Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber sehen die leute von nike das ?

2. eher nein und selbst wenn, wird es ihnen ziemlich egal sein; es sei denn, die BILD bekommt einen Anstupser und titelt dan unter "Werder Fans machen Front gegen Nike" ;)

Nee, bringen tut das denk ich nicht viel, aber ich fühl mich dann einfach besser

3. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    :tnx: Genau das meinte ich!

Hmm, die Argumentation ist mir nicht schlüssig. Du möchtest den Verein und Nike für das Trikotdesign bestrafen indem Du Dir eine schlechte Kopie aus Thailand kaufst? :confused: :confused: Wenn ich ein Trikot sooo häßlich finde, kaufe ich mir doch nicht aus Trotz eine Kopie des Trikots sondern kaufe es mir gar nicht erst...

Und ich gehöre zu den Leuten, die unter Kappa außer der Trikots keine Fanartikel gekauft haben. Fand persönlich die Traningskleidung etc. häßlich. Im Gegensatz dazu habe ich mir von Nike jetzt eine Regenjacke, Poloshirt, Pulli etc. gekauft. Aber ist halt mein Geschmack. Fand die Trikots der letzten Saison häßlich, aber gleiches gilt auch für einige Trikots der Kappa-Ära. Und ich finde das Dortmund-Trikot definitiv gruseliger als unser neues, was mir (wenn der Mint-Ton nur auf dem Bild so wirkt) sogar recht gut gefällt..

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja also solange das nichts bringt lohnt es sich doch gar nicht das zu machen
    wenn dann müsste man was öffentliches machen das andere das auch mitbekommen nicht nur die hier im forum angemeldet sind

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich finde die Trikots ganz ok, es hätte schlimmer kommen können.
    Ein richtiges Urteil kann man sich sowieso noch nicht erlauben, da wir das Trikot noch nicht richtig gesehen haben und dazu auch noch Hose, Stutzen und Flock kommen, die für die Wirkung eines Trikots enorm wichtig sind.
    Einfach nur lächerlich wie sich einige hier aufregen!

6. je öfter ich mir den heimfummel ansehe desto besser gefällt der mir irgendwie
    nur der grünton macht mir n bisschen angst wenn er wirklich so göitzern ist, ansonsten gefällt mir das ding mittlerweile

7. Ich habe beim letzten Trikot auch gedacht das es mir nicht gefällt. Jetzt gefällts mir und so wird das auch bestimmt wieder sein. Ich denk mal das ist Gewöhnungssache
    :svw_schal:

8. Nö mag für dich persönlich so zu sein ich denk bei den alten heute noch wie hässlich die sind. Genau wie das neue (wenns dann das neue ist).

9. Gesunde Einstellung.
    Weil Adidas die Bayern sponsort sehen sämtliche neutrale Sportartikel pottenhäßlich aus. Wenn Adidas bei Werder einsteigt, wird die komplette Produktpalette neu designt und jedes Produkt wird ein Highlight für sich.
    Jap, klingt durchaus einleuchtend :p

10. Jo nicht nur das eher unterstüzte ich deutsche Firmen als eine Ami Firma (die ich eh nicht leiden kann, Addidas ist einfach goil)

11. Hab hier meine Emotionen freien Lauf gelassen. Wenn es um Werder geht, erlaube ich es mir einfach. Ansonsten hast Du recht, man sollte vernünftig sein.

12. dann bist aber hoffentlich auch nicht gerade mit der Telekom online.... ;) :beer:

13. Doch, aber wie gesagt, man kann/darf nicht immer emotional handeln :beer:

14. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Was steht bei dem Bild unter dem Nike Logo? Ein "F.B."? Frank Baumann?

15. Kann ich absolut nachvollziehen das dir da der Tag versaut wird.

Ich habe mir in der letzten Saison kein Trikot gekauft weil das Trikot einfach eine reine Katastrophe war und habe mich umso mehr auf das neue Shirt gefreut und nun das.

Und nun zum Orange.
    Mag vielleicht ne schöne Farbe für ne Frucht sein aber als Fussballtrikot absolut ungeeignet und hat soviel mit Werder zu tun wie Blau Weiss mit dem BVB.

16. Hey leute wartet doch erstmal die Präsentation der Trikots ab.
    Dann können wir uns immer noch aufregen:ugly:

17. Ne, lass jetzt anfangen, dann haben wir sogar MEHR als eine Saison Zeit!!!
    DRECKSTEIL!!! ICH WILL KAPPA ZURÜCK!!!:wall::wall::wall:

PS: Seit Kappa weg ist, geht's bergab...;)

18. stimmt, platz drei im ersten nike-jahr war eine katastrophe...

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Du weisst aber schon was das Boycott Logo für einen Hintergrund hat...

20. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    ich habe ja noch die hoffnung das es sich um einen schlechten scherz handelt. sollte es sich tatsächlich um unser neues trikot handeln, muß man sich schon fragen wer dafür verantwortlich ist.
    ich habe wirklich selten ein so häßliches teil gesehen:wuerg::wuerg:
    warum kann man nicht einfach ein schlichtes grün weiß gestreiftes trikot entwerfen, ohne diesen ganzen firlefanz? ist doch echt zum :wuerg:
    möchte mal wissen wer sich solch einen schrott anziehen will...