Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Ja, das gefällt mir auch sehr gut. Auf jeden Fall mal besser als die letzten beiden Heimtrikots.

2. Ist halt Geschmacksache, aber das Trikot wäre das beste, was Werder je hatte. Ich warte seit ich Fan bin (und das sind 30 Jahre) auf so ein Trikot.

Bin absolut kein Trikotkäufer, hatte noch nie eines! Laufe eher in anderen Fanklamotten rum, die immer aktuell sind. Aber das Trikot würde ich mir zulegen, ganz sicher. Streifen, tolles Grün, Rundhals (diese Trikots mit richtigem Kragen gehen mal gar nicht!).

Leider wird es wohl so nicht aussehen...

3. Impy

Impy

Das ist ja vom Design genau das ManU-Trikot von vor 2 Jahren oder wann das war und das wurde somit hier schon oft ausgekramt. Das V auf unserem Trikot soll schmaler und steiler sein und weiter nach unten reichen, also quasie genauso wie jetzt nur die Zacken aus dem V weg und nur einer der beiden Grüntöne...

4. MA7Freak

MA7Freak

So einfallslos, dass ich schon wieder :wuerg: könnte.

5. Impy

Impy

Wie schon weiter vorne im Thread gesagt, sind das halt die Infos von jemandem, der das Trikot angeblich schonmal kurz gesehen hat...

Wenn das wirklich kommt, muss ich dir allerdings 100%ig zustimmen! Erst recht noch wenn dazu dann der orangene Zackenbarsch mit dem Auswärtstrikot behalten wird :wall: Ich hab mich selten so wenig auf neue Trikots gefreut :mad:

6. Und ich dachte damals als Nike zu Werder kam, dass sich jetzt das Gesamte Paket für den Fan verbessern würde, naja das denken sollte ich wohl weiterhin den Gäulen uberlassen:mad:

Bis auf ein zwei Poloshirts,Trainigsshits und wenige Caps bin ich sehr enttäuscht, wenn man sieht was Adidas alles so hat.Werder hinkt meiner Meinung nach in dem Breich eh hinterher, damit könnte Werder noch viel mehr Geld machen, aber Werder macht sich meist kleiner als man wirklich ist.

Wäre mal für Adidas, denn die Nike Trikots sind ja bisher alle nicht so toll gewesen.

MfG

7. MA7Freak

MA7Freak

:tnx:

Ich brauche nur einmal auf das neue Bayern Home, Schalke Away und HSV Home schauen und ich werde neidisch wie sonst noch nie. Werder sollte ganz klar zu Adidas wechseln, damit so ein Trikot realisiert werden kann.
    Denk' dir ein Adidas Logo hin :D

:tnx::tnx::tnx:

8. Impy

Impy

Ich muss aber auch sagen, dass ich adidas teilweise auch echt langweilig finde (z.B. das neue von Bristol City, Middlesbrough... :zzz:), aber adidas hat auf jedenfall das bessere Material (ist natürlich auch Geschmackssache) und ist wenigstens ein deutscher Hersteller :applaus:

Z.B. die neuen von Stellingen und Leverkusen find ich richtig hässlich. In der Farbgebung wars bei Golfsburg Heim und Schlake drittes ("ultra beauty"?!) auch ein ordentlicher Griff ins Klo, aber jeder Hersteller hat auch schlechte Trikots...

Wenn ich allerdings an das Deutsche oder Russische Nationaltrikot (jeweils Heim) von 2010 denke, oder das neue von Olympic Lyon, komm ich ja ins Träumen in Bezug auf adidas und Werder :thumb:

Im Allgemeinen finde ich adidas also wohl deutlich besser als Nike, somit wäre ich sehr für adidas, aber ich denke mal, dass wir über viele Jahre hinweg nicht aus der Sache mit Nike rauskommen werden...

9. ich sag nur "geld regiert die welt"

wird dir als vereinsvertreter ordentlich geld auf konto überwiesen ist es egal wie der ausrüster heißt bzw was der für artikel später anbietet.

ich persönlich würde puma,umbro oder kappa bevorzugen zumindest was die trikots betrifft.
    ok das neue bvb trikot ist schon sehr suboptimal geworden :)

10. Joni97

Joni97 Guest

Wurde schon bekannt gegeben, an welchen Tag gesagt wird, wann das neue Trikot veröffentlicht wird ?? :dance:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    zum 1.000000 mal nein :D

12. hier reden ja viele von langweiligen Trikots. Ich muss sagen, dass ich ein "langweiliges" Trikot, also ein schlichtes, ohne viel Schnickschnack und Zacken, wie zum Beispiel das von 2009/2010 oder 2001/2002 deutlich besser finde als den Zackenbarsch von Werder dieses Jahr oder auch das hier so hochgelobte Hertha-Trikot der jetzt abgelaufenen Saison. Also wäre das beste einfach einfarbig grün, gerne auch mit weißen Ärmeln oder nem weißen Balken und das Auswärtstrikot das gleiche mit umgekehrten Farben. gegen grün-weiß-längstgestreift im Inter-oder Juve-Style hätt ich auch nichts einzuwenden. die sind einfach schlicht, zeitlos, schön.

13. Joni97

Joni97 Guest

:( Wann glaubt ihr wird es soweit sein ??? :D

Ich denke nächsten Monat

14. ein für alle Mal: WIR WISSEN ES NICHT!!!

15. mach die orangenen Streifen beim Eventtrikot weiß und es ist perfekt

16. geil

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    die orangenen streifen in einer anderen farbe die auch so auffällig sind so neon grün wie bei wolfsburg oder so was :D
    aber die art ist schonmal sehr gut :thumb:

18. event muß sich von den anderen deutlich unterscheiden. und beim event sind andere farben als die vereinsfarben immer erlaubt ;)