Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Und die wären?
    Also interessiert mich wirklich mal warum soll nicht patzig rüberkommen :D

2. Das ist doch kompletter Unsinn; es geht doch hier nicht um kleine Nuancen, die einigen nicht passen, sondern darum, dass wir das zweite Mal in Folge ein Trikot bekommen, welches vom Großteil der Leute, nicht als "nicht so toll" oder "verbesserungswürdig" , sondern als absolut furchtbar empfunden wird.
    Und Geschmackssache ist es irgendwann nicht mehr, denn es scheint ja darum zu gehen, immer irgendetwas Besonderes, Außergewöhnliches zu machen, was dann aber meist in einer Katastrohe ausartet.

3. Wieso das?

4. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich habe mir eigentlich jedes Jahr ein Trikot gekauft, dieses Jahr werde ich aber wohl "aus Protest" keins kaufen und auf ein mein T-Shirt aus Lautern zurückgreifen. Ich finds echt schade, dass Werder bei der Trikotauswahl nicht auf seine Fans eingeht, vorallem weil sie jetzt ein Team formen wollen und da gehören die Fans eindeutig mit dazu!

5. ich vermute, dass durch die präsentation zum trainingsstart der startverkauf angefeuert werden soll. vorfreude auf die neue saison, das geheimnis wird gelüftet etc. ... ob das tatsächlich so funktioniert (i.e. funktionieren würde), kann ich natürlich nicht sagen.

6. Ja, vermutlich tatsächlich ein Motiv....

Aber in der Realität hat dieses Trikot den meisten die Vorfreude wohl eher verhagelt....das einzig positive sind die gesparten 70 EUR....

Nen BVB Fan hat mir übrigens heute morgen bevor ich kam, nen Ausdruck vom BILD-Artikel auf den Schreibtisch gelegt, mit ner Tafel Trostschokolade und nem Kleinen Zettel "Arme Sau, und ich dachte WIR wären bestraft worden"

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Weil ich denke dass es ein Fehler war, zu Nike zu wechseln und wenn Werder weniger Trikots und sonstige Nike-Produkte verkauft, kapieren sie es vielleicht. Deswegen würde ich das neue Trikot wenn überhaupt nur aus Thailand oder so beziehen. Das dem Verein damit ein Verlust droht ist mir bewusst, aber Strafe muss sein! :wild:

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Du darst aber nicht vergessen, dass Allofs Rheinländer ist und die haben nun mal keinen Geschmack!! Die finden es schliesslich OK, dass erwachsene Menschen im Funkenmariechen und Prinzchen Kostüm durch die Straßen laufen. Zudem trinken diese Menschen Altbier und Kölsch aus Reagenzgläsern, traust Du solchen Leuten echt zu Geschmack zu haben?!?!? :stirn:

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht zwingend, könnte ja auch ein Mitarbeiter von Nike sein, oder eines Sportgeschäfts, welches die Trikots vielleicht schon bekommen hat.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, was hammra interessierte war, warum WERDER nichts an dir verdienen soll. Gehst du auch nicht ins Stadion und kaufst keine Fanartikel, WerderTV o.ä.?

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Doch klar gehe ich ins Stadion und ich kaufe auch Fanartikel, nur eben keine die von Nike sind. Da ich erstens diese Firma nicht mag, zweitens die Sachen hässlich sind und drittens viel zu teuer!! :wild:

12. Vorsicht, immerhin schaffen es die Kölner vernünftige Trikots zu designen.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, deine erste Aussage wirkte(!) so als sei es auf Werder genauso bezogen wie auf Nike.

Ich würde mir übrigens nie ein Fake Trikot zulegen, dann lieber garkeins.

14. Es wäre doch mal ne erste Maßnahme, dass sich alle, die dieses Trikot auch so pottenhässlich finden, slemkes Boycott Nike Logo zulegen!

15. Addi83

Addi83

erstmal abwarten, ob es wirklich das trikot auf dem foto wird... kann ja auch nur ein probedruck oder sonst was sein...

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Was hat das miteinander zu tun?

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    und was würde das bringen ?
    werder wird doch nicht den vertrag mit nike kündigen weil ein paar user im forum so ein bild drin haben

18. Ich persönlich mag ADIDAS nicht, seit dem sie die Bayern sponsern. Ich versuche es zu vermeiden von denen was zu kaufen. Alle anderen Firmen finde ich iO. Würde Werder auch ADIDAS-Trikots bekommen, würde sich auch meine Meinung zu ADIDAS ändern.

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    früher fand ich kappa gut aber dann haben die werder trikots gemacht die hässlich waren dann mochte ich die nicht mehr dann fand ich nike gut und jetzt das gleiche seitdem die werder trikots machen mag ich die nicht mehr
    wobei das Heimtrikot das neue mir gefällt aber der rest von 2 jahren nike find ich total hässlich

20. Werder Trikot = von Nike
    Boycott Nike = gegen Nike

das gepaart mit menschlichem Verstand und der Gabe zu kombinieren = zum Ausdruck bringen, dass man gegen diese Trikots von Nike ist