Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Franco

Franco

er bezog das auf meine aussage und wollte mit sicherheit niemanden beleidigen!!! alles ok, dikussionen müssen auch mal anecken...:D

2. von jorge campos damals übrigens selbst kreiert (so habe ich es zumindest gehört)

3. werderkekz

werderkekz Guest

Ja das finde ich auch schön...

Mh... ich weiß immer noch nicht ob ich die schön finden soll oder nicht... wenn die streifen nicht allzu dick auftragen vielleicht, also es kommt echt drauf an wie es in Natura ausschaut...

Aber wie einige schon geschrieben haben, was tut man nicht alles für den SVW?
    Sehen wir des ganze doch mal positiv: Alle die was gegen Werder und seine (oder doch ihre.. 2 Tage längeres WE is echt schlecht für's Gehirn^^) Anhänger haben gucken bei diesem Trikot schnell weg, da es bei bewegung nicht allzu gut für die augen ist aber der TRÄGER hat seine RUHE ;)

Im Notfall kann es sogar als "Bitte auf der linken Spur bleiben"-Schild dienen.

Ein echtes Allround-Talent, unser Trikot. welches andere aus der BL kann das sonst von sich behaupten?!

4. lewish

lewish

ein fairer und sympathischer sportsmann...:thumb:

5. Soly

Soly Guest

im Endeffekt ist mir egal wie unsere Trikots aussehen das wichtig ist mir das wir guten Fussball spielen ;) :svw_applaus::svw_applaus:

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    so ist es
    sebst wenn sie in pink spielen würden solange wir gut spielen und erfolgreich ist mir das alles ganz egal

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, wie gesagt im Grunde ist das Trikot keine Überraschung. Nike kann es halt nicht. Ich meine wenn man KAPPA und NIKE vergleicht ist es doch schon offensichtlich:

NIKE kommt aus den USA, wo 9 von 10 Leuten schlecht angezogen sind und keinen modischen Geschmack haben.

KAPPA kommt aus Italien, wo 9 von 10 Leuten gut angezogen sind und die Leute Ahnung von Mode haben und wissen, was gut aussieht. (gut mit Ausnahme der Dortmunder Heimtrikots 2011/2012)

Ich denke Nike sollte bei seinen hässlichen Schlabber-Shirts aus der NBA bleiben und uns Europäern überlassen, Fussball-Trikots zu machen!

8. Die NBA wird von Adidas komplett ausgestattet und liegen auch enger an als früher :D *kluckscheiß*

aber im grunde hassu recht nike ist seit jahren sehr seltsam was design angeht.

9. Stimmt. Aber nur bei Triktos Nike SNeaker sind geil!:grinsen:

10. Impy

Impy

Mir gefallen unsere letzten Kappa Trikots auch besser als die Sachen von Nike, aber Kappa hat auch so einige modische Verbrechen begangen in den Jahren zuvor. Dass Kappa immer geile Shirts gemacht hat stimmt doch nicht, oder gefallen dir/euch folgende wirklich?

2005/06 Home
    2005/06 Event
    200/01 Home
    2000/01 Away

Und das waren jetzt nur welche aus der Werder-Geschichte...

Wie gesagt, ich hätte auch lieber Trikots wie 2008/09, aber was Kappa heutzutage veranstaltet ist auch nicht so der Bringer :ugly:

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Mit modernem Schnitt wäre das doch gar nicht so schlecht :confused:

Und das ist von Puma ;)

Und ich hab mich grad gewundert: "Hö? Wo ist denn unser Stern über der Raute abgeblieben" :lol:

12. Impy

Impy

Also ich fände es zumindest schrecklich...

Hatte ich auch grad gemerkt :zzz:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt das einzige grauslige daran ist das das so ein Lappen ist!

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

SO ist es, ergänzt noch um das Wort "ERFOLGREICH"...

Diese ganzen Trikotdiskussionen sind doch Kinderkram...

Gruß vom
    Werder-Oldie

15. Ist klar, Sascha muss es wieder wortwörtlich nehmen und im Zweifelsfall würde er auch ausrechnen, dass es nur 91,6% sind, um Recht zu behalten.....Tatsache ist, dass der sehr große Teil der User hier und in anderen Foren es pottenhässlich findet, das kannste nun drehen und wenden, wie Du willst.

Und was wäre daran schlimm? Kann durchaus sein, dass ich ein Trikot pottenhässlich finde,es aber als Erinnerung an eine Meisterschaft dennoch kaufen würde...aber gut,die Gefahr besteht ja in nächster Zeit eher nicht

JA! Is aber nicht schlim.... :D

16. :D :thumb:

17. :beer: