Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Habe mich mal dran probiert muss sagen sieht nicht gut aus

Klick

2. Hm, ich muss sagen, ich bin dann doch überrascht wie "gut" das aussieht. Unsere Vereinsfarben stehen dem Trikot auf jeden fall nicht so schlecht. Damit könnte ich leben. Durch das dominante Grün über dem unaufälligen Weiß kommt das Design ganz anders rüber.

3. grün und weiss muß es sein

der Sponsorenname darf grün-weiß nicht unsichtbar machen

alles andere ist mir egal Hauptsache die Saison wird besser

4. Impy

Impy

So sähe das garnicht mal soooo schlecht aus, aber weiter vorne im Thread hat irgendjemand berichtet, dass er von seinem Händler erfahren hat, dass das Trikot "leichte Streifen von Orange" haben wird.:wuerg: Ich befürchte sehr sehr schlimmes!:wall:

5. hey, ein grün-weißes zebra! ich befürchte, dass das wirklich so ähnlich kommen wird, denn das v-muster ist ja auch in diesem entwurf zu erkennen. :(

6. also in grün-weiß (ohne orange) gefällt es mir sehr gut. gerade im Kontrast zu unserem noch-aktuellen.

7. crescit

crescit

Wahrscheinlich von mir;)

Es war bei Intersport und der Händler hat es auf ner Sportmesse vor nem halben Jahr gesehen. Ich hatte gerade neue Fussballschuhe gekauft und eigentlich auch auf keine wirkliche Antwort gerechnet.

Wenn die vielleicht leicht orangen Streifen dezent eingearbeitet sind könnte es evtl. trotzdem noch gut aussehen. Da bleibt viel Raum für Spekulation.

Selber würde ich mich auf ein dunkel-grünes mit weißen Anteilen freuen. Teils hier ja auch schon dargestellt.

8. gabs hier nicht mal ne fan-initiative von wegen das die fans 'aussuchen' sollen? bzw wurd die idee nicht an den fan-beauftragten oder sonst wem geschickt? wenn ja, welche reaktionen gab es`?
    (und sorry wenn das hier schon gepostet wurde; habs net wirklich gefunden)

9. Moin,

wenn man nach diesem Katalog geht, dann ist das von dir genannte Trikot in meinen Augen mit Abstand das Hässlichste. Das ist mir zu "wirr" und zuviel "durcheinander". Ich würde es nicht kaufen. Von den anderen Trikots, egal ob "NEU" dran steht oder nicht würden mir eigentlich alle gefallen. Ich mag halt eher schlichte, klassische Trikots in Vereinsfarben und stehe nicht auf modische Experimente. Wenn man nur von den "Neuen" ausgeht, dann würde ich "Revolution" oder "Energy" bevorzugen. Das "Trophy" fällt bestimmt raus, da es doch sehr viel Ähnlichkiet mit dem Trikot aus 09/10 hat.

Ich habe aber mal spaßhalber den Katalog von Nike aus dem letzten Jahr rausgesucht.

http://www.my-sportswear.de/kataloge/FSW-Nike-Teamsport_2010-11-web5.pdf

Dort ist das aktuelle Werdertrikot nicht dabei. Es kann also durchaus sein, dass wir kein Trikot aus der aktuellen Kollektion bekommen, sondern ein individuell designtes Trikot.

Gibt es denn schon ein offiziellen Präsentationstermin, damit ich es mir schon eine Woche vorher bei Kaufhof anschauen kann? :D

Beste Grüße

10. Impy

Impy

Jetzt wo du's sagst: Bekommen wir nicht eh immer ein Trikot, dass nicht im "normalen" Sortiment von Nike ist, weil wir Premiumkunde sind? Wie war das denn 2009/10? War das Trikot im Katalog?

11. Nope.

http://www.4niketeamwear.com/files/resources/4niketeamwear_football_teamsport_2009-2010.pdf

Das heißt dann wohl: „Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.“ :grinsen:

Edit: Eine kleine Anmerkung meinerseits an die Marketingabteilung von Nike und Werder. Es wäre vielleicht schlau, den Termin für eine Veröffentlichung nicht zu spät zu legen. Umso länger es dauert, umso mehr brodelt die Gerüchteküche und die Hoffnung wächst und wächst, durch wirklich schöne Vorschläge der Fans hier im Forum. Kommt dann am Ende ein ähnlich hässliches Trikot wie diese Saison dabei raus, dann ist die Enttäuschung umso größer. (meine Meinung, die man nicht unbedingt teilen muss ;))

12. Impy

Impy

Ok, dann hab ich wohl falsch gedacht. Vielleicht ja seit letzter Saison! Die Hoffnung stirbt zuletzt! :lol:

13. Äääähhhh?! Du hast doch eigentlich richtig gedacht. Mit "Nope" meinte ich, dass es nicht im 09/10 Katalog drin war. :beer: Wie auch immer, hoffen wir das Beste.

14. Impy

Impy

Haha, ja gut, da hab ich dich nich richtig verstanden, sorry :lol: Dann hoffen wir also wirklich mal das Beste! :beer:

15. MA7Freak

MA7Freak

16. Bei diesen Vorschlägen fällt mir eins sofort auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Marketingabteilung der Targo Bank damit einverstanden wäre. Für mich geht der Sponsor in dem Streifenwirrwarr zu sehr unter. Ich denke wenn es so eins wird dann eher mit einem weißen oder grünen Kasten auf der Brust in dem der Targo-Bank-Schriftzug steht.

Da das Trikot im aktuelle Katalog ist und es in die letzten beiden Spielzeiten nicht der Fall war, bin ich guter Dinge, dass es das Trikot nicht wird. Aber wer weiß welcher kreativer Fehlgriff uns dieses mal ganz exklusiv und individuell geboten wird?! ;)

17. MA7Freak

MA7Freak

So in etwa ? :ugly::ugly:

Sprichst mir aus der Seele.

18. Dimar

Dimar

Nehme ich sofort!!!
    :applaus::applaus:

19. else182

else182

moin leute
    "gerüchterweise" habe ich die tage von jemanden berichtet bekommen, der ein bild von den angeblichen trikots gesehen hat...nein keins was irgendwo gebastelt wurde, sondern ein foto von trikots aus stoff(wurd irgendwo bei nike angeblich vorgestellt)

das auswärts-trikot soll dem nike precision game jersey wirklich angelehnt sein...nur leider ist die grundfarbe orange(kotz) und die "streifen" die ein v bilden, sind schwarz, fangen oben dünn an und sind dann unten so dicht, dass es unten komplett schwarz ist!so wie bei dem nike trikot ungefähr, nur dass die streifen nicht senkrecht sondern v-förmig sind

das heimtrikot hingegen wird angeblich grün, mit mehreren sehr dünnen weißen v´s!durch überlappungen soll es einem caro-muster ähnlich sehen

war sehr schockiert, aber mich wundert nichts mehr

edit: alle angaben natürlich ohne pistole

20. Hmm wenn man sich das bildlich so vorstellt, hört es sich stark nach Augenkrebs Design an. :wuerg: