Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. :applaus: Viel zu geil! Genau so und nicht anders! Echt wunderschön! :applaus:

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das wäre perfekt. :applaus:

3. Wär echt geil ist so änhlich wie das von Nürnberg, aber das wird es leider net geben, weil das der Adidas Style ist.

4. MA7Freak

MA7Freak

Sehr schön.

Wurde eigentlich jemals ein Trikot nach Ideen von uns aus dem Forum designed ?

5. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Einen Blick werden die doch hoffentlich mal hineingewagt haben ;)

6. MA7Freak

MA7Freak

Ja, ich hoffs zutiefst... ich möchte nicht wieder ein Jahr auf ein potenziell gutes Trikot warten müssen.

7. Eike1089

Eike1089

Kartenverkäufe:
    +4
    Na klar gucken die Verantwortlichen hier rein.... die gucken sich bestimmt alle Entwürfe an und entwerfen dann eins was hier noch nicht vorgeschlagen wurde, oder warum kommt man auf sone dumme Idee und macht n Börsenkurs aufs Trikot. Das ham se nur gemacht weil hier schon soviele Designs vorgeschlagen wurden, in allen verschiedenen Möglichkeiten das denen keine andere Möglichkeit mehr geblieben ist, son sch..ß zu produzieren, weil kein Fan je auf die Idee kommen würde so ein Trikot vorzuschlagen. So wird es sein .... :lol::tnx:

edit: das glaub ich wirklich -.-

8. roXz

roXz

9. gelöscht

gelöscht Guest

In meinem Heimatverein spielt die C-Jugend (also auch ich.:p) mit denen in Blau - und halt nicht mit nürnberg drauf..:p

10. Carrash

Carrash

Thread mit Trikotentwürfen finde ich immer ganz spannend. Sind meist Dinge dabei, die besser aussehen als der Fummel, den die Mannschaft dann tragen darf. ;)

Wie lange wird denn da noch der Name dieser Bank aufgedruckt? Möchte ja ganz gerne mal wieder ein Trikot haben, aber mit dem Aufdruck laufe ich nicht durch die Gegend.

11. absolut geil

12. Impy

Impy

Willste lieber kik zurück haben? :roll:

13. MA7Freak

MA7Freak

Na sichiiiiiiiiiii :ugly:

14. Nein. Und es wird auch dieses Jahr nicht passieren.

15. Carrash

Carrash

Jetzt wo du's sagst. Ist ja der einzige Sponsor, der sonst noch in Frage kommt. ;)

Ich persönlich hätte natürlich gerne ein Trikot mit den Stadtmusikanten und Beck's drauf. Aber was weiß ich schon. :ugly:

16. Impy

Impy

Also ich weiß nicht, was so schlimm an Targobank ist (und nein, ich bin da nicht!). Wenn ich mir andere Sponsoren in der Liga anschaue: Gazprom, Allgäuer Latschenkiefer...

17. :D bester sponsor aller zeiten.

18. MA7Freak

MA7Freak

19. Da hättest du auch einfach ein Bild mit dem Trikot vom letzten Jahr nehmen können. ;)

20. MA7Freak

MA7Freak

Ich weiß, ich weiß :p
    Im worum wurde ein Bild mit diesem Arsenal Trikot gepostet, welches ich einfach mal umgewalzt habe.
    Mir war schon bewusst, dass es genau wie vom letzten Jahr aussehen würde :D