeiten. Auch wenn es nicht wirklich innovativ war.
    Es sah edel aus, die Farbe des Grüns war schön, einfach rundum schön.
    Ein Trikot muss nicht immer innovativ und ausgefallen sein, hauptsache es ist schön und man trägt es gerne:applaus:

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand das Trikot damals auch mit das schönste Trikot aller Zeiten:tnx: Dabei fand ich besonders gut, dass die Raute in der Mitte war und vor allem größer als sonst! Und, in der Tat ist das Herz des Menschen ziemlich genau in der Mitte!:grinsen:

17. werderkekz

werderkekz Guest

Verdammte Schulbücher!!
    Aber macht Sinn.. Herz-Lungen-Massage macht man ja auch in der Mitte zwischen den Brüsten ^^

18. Hat jemand von euch eigentlich mal eine Statistik gelesen wie oft die Trikots dieser Saison verkauft wurden ?

Würde mich wirklich interessieren, da für mich der aktuelle Trikotsatz ein Griff in Klo war und ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die Verantwortlichen des Vereins nochmals so ein Fiasko in allen Belangen ;) erleben wollen.

Wenn sich der Trikotsatz natürlich wie Sahne verkauft hat, warum nicht noch so ein unsägliches Diesigen :confused:

Wirklich, warum immer Streifen, geometrische Formen und und und......?

Kann man nicht einfach mal ein schlichtes Trikot präsentieren ?

Was sollte eigentlich diese "Bösrenkurve" darstellen ?

Hat da jemand von den Nike-Verantwortlichen mal Stellung zu bezogen ?

Echt, ich befürchte das schlimmste für die neue Spielzeit :roll:

19. Impy

Impy

Es muss ja ein Fiasko gewesen sein, deswegen wird ja aller Wahrscheinlichkeit nach das weiße Auswärtstrikot mit dem orangenen Zacken noch eine Saison behalten, weil man die großen Restbestände im reduzierten Schlussverkauf nicht loswerden würde :lol:

Naja, das ist ein bisschen übertrieben formuliert, oder? :roll:
    Immerhin war das erste Nike-Trikot 2009/10 ja wohl schön schlicht und die Kappa-Trikots in den Jahren davor waren ebenfalls schlicht gehalten.
    Das aktuelle Trikot war das erste in letzter Zeit, was eben "aufregender" gestaltet wurde... Also ich finde es zum Brechen, nich dass wir uns falsch verstehen :D Aber du schreibst ja so, als hätten wir seit Jahren durchgehend nur so einen Mist gehabt...

20. Ich hab mir eins zugelegt....

*schäm*