Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Impy

Impy

Hahahaha, die Frage war aber doch ganz anders! Er hat gefragt, ob schon jemand weiß, wann gesagt wird, wann das Trikot erscheint. Er wollte also wissen, wann der Termin ist um den Termin zur Veröffentlichung bekannt zu geben :lol:

Das Set von James find ich auch sehr schön! Das Orange könnte man wirklich gegen was anderes tauschen, so erinnert es mich irgendwie an Valencia, aber Orange werden wir wohl auch dieses mal nicht los :roll:

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber ist doch alles das gleiche :D

3. mir gings nicht um erlaubt, sondern um Aussehen;) und nirgends steht, dass auf dem Eventtrikot keine Vereinsfarben enthalten sein dürfen.

4. :confused: :ugly: :lol:

ich finde, schwarz/orange sieht edel aus. im heim und away hat orange nix zu suchen!!! aber event geht doch klar :p

5. stimmt :p aber ist ja irgendwie bei jeden verein so. korregiert mich wenn ich mich irre :)

6. alle, die weiß in den Vereinsfarben haben, haben regelmäßig weiß in den Eventtrikots

7. nur werder net =D

8. weil es seit Jahren einfarbig ist.

9. ich hab mich auch mal versucht ;)

das home ist nix neues, aber ich fand es damals sehr nett :p

klick

10. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Gerüchteweise (der Hund einer Freundin hat von dem Nachbarskind erfahren...) ist das neue Heimtrikot vom Design her an das "Nike Precision Game Jersey" auf Seite 7 des Nike Teamsport Kataloges 2011 2012 angelehnt. Einzig die Farben des Trikots sind abweichend von den dort gezeigten.

Hier gibt es den Katalog zum Download:

http://maasssport.jimdo.com/kataloge/

Weiß nicht, was ich von dem Teil halten soll (so es denn kommt)...

11. Hmmm, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... aber grundsätzlich schätze ich deine "Infos" jetzt mal ganz hoch ein...

Komplett in weiss mit grünen Streifen die nicht die Farbe ändern - könnte ich mich mit anfreunden. Hauptsache, das orange bleibt weg!

12. http://www.eckball.de/upload/p_26968_image_big.jpg

Bitte nicht! Warum können wir nicht einfach das Victory bekommen und fertig! Scheiß drauf, dass das der alte Lappen von ManU ist, das Ding sieht geil aus!

BTW: woher haste das? Der Freund von deiner Ome seine Tante?

13. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Zur Quelle: ein Kollege von mir hat für seinen Verein einen Satz Trikots bestellt und beim blättern im Katalog ist dem Verkäufer rausgeruscht "mit den Trikots lauft ihr rum wie Werder". Auf Nachfrage meinte er dann wohl, dass Werder eine eigene Farbzusammenstellung bekommt. Kann natürlich nix dazu sagen, ob der Verkäufer das sicher wusste. Finde ich aber fast realistischer als ein Trikot, das von ManU schon vor zwei Jahren getragen wurde.

Vielleicht kann sich einer von euch ja mal daran probieren, dass Trikot in grün-weiß und mit Raute und Sponsor darzustellen.

14. Ich hoffe, er bezog sich damit auf ein ähnlich häßliches Design, wie beim diesjährigen Lappen.
    Bitte Bitte, lass es nicht dises entartete Design sein, mit dem Streifen-Amoklauf! Dagegen ist das aktuelle ja ein wahrer Augenschmaus.
    Ich fürchte ohnehin das schlimmste.

15. Nee, dann lieber eine Seite weiter das Nike Energy Game Jersey Nr. 301!

16. schoen waers !

17. Würde es nicht allzu schlecht finden.
    Das TW-Trikot dürfte aber feststehen. :D --> Seite 20

18. KolDiego

KolDiego

:eek:
    Geil!

19. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Hatte ich noch gar nicht gesehen.. Wenn das Tims neues Trikot wird spielt der nächstes Jahr nicht mehr bei uns befürchte ich ;)

20. gefällt mir.