Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx: Ich hab eins geschenkt bekommen.

2. Impy

Impy

Du brauchst dich ja nicht schämen, wenn es dir gefällt ist doch wunderbar; nur ich glaube auch, dass es den meisten Fans nicht gefallen hat und deswegen der Umsatz stark eingebrochen ist bei den Trikots...

3. Es fällt einfach auf, dass man das aktuelle Heimtrikot kaum zu Gesicht bekommt. Auch im Stadion haben es irgendwie nicht viele an.

Umso mehr kann Werder nach dieser "Pause" für die neue Saison verkaufen. Aber dafür sollte ein gutes Trikot heraus kommen.

4. Ich hoffe zumindest, daß dieses Tannenbaum-Desaster evtl. einigen die augen geöffnet hat, daß man mit möchtegern-80er-Jahre-Retro-Trikots kein Geld verdienen kann.
    Ich finde die Dinger auch nach nun fast der kpl. Saison immer noch grauenhaft. Besonders der farbliche Amoklauf der Auswärtskombination.

5. Ich wollte auch wieder mal ein Trikot kaufen, aber das aktuelle Teil gefällt mir nicht. Von vielen habe ich Ähnliches gehört. Hoffentlich ist das nächste ansehnlicher.

6. Ich frage mich sowieso, warum Nike das Orange immer bei den weißen Auswärtstrikots mit reinnimmt. Orange kam doch eigentlich nur in die Werder-Trikots, weil es farblich gut zu grün passt. Also ich finde, wenn Orange weiter in den Werder-Trikots bleibt, dann soll es in die grünen Trikots, so wie die Jahre vorher auch.

7. werderkekz

werderkekz Guest

joa.. aber nike wäre ja net nike wenn se alle anders machen würden ^^
    ich würde mir auch liebend gern ein trikot anschaffen aber tannenbaum-muster im sommer?! Naja..

8. So zunächst einmal ist völlig richtig, wie es vor mir geschrieben wurde, dass sich keiner schämen oder gar entschuldigen muss, dass er ein Trikot aus der aktuellen Saison gekauft hat.

Wurde es geschenkt, kann die Person ja nichts dagegen machen ;)

Richtig ist auch, dass das Trikot ( ich nenne es mal das "Arsenal-Disgin" ) der letzten Saison, wirklich kein schlechtes war:tnx:

Die Verantwortlichen von Nike & Werder sollten sich mal die Trikot-Gallerie der letzten 45 Jahre von Werder angucken!

http://www.svw-trikots.de.tl/

9. ...das aktuelle Trikot für mich sieht so aus, wie Arnautovic spielt!

10. werderkekz

werderkekz Guest

:D

Sagen wir's mal so.. Nach einem Gegentreffer haben unsere Jungs allg. kein Bock mehr zu kämpfen.. (so kommts jedenfalls rüber.. korrigiert wenn ich falsch liege ^^)

Bam 500 Trikots :-O Ich weiß nicht ob das krank ist oder ob das der reinste Werrder Wahn ist .. 500.. wie viele Kleiderschränke muss der gute Mann besitzen um die da alle zu verstauen oder hat der gleich n Museum?!

Da fällt mir grade ein. Wenn voll wenige das neue trikot kaufen, lohnt es sich es sich doch anzuschaffen, da es, später in 50 jahren, vielleicht eine rarität ist ..okay es ist massenware aber naja wer weiß.. vielleicht werden die restlichen trikots die net an den mann kamen nach afrika geschickt .. durch den klima wandel haben die menschen dort unerwartete kalte 5 grad und so dienen sie als feuermittel... wer weiß wer weiß... vielleicht werden die trikots auch wieder cola Flaschen :D

man munkelt man munkelt ;) :D

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    da hat einer aber eine gute phantasie :D
    also ich hab 15 trikots alle seit 2006 also auch das vom uefa cup finale und dfb pokal finale 2009 nur in diesem jahr hab ich mir keins geholt weil ich die dermaßen hässlich fande

12. werderkekz

werderkekz Guest

Ja manchmal spinne ich mir halt dinge zurecht :D
    Phantasie kann manchmal die Welt schöner machen, manchmal noch schlimmer ;) kommt auf die Anwendung an ...

13. Jepp denk ich heute auch noch, wenn ichs sehe das ist soooo gräßlich an zu sehen.

14. Also ich zweifel doch stark daran, daß das neue Trikot tatsächlich jetzt gegen DO vorgestellt wird. Dafür gab es zum einen noch keinerlei Vereinsseitige "Ankündigung" und zum anderen müssten doch bis jetzt zumindest ein paar verlässliche Info´s durchgesickert sein. :zweifeln:

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Reden! :tnx: Also entweder ist es gelungen die Aktion mega geheim zu halten, und am Donnerstag oder Freitag erscheint plötzlich eine Nachricht auf der Homepage, oder an der Sache ist nichts dran und wir sehen das neue Trikot erst zum Trainingsauftakt Anfang Juli...:confused:

16. und am wichtigsten: es hieß ja, dass dies nur passiere, wenn bis dahin die luft raus ist. das stimmt zwar für den bvb, aber eben nicht für uns.

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt auch wieder. Denke kaum dass es sie es riskieren. Vielleicht gab es ja diesbezüglich Pläne und sicher liegen die bedruckten neuen Trikots schon irgendwo im Weserstadion. Aber wenn wir mit den neuen Trikots jetzt beide Spiele verlieren und absteigen, sagen alle: "Das kommt davon! Das bringt eben Unglück in so einer Phase neue Trikots zu präsentieren...":cool:

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich kann mir nicht Vorstellen,dass man die Mannschaft mit einer Vorstellung der neuen Trikots negativ beeinflussen würde.Im Gegenteil,mich hat es immer sehr gefreut in neuen Trikots zu spielen und vielleicht sind unsere Jungs dadurch motivierter. :D
    So eine Präsentation muss man doch auch nicht so groß aufziehen,da reicht auch ein kleiner Rahmen und für die Fans wäre es auch nochmal ein schönes Geschenk,wir wurden ja wahrlich nicht verwöhnt in den letzten Heimspielen.
    Ich bin echt gespannt,aber ich rechne auch eher damit,dass wir die neuen Trikots Samstag nicht sehen werden. ;)

19. Impy

Impy

Ich denke 5vor12 und werder-w haben die beiden wichtigsten Punkte schon genannt. Es gäbe schon längst einen Countdown auf der Website oder sonstwas, wenn es das schon am nächsten Spieltag gäbe...

Gut, mir ist das sowieso lieber, denn ich find es doof das neue Trikot schon in der alten Saison aufzutragen; aber das ist natürlich Geschmackssache...