Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Das WOB-Trikot ist ja auch nur zum Fremdschämen. Der Grünton geht gar nicht...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Quaaak :lol:

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich find das Wob-Trikot ganz ok.So ein Grünton ist mal was anderes.

4. Die finde ich ehrlich gesagt garnicht so schlecht, nur das VW-Zeichen geht garnicht

5. Also hässlich find ichs jetzt nicht für nen Trikot geht die Farbe in Ordnung auch Design schön schlicht. Auch deren Auswärts ist schick. Hab jedenfalls keine Hoffnung das unsere annähernd so ansehnlich werden nachdem was ich so von neuen Nike Trikots gesehn habe. Danke Nike!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Weiß jemand die Verkaufzahlen im vergleich zum gleichen Zeitraum der letzten Saison...?
    Kann ich mir nicht vorstellen,das die besser sind.

7. vielleicht hat juve pinke trikots gewählt um wiese einen wechsel nach turin schmackhaft zu machen. wer weiss ... ;)

das wolfsburg trikot finde ich auch nicht viel besser.
    hässlicher grünton. gut so :thumb:

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  9. du musst weiterblättern :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Da wird die Bundesliga ja en Streichelzoo... den Wolfsburgen quaken wir von den Rängen zu, den Schalkern muhen wir was. :D

11. Ich hoffe, dass Inter, Barca und Turin die einzigen sind die solche Teile bekommen. Bis auf die Farben sind die Trikots gleich von denen. Außerdem haben die immer gestreifte Trikots, daher bleibt zu hoffen, dass wir sie nicht bekommen. :D

Ist die Farbe überhaupt erlaubt?! Damit werden die Gegner irritiert. :D

12. Fragwürdige Seite.:zweifeln:
    Denn wenn man mal zum BVB Trikot blättert, sieht man dort auf der Brust ein Nike-Emblem !:eek::ugly:
    Was stimmt da nicht...?!

13. Interessant ist auch, dass nach Angaben dieser Seite Gladbach künftig in Hellblau und Weiß mit Löwenemblem aufläuft...

14. Ich KAPPA deine frage nicht, was meinst du damit;)

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das Trikot sieht doch geil aus.

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte ich ja auch schon gepostet. Bei meinem Bild sah das allerdings eher wie lila aus. Auf Deinem Foto dachte ich erst, es wäre das Nürnberg Trikot. Ich meine Fanfreundschaft zwischen Schalke und Nürnberg schön und gut, aber deswegen auch gleich das Trikot kopieren :stirn: