Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Gibt es dazu eine Quelle?

2. Blacki84

Blacki84

Auch wenn diese Angabe korrekt ist, so muss man wohl dennoch bedenken das auch der sportliche Erfolg einen gehörigen Einfluß auf die Trikotverkäufe hat.

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Auch das wollte ich schon zu Bedenken geben...
    Leider finde ich das in dieser Hinsicht sogar schade, denn somit hat man seitens der Vereinsführung ja wieder ein Alibi.

Hieß es doch letztes Jahr: "ja, die Fans sind zwar mit dem Trikot unzufrieden, aber die Verkäufe sind doch trotzdem angestiegen" (nur wohl leider nicht so stark wie in den Jahren zuvor?)... so wird man dann eben diese Saison sagen "Naja, die Verkäufe mussten ja zurückgehen aufgrund der sportlichen Leistungen".
    Dabei wäre es doch so schön, wenn mal erkannt wird, dass die Verkäufe wohl generell besser aussehen würden, wenn der Mehrzahl der Fans ein Trikot auch gefällt.

4. Ich bin mal gespannt ob wir endlich wieder ein richtig cooles Trikot kriegen. Einige sehr geile Ideen dabei, wie eigentlich jedes Jahr. Schickt doch mal ein paar entwürfe per Mail zu Nike ;)

5. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will einfach mal wieder ein Normal schlicht gruüm-weißes trikot mit Längsstreifen, fertig.

6. Blacki84

Blacki84

Ich wollte das Trikot damit auch gar nicht verteidigen :D

7. :tnx: das wäre ein Traum, ja!

8. Da es ja anscheind jemand gibt der das Trikot schonmal geshen hat, habe ich mal ein Entwurf erstellt.

Klick

9. nimm es mir nicht übel, Danke für Deine Mühe beim Erstellen, aber: mein Fall ist es nicht....

10. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
  11. Sry aber :wuerg:

12. Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde,....

Nike ist ja auch Ausstatter von Mainz, und die haben ihr neues Trikot schon vorgestellt... vielleicht kann man sich ja auch bei Werder in diese Richtung orientieren!

Schaut mal!

http://kigges.net/2011/05/12/das-neue-trikot-ist-da/

13. KolDiego

KolDiego

Das Auswärtstrikot ist der Hammer! Sowas mit Grün-Schwarz oder Grün-Weiss :thumb:
    Hier sind die Trikots auch nochmal zu sehen:
    http://s3.imgimg.de/uploads/Trikots20112012cda6d19fpng.png

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    erinnert mich an das trikot von der letzten saison
    das war doch auch grün mit weißen arm und hier rot mit weißen arm

15. Die Auswärtstrikots vom BVB gefallen mir auch - im Gegensatz zu den Heimtrikots. Die sehen aus wie die Kartoffelkäfer..

16. werderkekz

werderkekz Guest

Der hat auch n Europa Trikot in Blau mit Gelben streifen druff haha zu schön .. werder wollte am Fasching teilnehmen und hat sich als Braunschweig verkleidet .. super tuffige Idee :D

Man kann sich ja informieren ;) :p

Jaaa da sist soo schön schlicht ...:)

Hm.. ne sorry hab diese Saison genug Zacken gesehen ;)

Hahaa Der HSV wird Holland freundlich ;) (Schleimer :p)

Mh.. ne Sorry

Jaa das find ich auch schön...;)

Jmd. hat auch einen entwurf gemacht wo ein V aufm Trikot mit Bremen flagge drauf war.. sofern das inbetracht gezogen werden sollte, würde ich das V zu nem Balken umfunktionieren und so bei der Brust langlaufen lassen.. (Sponsor ist nicht wichtig ;) :p )

LG
    Kekzii

17. Impy

Impy

Naja, das in grün-weiß würde schon sehr stark aussehen wir unseres letzte Saison, find ich...

EDIT: Sorry, hatte ja schonmal jemand geschrieben... Aber den Kommentaren auf Facebook nach sind die Mainzer Fans eher enttäuscht von dem Teil...

18. werderkekz

werderkekz Guest