Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Home und Event sehen richtig gut aus:applaus::applaus:
    aber das away bleibt glaub ihc nicht das gleiche..
    bzw ich hoffe das..

2. Impy

Impy

Ich gehe stark davon aus, dass uns das momentane Away erhalten bleibt. Ob es nun als neues Event, neues Away oder neues Home ist, weiß ich nicht, hoffe aber als Event...
    Der Grund dafür ist ganz einfach: das grüne und orangene Trikot sind reduziert, das Weiße kostet aber weiterhin den Vollpreis, also werden wir es wohl nicht los...

3. rautsch

rautsch

Wo kann ich Bilder hochladen?

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    http://imageshack.us/

5. Das Event ist ein Traum!!!

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja nächstes Jahr gibt es bei uns ja keine "Events" mehr. Höchstens das Pokalfinale! Bin übrigens dafür statt "Event" einfach "3." Trikot zu sagen.

7. Impy

Impy

Is doch egal wie man es nennt. Ob "Event", "Alternate", "Ausweichtrikot", "Drittes Trikot", es weiß doch jeder was gemeint ist.
    Und außerdem braucht man das "Event"-Trikot nicht nur für internationale Spiele sondern einfach auch oft in der Bundesliga zum ausweichen wenn die normalen Farben nicht passen. Wie in den letzten Saisons beispielsweise gegen Wolfsburg, Schalke, Mainz oder nächste Saison eventuell gegen Fürth und Augsburg...

Außerdem hoffe ich ja gerade deswegen, dass das Weiße das Event-Trikot wird, weil wir es dann relativ selten zu Gesicht bekommen...

8. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    hmmm....ohne Sponsor haben wir ja nächstes Jahr noch weniger Geld :D

duck un wech:cool:

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Es muss doch eigentlich das Event-Trikot werden, auch wenn ich hoffe, dass dieses hässliche Teil komplett von der Bildfläche verschwindet.
    Wir bekommen ja wohl ein neues Design für das Heim-Trikot, sprich diese Zacken werden verschwinden.Dann müsste sich ein Auswärts-Trikot dem Heim-Trkot vom Design her anpassen.Ein Event könnte man dann etwas anders gestalten.

10. Impy

Impy

Ich trau Nike aber auch zu, dass sie zum alten Zackenbarsch auf dem weißen Auswärtstrikot nun einfach auf das Heimtrikot das geglättete V klatschen und meinen das wär was...

11. rautsch

rautsch

12. sieht aus wie ein kaputter fernseher :D

also mein geschmack is es nich...

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    mein geschmack auch nicht

14. Doch, wen wir gegen Manschaften Spielen die endenfalls Grün-Weiße Trikots haben!

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wer denn ?
    Wolsburg steigt doch ab :D

16. Impy

Impy

Dann wären da immernoch, wie von mir auf der vorherigen Seite schon geschrieben (liest hier eigentlich irgendwer die Posts die weiter als 3 Posts zurück liegen? :roll:), Augsburg und eventuell Fürth, die in grün und weiß spielen. Außerdem wurde zumindest in den letzten beiden Saisons in Schalke und in Mainz das orangene Eventtrikot getragen...

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja hab ich gelesen nur schon wieder vergessen :roll::D
    aber warum die gegen schalke das orangene anhatten hab ich bis heute nicht verstanden sonst haben sie doch auch auswärts das heimtrikot an

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    In Schalke hätte man jedes unser drei Trikots tragen können, in Mainz haben wir diese Saison in unseren Heim-Trkots gespielt und letzte Saison haben wir dort nur wegen irgendeiner Trikot-Panne Orange getragen.
    Nötig wäre ein Event nur in Wolfsburg und eventuell Fürth, Augsburg trägt zu Hause Weiß-Rot.

19. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Das weiße Trikot links mir Orange wäre der Hammer! ;)

Im Ernst, die beiden "neuen" Entwürfe für Event und Heimtrikot gefallen mir gut. Befürchte nur, dass falls das weiße "V" auf grünem Trikot kommt, dies wieder irgendwie so auf Bauchhöhe oder ähnliches geschehen wird. So wie hochgeladen wäre es das Design des ManU-Trikots - nur zwei Jahre später...

20. Deshalb hatt Vander in Mainz ein Mainzer-Trikot an?