Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. ah, deswegen freut sich kluge also so :D

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    ich habe auch beim ersten Blick gedacht: "Kluge ist wieder bei Nürnberg?!?":)

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    also das juve trikot ist zum :wuerg:
    das wolfsburg trikot ist eig ganz ok
    das schalke trikot ist noch mehr zum :wuerg::wuerg:

4. hmm; nettes grün, leuchtet das auch im dunkeln?:lol:

5. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ach gott, was hat denn adidas da verzapft :roll:

6. Tja, wenn man so die Nike-Trikots der anderen Mannschaften für die kommende Saison bestaunt, muss man leider wirklich mit dem schlimmsten rechnen:(

Es ist ja tatsächlich so, rechnet man damit das es nicht schlimmer kommen kann, kommt es ganz dicke:wall:

7. Ich finde die Juve Trikots beide richtig geil! Gerade das mit dem Stern! :ugly:

8. werderkekz

werderkekz Guest

Gruselig..! Stellt euch vor wir würden ein BLAUES Trikot bekommen, da Nike der Ansicht ist, Blau sei die neue Trendfarbe im Fußball!!

Also, wenn die Verantwortlichen sowas zulassen, denn..ähm.. Herr Allofs und Co. Sind sie alle farbenblind oder gabs ne Prämie für die Auswahl zum unpassensten Trikot der Vereinsgeschichte ?!

Das Juve trikot löst ja schon Augenkrebs aus.. Vielleicht möchte der Verein nicht mehr existieren und durch die zahlreichen Schmerzensgeldanträgen Pleite gehen :D :D

Also, dafür, des die Fans ja Vorschläge zum Voten hatten, und diese gaaaanz anders (Dunkelgrün mit schwarz) aussahen binich grad überrascht des mir da so ein Frosch-Trikot, welches allem Anschein nach wohl in einen Knallgrünen Farbtopf geplumpst sein muss, entgegen hüpft!

Haben die Fans das echt gevotet?! Oder gabs ne Sonderschicht für Addidas -und VW-Mitarbeiter :D

Maria Riesch und Martin Schmidt sind jetzt ganz große Schalke Fans, schließlich hat Schalke ja jetzt ein Milka-Trikot ;)
    Ok, oder Nürnberg was auch immer...^^
    Es sieht Schalkes Vereinsfarben nicht wirklich ähnlich un kommt denen auch in keinster Weise nahe ... Wahrscheinlich auch so ein Fall von Farbenblindheit ;)

Diese Türkische Seite ist ja niedlich.. 1860 München Trikot = Borussia Mönchengladbach :D FAST dasselbe :D

Es bleibt wirklich nur zu hoffen, das unser Trikot nicht ganz so wild aussieht wie die von Juve oder auch von Puma wo einmal mitm Pinsel (zum Streichen) ein V rüber gemalt wurde ^^

9. Hab ich da grade richtig gesehen????
    Unsere neuen Trikots!

10. Wo??? Wie sehen die aus???

11. Impy

Impy

In der Bildunterschrift steht ja auch, dass es das Ausweichtrikot ist. Macht also vollkommen Sinn, dass es den Vereinsfarben nicht ähnlich sieht. Die schwarzen, armeegrünen oder orangenen Ausweichtrikots von uns haben ja auch nicht wirklich viel mit den Vereinsfarben zu tun...
    Wer die Bildunterschrift lesen kann ist also mal wieder klar im Vorteil ;-)

Aber dennoch finde ich es grässlich und die Farbbezeichnung "ultra beauty" ziemlich homosexuell :ugly:

12. wo findet man die neuen Trikots? gibts nen Link?

13. Sorry Leute vielleicht hab ich mich auch verguckt aber was war das für ein Teil was Stevanovic da kurz vor Anpfiff getragen hat als er richtung Bank gelatscht ist?
    Das kann unmöglich ein Trainingsshirt gewesen sein da er in voller Montur zu sehen war (also mit Hose, Stutzen etc.).
    Hat er eventuell das Trikot irgendwo vorgestellt?
    Konnte es nur ganz kurz sehen und fand das Teil recht ansehnlich.

14. Der Grünton ist wirklich nicht schön, in bewegten Bildern (Sportschau) sogar noch schlimmer als auf den Fotos.

15. Was geht eigentlich in den Köpfen der Nike-Designer vor??? Warum können die denn nicht mal so 'n richtig geiles Werder-Trikot raushauen? Das ist doch super, was ich hier sehe...

Hochachtung: sehr, sehr gut! Das würde ich sofort kaufen und für meinen Sohn auch noch eins dazu. ;-)

16. Würde ich sofort nehmen. :applaus:

17. SYLAR

SYLAR

hoffentlich werden die Trikots diesmal früher vorgestellt.