Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Tyson81

Tyson81

NUmmer 2
    die dinger sind gekauft....

2. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde, dass ein Trikot immer als Komplett-Set mit Hose und Stutzen bewertet werden sollte. Das Heim-Trikot der abgelaufenen Saison sah - so finde ich - mit einer grünen Hose (und grünen Stutzen) durchaus gut aus (die Mannschaft trug es z.B. in Gladbach), passte m.M.n. allerdings nicht ganz so gut mit einer weißen Hose zusammen.

In den letzten Jahren haben mir zudem nach ein bischen Zeit die Trikots meist etwas besser gefallen, als direkt zu Beginn. In echt - und an Spieler angekleidet - entsteht sowiso nochmal ein ganz anderer Eindruck.

Also abwarten... :D

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    1) Gibt es ein riesen Unterschied zwischen "reiner Mist" und "total geil"
    2) Ist es mMn eine Frechheit sich über den Geschmack andere Leute hier lustig zu machen. Du kannst die Trikots ja gerne scheisse finden, aber die Leute die das nicht so sehen dann auszulachen ist daneben.
    3) Warst du es, der eine Zahl gebracht hat, ich habe diese nur angezweifelt.

4. HÄSSLICH !!!!

unbegreiflich ist es für mich vor allem, dass NIKE bzw WERDER anscheindend nicht einmal versuchen, einen gewissen style und oder eine tradition in ihre trikots zu bringen in bezug auf jeden einezelnen verein. da hat doch nichts hand und fuß und jedes jahr wird irgendwas neues hässliges auf den markt geworfen. so richtig hässlich.

5. Franco

Franco

sorry, nichts gegen dich aber wie dämlich können kommentare eigentlich noch werden??

ich schliess mich an und werde mit sicherheit ein trikot kaufen...:thumb:

6. FBremer1

FBremer1 Guest

Mal abgesehen davon, das ja auch noch niemand bestätigt hat, das es die Dienger tatsächlich werden: In Natura würde ich Sie mir vorher auch noch mal anschauen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werden sie mir dann nur besser gefallen.

Hut ab übrigens vor den hellseherischen Fähigkeiten derer, die "wissen" das alle das Shirt scheiße finden... Sagt ihr mir auch die Lottozahlen für heute...?

7. gelöscht

gelöscht Guest

Meine Güte! Was hier los ist wegen dem neuen Trikot! Ich persönlich finde es auch nicht sonderlich gelungen, aber das ist nun mal Geschmackssache! Viel wichtiger als das neue Trikot ist doch wie Werder in der nächsten Saison spielt und nicht in was!

8. Guter Punkt, der viel zu leicht in Vergessenheit gerät...

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich kann wetten das die die jetzt sagen das trikot ist echt schlimm,sich sofort eins kaufen wenn werder meister wird

10. dagegen sind ja sogar die neuen Erfurt Trikots schick( obwohl die hässlich sind, also meine Meinung)

aber die geschmäcker sind verschieden, was ja auch so sein soll...aber trotzdem NIKE muss endlich wieder weg!

11. nein nike muss überhaupt nicht weg
    1. die bringen kohle rein
    und 2. nike kann ja nicht für jede einzelne person ein trikot designen das es jeder hat so wie ers haben will

und ich gebe zu das trikot dieser saison war vll. nicht das aller schönste aber ich musste mich bei fast allen neuen trikots erst daran gewöhnen .
    von der saison 10/ 11 habe ich mir das trikot übrigends geholt , und wenn es die trikots werden die im i - net sprich bei BILD.de rumkusieren dann werde ich mir das vll. trotzdem holen auch wenn ich mich erst dran gewöhnen muss und wiegesagt hauptsache wir gewinnen in dem neuen fummel :)

12. Ich find das angebliche neue Heimtrikot richtig geil! Tausend mal besser als das der letzten Saison.

13. bei puma udn kappa haben sie mir irgendwie immer gleich gefallen, nicht erst nach einer zeit...also liegt das an nike( meine meinung)

14. ja aber das ist ja nun mal wirklich geschmackssache
    kappa ist aber keine ahnung kein großer wltbekannter name wenn werder iwann mal nicht mehr nike hat dann sollen sie einen vertrag mit addidas machen

15. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Wenn das die Spielertrikots sein sollen, dann möchte ich die Torwarttrikots lieber nicht sehen...

ich mag die Trikots nicht, finde sie nicht schön.
    Immer diese Zacken.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Dir hat das gefallen?

Oder dies?

Jenes?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Der aber nichts mit dem Trikot zu tun und daher auch nichts in dieser Diskussion verloren hat. ;)

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Mir gefällt das Trikot in deinem Avatare immer noch am besten.

19. Zu "richtig geil" lasse ich mich noch nicht hinreißen, aber bei mir überwiegt die Erleichterung, dass wir den ekelhaften aktuellen Lappen nicht länger ertragen müssen. Und schlecht sieht das neue Home mMn auch nicht aus, am Körper bestimmt sowieso nicht. Ich werd's mir wie gesagt holen :tnx:

20. Danke für diesen Beitrag! :tnx:
    In diese Galerie des Schreckens würde ich übrigens das hier ganz gerne noch aufnehmen. Immer dieser Mythos, Kappa hätte nur klasse und stilvolle Trikots gemacht. Wer hat denn mit dem Orange überhaupt erst angefangen?