Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. werderkekz

werderkekz Guest

ich auch bis auf den kragen... so nen runden oder in weiß un vllt noch ein paar weiße elemente mit reinbringen (damit des n bissl aufgelockert wird un der weiße kragen sinn ergibt - ich sprech übrigens nur von der VORDERSEITE) die rückseite ist toppppp (Ich=:stirn:):thumb::grinsen:

2. Leute wirklich, es ist & bleibt für mich "DAS TRIKOT" überhaupt ;)

http://www6.pic-upload.de/16.02.11/4gv35r9k1dgg.png

Heim, in grün

Auswärts, in weiß

Ausweich, in schwarz oder in alter Tradition in rot

.........und gut :applaus:

Da das Trikot so schlicht ist und den Schnitt eines Polo-Shirt hat, kann man das super auch lässig mal so überziegen;)

Ich denke, dass würde der Verkaufsschlager der letzten Jahre werden!

Mal gucken vielleicht gibt es ja ein Rohling in grün, weiß oder schwarz zu kaufen dann stelle ich mir selber das Trikot her!

Werder-Raute & goldenen Stern zum Aufnähen & aufbügeln gibt es bei Karstadt ( Raute ) - original Stern ( bei ebay ).

;);););););)

3. Ich verstehe nicht, warum das rote Trikot von so vielen als Tradition angesehen wird. Die Farben gab es doch nur für zwei Jahre und waren damals auch total umstritten, da sie das Grün-Weiß ersetzten. Da kann man genauso gut ein blaues Trikot machen in "alter Tradition " des Norda-Trikots oder bei Orange oder Schwarz bleiben, die nämlich eine deutlich längere Zeit Trikotfarben waren.

4. Von KICK vor gestellt von Verona.:p Na Suuuuper

5. werderkekz

werderkekz Guest

wegen dem bremer wappen. bzw auch die landes flagge hat erst ein rotweißes schach muster welches in rotweiße strefen über geht. find ich auch nit schlecht wie gesagt müsste denn aber auch was grünes haben... irgendwo.. (wegen bayern :wuerg:)

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28

:tnx:

7. Jungs eure Kreativität in Ehren ! Aber am ende kommt wieder so ein Müll dabei raus wie in der vergangenen Saison.:(:(:(

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das gefühl hab ich auch
    hier gibt es soooo viele sehr sehr gute vorschläge und am ende wirds ein richtig hässliches trikot

9. Natürlich ist die Bremer Flagge rot-weiß, aber das hat doch deshalb keine Werder-Tradition. Dann könnte Werder auch in Schwarz-Rot-Gold oder in Blau spielen, weil Bremen auch in Deutschland und in Europa liegt.

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Blau fände ich nicht schlecht als Event trikot

11. ich wäre für grün

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Pfui, das passt geht überhaupt nicht.
    Außerdem haben soo viele blaue Ausweichtrikots und mich erinnert das zu sehr an Stellingen oder Schalke.

13. ...vielleicht kommt ja Fürth hoch! ;)

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich meine wir hatten doch mal ein himmelblaues trikot gegen wolfsburg das sah echt geil aus :D

15. Impy

Impy

Da trugen die Feldspieler aber ein Torwart-Trikot, weil die drei normalen Trikots fabrlich nciht gepasst haben (bzw zu gut gepasst haben :lol:).
    Ich bin aber auch der Meinung, dass man lieber ein schwarzes Trikot als drittes wählen sollte und nicht blau, egal ob Himmel- oder Dunkelblau...

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich fande das trikot sah echt klasse aus
    und Blau ist eh meine lieblingsfarbe :D

17. Das event hätte ich gerne wieder in schwarz. Egal in welcher Saison die events schwarz waren...die sahen immer total cool aus.....

18. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    In den 90ern hatten wir häufiger mal ein rotes Ausweichtrikot
    http://www.werdersammlung.de/DBV-1992_1997.htm

Somit hat rot - neben der Tatsache, dass rot-weiß die Farben der Stadt/des Bundeslands sind - schon eine Berechtigung.

Wobei für mich das schönste "Event"- oder Ausweichtrikot das aus der Doublesaison bleibt. Schon allein, weil ich mit schwarz keinen anderen Verein verbinde.. ;)

Da hast Du es als Werder-Fan sicher schwer :p Fand den Einsatz der Torwart-Trikots gegen WOB damals ganz lustig, aber auf Dauer waren die mir zu Baby-blau...

19. Richtig, rot hat schon seine Berechtigung als Trikot-Farbe bei Werder!

Das geht los mit den berühmten "Millionen-Elf-Trikot", gefolgt von den nicht geliebten "Norda-Trikot" ( obwohl ich Hummel cool finde ! ) bis hin zu den "Portas-Tirkot" ( ja auch Portas ) & "DBV"-Trikot" !

Jüngere Semester können dies natürlich schwerlich wissen.

Überhaupt gibt es einige Trikots von Werder die im Netzt oder auch in der "Ahnengalerie" der Werder-Trikots bis heute keinen Platz finden oder einfach in Vergessenheit geraten sind.

Selbst der Typ der diese unglaubliche Sammlung hat ( Artikel Syker Kreiszeitung ), hat einige Trikots nicht!

Z.B. , dass Puma-Trikot mit den Sternen !