Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Anscheinend haben wir so viel Kohle, dass wir kein Geld aus Trikotverkäufen nötig haben. Ich hab ja schon letzte Saison bei der Trikotvorstellung geglaubt, dass der Chefdesigner von Nike ein HSV-Fan ist und sich jetzt wieder schlapp lacht. Dachte echt, es geht nicht hässlicher als letzte Saison und ich hoffe, dass die Fotos ein Fake sind, aber befürchte das Schlimmste. Die besten Trikots von Nike waren noch die ersten aus der Saison 09/10 Nike 09/10

2. FBremer1

FBremer1 Guest

Ich, wenn du gestattest...

3. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    aber natürlich:) ich sach ja immer: "wer es tragen kann...":D

4. Um ehrlich zu sein nicht; also ich denke mal, Du spielst Du auf das Thema Kinderarbeit und Anti-Labor Verhalten von Nike an....die Kampagne ist mir bekannt, allerdings wusste ich nicht, dass es das offizielle Logo davon ist; dachte, das hätte slemke selbst kreiert

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ah ok, alles klar, dann war deine Aussage verständlicher.

6. Impy

Impy

Nunja, soweit mir bekannt ist, sind die Trikotverkäufe mit dem Zackenbarsch letzte Saison sogar noh gestiegen, oder? Wenn dies so ist, wähnt sich Werder ja mit diesem Trend der experimentellen Trikots auf dem richtigen Weg und wird von diesem wohl auch nicht abkommen, solange die Verkaufszahlen steigen...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann es mir auch vorstellen, wenn es das Trikot ist und wenn es im Realen gut aussieht. Ob es so ist weiß ich allerdings nicht, im Gegensatz zu manch anderem hier. ;)

8. Wer sagt das? Der Großteil der User, die sich hier zum Trikot äußern, mag die Fotos nicht, das ist keine Frage, aber das muss noch lange nicht der Großteil der Fans oder der Trikotkäufer sein.

9. MA7Freak

MA7Freak

Wir Lübecker haben es gut vorgemacht.. warum nicht einfach ein ähnliches Trikot entwerfen :(

http://hl-magazin.de/wp-content/uploads/2010/06/2010-06-08_pk-palmberg.jpg

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  11. MA7Freak

MA7Freak

Naja, es ist halt sehr schlicht und die meisten hier haben ja nach nem schlichten Trikot geschrien.

Zudem ist es meiner Meinung nach besser, als unser potentielles Heimtrikot.

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das neue heim trikot finde ich richtig gut :D

13. lewish

lewish

ich bin ein trikotkäufer, und zwar 2facher. kaufe schon seit jahren das heim- und auswärtstrikot. und ich finde es zum:wuerg:
    was soll dieses ganze heuchlerische von wegen es sind vermutlich nicht viele,die das nicht mögen? in vielen foren im netz sagen zu 99% der leute,dass es der reinste mist ist. und man muss auch nicht besonders viel geschmack haben um zu sehen,dass es kein schönes trikot ist. das erinnert mich immer an irgendwelche mittelmäßigen vereine,die kein geld für schöne trikots haben!

14. MA7Freak

MA7Freak

ist halt wie immer geschmackssache ;)

15. Und dein Geschmack soll Maßstab für alle sein, ja? :lol:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    genau und ich denke es werden auch wieder viele das trikot kaufen egal obs gut aussieht oder nicht
    einfach nur um es zu haben

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das glaube ich nicht! Da ich allein in diesem Thread schon > 5 Leute gelesen habe, die es nicht für reinen mist halten...

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Nummer 1 :D

19. lewish

lewish

20. gelöscht

gelöscht Guest

Genau das war auch mein erster Gedanke.