Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. ich finde hamburgs trikot eigentlich ganz schick
    leverkusens mit dem kackstreifen da inner mitte is aber endshässlig :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hatte das schon gefragt, aber weiß jemand die Verkaufszahlen der Trikots dieser Saison??
    Und dazu der Vergleich zur letzten Saison?
    Ich glaub bei schlechten Verkaufszahlen würde Allofs solche Trikots nicht nocheinmal genehmigen,oder?

3. ...rückläufig! Ein fettes Minus von 26%! Noch tiefer ist nur der Transferwert von Arnautovic gesunken! :lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Danke.Sagt eigentlich schon alles aus.:)

5. MA7Freak

MA7Freak

Das möchte ich aber schwerst hoffen !

6. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Verkaufszahlen sind eher nach oben gegangen!

7. MA7Freak

MA7Freak

Sicherlich nicht durch die Trikots ;)

8. Nach dem Erfolg mit dem Papageien-Trikot 2003/04 ist bei den Styling-Verantwortlichen irgendwie der Ansatz "wir brauchen ein Trikot, dass aneckt und innovativ ist und über das deshalb alle reden" hängengeblieben: siehe Papagei 2, siehe Zackenbarsch. Von dem Trip sollten die Personen mal wieder runterkommen und überlegen, was die Fans (die viel Geld für den Lappen ausgeben) haben wollen...

9. So sprechen nur die wahren Fans... :stirn:

Achnee, wir sind ja garnicht auf Schalke...

10. die präsentation der neuen trikots wird sich wohl wie immer bis kurz vor der saisoneröffnung hinziehen...

11. meine Fresse....und mit sowas wollen die dann CL spielen...scheinen alle eine Wette am laufen zu haben die Ausrüster, wer schafft es, das hässlichste Trikot zu entwerfen...haben die alle gesoffen?

Davon mal abgesehen: mich nervt es schon, dass unsere Trikots wieder sonstwann präsentiert werden...gerade nach dem geschafften Klassenerhalt wäre das K'lautern Spiel ein guter Zeitpunkt....fast alle anderen schaffen es doch auch...

12. ??????????? Was hat das mit wahren Fans zu tun ???????????

13. Addi83

Addi83

es ist wie immer, werder fans müssen geduldig sein... :wall: so übt man uns bis zur nächsten schale geduld zu haben... :svw_applaus:

14. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

15. Addi83

Addi83

auweia... ich habs ja schlimm erwartet aber das toppt echt alles... :wall:

16. Impy

Impy

Aber niemand stellt sein neues Trikot in einem Auswärtsspiel vor. Es wäre in meinen Augen total Banane das nun in K'lautern vorzustellen :wall:

17. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
    Jaja von wegen Kappa macht nur gute Trikots:ugly:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich freue mich inständigst darauf, dass irgendwann mal wieder die Bank vom Trikot verschwunden sein wird... das geht allen Werder Fans so, die ich pers. kenne.

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Das hab ich auch grad gedacht.
    ABER ich vermisse Kappa trotzdem. Gerade auch die restlichen Sachen wie Jacken, Sweatshirts, Trainingsshirts usw. gefielen mir da viel besser.

Ich würde mir so gerne mal wieder ein Werder-Sweatshirt kaufen, aber leider stellen die keines her, das gut aussieht :(