Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    immer noch NEIN :D

2. wo kann man die trikots von Schalke und Dortmund eigentlich bewundern:D

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  4. MA7Freak

MA7Freak

Gefällt mir sehr gut, habe auch eine Version davon gemacht.. mir gefällt das kunterbunte Sponsorlogo nicht :D

Für die Spielernummer entschuldige ich mich, ist mir erst später aufgefallen.

http://www.pic-upload.de/view-9917114/ZACKENROLING.jpg.html

Also ich finde das HSV Trikot ganz in Ordnung, Bayern und Nürnberg gefallen mir auch aber der Rest ist echt hässlich geworden.. :D

5. Denke die Tarobank wird auf das Farbige Logo bestehen

6.  
  7. ich finde das hsv-trikot sogar (leider) richtig cool

8. FinFiona

FinFiona

Kartenverkäufe:
    +1
    Die bisher bekannten Designs der anderen Vereine reißen einen ja nicht besonders vom Hocker. Kann man nur hoffen, dass sich die Marketingabteilung an den Ideen hier im Thread ein wenig orientiert hat, denn beosonders die ersten Ideen bei der Thread-Eröffnung - Trikot mit Schlüssel oder Stadt-Wappen in allen Variationen- sind besonders gelungen finde ich. Es bleibt noch ein bisschen spannend ... ;)

9. Käme vermutlich darauf an, ob dein Trikot als weiß oder als grün angesehen wird. Das farbige Logo war bisher ja immer nur auf den weißen Trikots und auf den anderen war es einfarbig.

10. Impy

Impy

Doch gibt es, im anderen Forum, habe ich auch schon vor einigen Seiten gepostet:

Dieser Vorschlag kommt sehr Nahe ran: *klick*
    und dazu hat der Sichtende noch folgendes gesagt:
    Wenn diese Infos stimmen, wird es also ähnlich dem aktuellen Trikot, es wird allerdings nur einen Grünton geben und der Zackenbarsch wird zu einem V begradigt... Falls das wirklich stimmt, bin ich recht enttäuscht von den Designern...

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    DANN muss es ja stimmen, denn ich erwarte schon gar nichts wirklich Schickes mehr von denen :mad:

Ich begreife echt nicht wieso hier zig User ansprechende bis hervorragende Trikots hinbekomen und eine ganze Design-Abteilung setzt einem dann Jahr für Jahr wieder solche *peep* vor.
    Irgendeinen Sinn muss es dahinter doch geben.:ugly:

12. gelöscht

gelöscht Guest

ich meine das hat doch auch schon einmal jemand hochgeladen oder hab ich das falsch in erinnerung..?

13. Was hat Stellingen mit Holland zu tun? warum haben die deren Flagge an den Ärmelsäumen?

14. BigBalu

BigBalu

Ich hab da mal was gebastelt.
    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/110511201307_nike_413146_301_bigtry_Kopie.jpg

Naja, mal gucken was da von Nike kommt... :D

15. crescit

crescit

Hm, naja. Ich mag nicht so recht glauben, dass Werder ein neues Trikot präsentiert, welches (mit dem V) andere Vereine schon in der noch aktuellen Saison hatten.

Ich habe auch mal in meinem Sportgeschäft nachgefragt. Das weiße Trikot mit den orangen Zacken soll bleiben. Das neue Heim dagegen soll viel vom dunkeln Grün haben so wie "leichte" orange Streifen.

Ob es stimmen könnte...wer weiß...

16. Impy

Impy

Also wenn das stimmt bekomm ich aber das kalte Kotzen :wuerg: Das geht ja mal garnich...

17. :tnx:
    Vor allem braucht es für so ein Teil keinen Designer.

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das ist richtig gut :thumb:
    Das gefällt mir von allen 3 am besten aber das beste überhaupt ist noch das im style von der Französichen Nationalmannschaft
    Das gefällt mir gar nicht :D