Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Jau, das ist schon viel besser, danke!

2. Tach alle zusammen;)

Nun haben ja schon einige Buli-Vereine ihre neuen Trikots präsentiert und ich muss leider sagen, da sind keine richtigen "Schönheiten" dabei:roll:

Scheint ein Trend zu sein, Mut zum "extremem" &"radikalen" ( o.k. übertreibe ein bissel ).

Bei uns Fans kristallisiert sich ja als "Wunsch-Trikot" der Style des französischen Fußballverbands heraus.

Nur, dass wird es mit Sicherheit leider, leider nicht werden:(

Ich rechne tatsächlich mit noch einer härteren Trikot-Nummer als es dieses Saison war:wall:

Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, kommt es noch dicker!!!!!

3. gelöscht

gelöscht Guest

das trickot gefällt mir auch sehr..:thumb:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx: echt gut das trikot

5. Deine Entwürfe finde ich richtig klasse :thumb:

obwohl.. der letzte Entwurf, kommt mir verdächtig bekannt vor ;):p

6. Find den Zacken-Entwurf sowie die ManU-Variante mit weißen Kragen genial...recht schlicht und ( am wichtigsten) ohne Orange. Die Arsenal-Variante ist auch toll, nur leider dem von 09/10 sehr ähnlich, denke das wird es so schnell nicht nocheinmal geben. Vielleicht wird das Trikot ja bei einem der Testspiele vorgestellt. Wär doch ne feine Sache:svw_schal:

7. MA7Freak

MA7Freak

Erstmal danke an alle :)

Es kommt dir zurecht bekannt vor, weil schon vorher jemand etwas aus diesem Rohling gemacht hat und dies ist halt meine Version. :p
    Na schau an, kommt sogar von dir ;)
    Deine Entwürfe gefallen mir übrigens auch sehr :svw_schal:

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ein Traum! Wenn es das würde, könnte ich mir endlich mal wieder ein Trikot kaufen.

9. werderkekz

werderkekz Guest

Ich denke nicht, sonst sähen unsere Trikots nicht so zum schreien aus ;)

Ja das finde ich auch..

Zu dem Trikotwunsch mit dem 5 cm breiten Querbalken und Werder Raute in Wasserzeichen: Ich würde weiß nehmen, da das Rauten-Wasserzeichen besser zur Geltung kommt. Wenn du unbedingt den Balken haben willst, dann etwas breiter und nur bis dahin, wo die Raute anfängt. Dazu müsste aber die Raute wiederum in einer Linie mit dem Balken stehen... ob das gut aussieht.. hm.. wage ich grad etwas zu bezweifeln ^^

Man könnte ja auch Grüne Elemente an den Kragen un an die Ärmel machen und dafür den Balken weglassen. Sähe dann noch schlichter aus..;) ^^

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Wechsel von Kappa auf Nike hat sich echt nur finanziell gelohnt. Die besseren Designer hatte echt Kappa. Auch die Entwürfe hier sind meist größtenteils besser.

Ich finde auch das neue Dortmund-Trikot interessant. Sicher nicht "schön" auf den ersten Blick, aber das kann sich sicher entwickeln, ähnlich wie Papagei I.
    An unsere Trikots diese Saison habe ich mich die ganze Zeit nicht gewöhnen können.

11. Wird's leider nicht spielen, für die schönen Längsstreifen müsst das kit von adidas gefertigt werden.

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Es ist sowieso zu hübsch, um von Nike zu sein :p

13. Frag mich echt warum Werder jedes Jahr so ein AFFENTANZ wegen der Trikots macht! Wahrscheinlich nur wg. der "blöden" (sorry) die sich doch noch das alte Trikot holen wollen, oder was? Damit se' dann fast noch den vollen Preis zahlen? Ich weiß gar nicht,....gibt es noch einen anderen Verein in der Buli,... der die Trikots in einem neuen Zeitalter verkauft!:stirn:

14. ähm, die alten trikots sind schon reduziert, deswegen passt das argument schon nich.
    Ich persönlich kann dem Gedanken "neues trikot kommt zu beginn der neuen saison, nicht zum ende der alten." durchaus folgen.
    Versteh garnicht warum darum jedes Jahr so ein AFFENTANZ gemacht werden muss. Früher gab es jahrelang das selbe trikot...

15. ruffy

ruffy

Hab gerade das neue Bauern Trikot gesehen...
    Ich muss schon sagen, das ist mit Abstand einer der
    schönste Trikots das ich je in der Bundesliga gesehen hab und
    dann gehört es ausgerechnet noch den Bauern :wuerg:

16. Impy

Impy

Ich finde auch, dass eher die anderen Vereinen einen Affentanz machen, wenn sie es unbedingt noch zum letzten Heimspiel der alten Saison vorstellen müssen... Ich finde es einfach logischer und passender, wenn es das neue Trikot auch zur neuen Saison gibt.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hoffentlich dauert es nicht mehr so ganz lange, bis wir das neue Trikot zu sehen bekommen... :p

18. MA7Freak

MA7Freak

Also ich hoffe in erster Linie darauf den Termin für die Trikotveröffentlichung zu erfahren.. sonst kann man warten, bis man schwarz wird. :ugly: