Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Hab mich auch mal ausgelassen!

home: [​IMG]

away: [​IMG]

event: [​IMG]

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das war aber nur bei "kappa" so, Nike macht das ja nicht. Das hat man dies Jahr gesehen als wir 2 neue Trikots bekamen! :(

3. Wenn ausserdem die Gerüchte stimmen, dass auch das neue Home grün ist, kann man ja das aktuelle Home nicht als Away nehmen. Das Away müssten dann als solches bleiben.

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    richtig, was wiederum dafür spräche, dass wir wieder ein weißes Auswärtstrikot bekommen. Also bleibt es bei Heim:grün, Auswärts: weiß.

5. DAS wäre dann allerdings der Supergau!
    Rot, hellblau, dkl-blau, grün, orange, weiß...es gibt kaum eine Farbe, die dort nicht zu finden ist. Dazu die unsäglichen Zacken. Eher Karnevalsksotüm, als Trikot.

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hoffe, dass endlich dieses Orange verschwindet.
    Ich würde mir ein schwarzes Event-Trikot wünschen.

7. wirds eh nicht geben
    wäre aber bei beidem auch dafür

8. gelöscht

gelöscht Guest

Warum dumm stellen? Es ist ne klare Aussage, der ich zu 100% glaube: Es weiß wirklich niemand im Kundencenter von Werder, weil niemand eine Info vorliegen hat. Und klare Ansage ist dann eben eine eMail zu "schreiben", die vorgefertigt ist, damit die vorgegebenen Zahlen erreicht werden.

9. so wars nur bei Kappa, aber auch bei Nike ist ja das Eventtrikot geblieben. ich vermute mal, dass das Auswärtstrikot entweder seine Stelle behalten wird oder zum Eventtrikot wird.

10. Impy

Impy

Ich denke es bleibt als Away. Wenn es zum Event werden würde, müssten wir eine andere helle Farbe (im Kontrast zum grünen Heimtrikot) als Away bekommen und auf viel Orange als Away hab ich keine Lust :wuerg:

11. werderkekz

werderkekz Guest

so wie das Müllabfuhr-Trikot der letzten Saison? :D

War doch zauberhaft-wundervoll-hammer-mega-unglaublich SCHÖN :thumb::thumb::roll::wall:

12. Impy

Impy

Aber dieses wunderschöne Stück Plastik war ja wenigstens "nur" das Event, was man nur selten zu Gesicht bekommen hat und nicht das Away, welches jede zweite Woche übern Platz spazierngetragen wird...

13. Hilfe, dass lässt ja das schlimmste für unsere Trikots befürchten:wall:

Nein, ich will einfach nicht glauben, dass die Verantwortlichen des Vereins nochmals so ein Trikot-Fiasko wie diese Saison wiederholen !

Das ist ja an "Augen-Brutalität" nicht zu überbieten, dass Juve-Trikot:wuerg:

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja Wolfsburg spielt mitten im Abstiegskampf am Samstag gegen Kaiserslautern mit den neuen Trikots. Allerdings wurde das auch schon am 04.05. auf der Wolfsburg-Homepage bekannt gegeben! :thumb:

http://www.vfl-wolfsburg.de/57155+M55f33e46cfb.html

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  16. gelöscht

gelöscht Guest

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube nicht! Das Trikot sieht ziemlich echt aus...:confused:

Das ist angeblich das neue Heimtrikot.

http://oi55.tinypic.com/124fr0l.jpg

Die Trikots werden im Juve Forum übrigens auch schon heiß diskutiert. Die Meinungen reichen von: :wall: über :stirn: bis zu :wuerg:

18. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

also das Heintrikot von Juve finde ich ehrlich gesagt auf den ersten Blick schonmal nicht so übel. Wäre dies das Bremer Trikot könnte ich mich damit anfreunden.

Das pinke etwas ist natürlich eine Katastrophe. Was die Verantwortlichen sich da eingeworfen haben... :ugly: die Pillen will ich echt nicht nehmen :D