Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Ich muss ja mal in diesem ganzen Trikot wirrwarr einwerfen ,das mir das trikot von 08 / 09 am besten gefallen hat in letzter zeit...
    Es war auch nicht langweilig weil es ja die Raute in der mitte hatte und trotzdem noch schlicht... sehr sehr gelungen !
    :svw_applaus:

2. MA7Freak

MA7Freak

KiHl :wuerg::wuerg::wuerg:

3. roXz

roXz

Weiß jemand, wie lange der Vertrag mit Nike noch läuft? Wenn das Trikot auf Bild.de wirklich das neue ist, hab ich so langsam echt die Schnauze voll von dem Hersteller...:wall:

4. Und genau das stimmt eben nicht. Richtig ist, dass der überwiegende Teil derer, die sich bisher geäußert haben, unzufrieden ist, aber das ist noch lange kein "sehr großer Teil der User".

5. Da kann man mir jetzt kommen mit Stichprobengröße, fehlender Repräsentativität der User, dem Argument, dass sich unzufriedene User eher äußern als zufriedene und und und....überall was wahres dran.

Mir reicht es, das mit den letzten Jahren zu vergleichen; und die Reaktionen waren im letzten und diesem Jahr sehr sehr viel schlechter,als, in den Jahren davor. Dazu sehe ich Reaktionen von Freunden und Bekannten, spaßhafte Mitleidsbekundungen von Kollegen und und und

Und da kann man es vermessen nennen,wenn man mag,ich bleibe dabei: es bestehen genügend Hinweise darauf,dass dieses Trikot beim Großteil der Leute nicht gut ankommt. Und ich seh auch keinen Sinn darin, immer wieder zu wiederholen, dass es theoretisch irgendwie auch anders sein könnte, und dass hier alles ein riesengroßer Zufall ist.... Was bezweckt man damit?
    Ich bin hier im Forum und nicht an der Uni unterwegs,ich brauche keine empirischen Beweise für sowas, es ist nunmal einfach sehr sehr offensichtlich, dass das Trikot scheiße ankommt.

6. Eben.

Gut, wenn dir das reicht, ist das in Ordnung. Bitte sprich dann aber auch nur für dich und nicht für irgendwelche angeblichen Massen.

Okay. Wenigstens gibst du offen zu, dass du an keiner Diskussion interessiert bist, sondern nur deine Ansicht loswerden möchtest.

Dass es harsche Reaktionen auf die veröffentlichten Bilder gibt, hat doch auch niemand bestritten, oder?

7. Ich kenne keine Verkaufszahlen aus dieser Saison (sie werden naturgemäß sowieso etwas niedriger ausgefallen sein wegen der sportlich schlechten Saison), aber falls die Verkaufszahlen der letzten und der kommenden Saison deutlich nach unten zeigen, was z.B. so sein müsste, wenn Dein Beitrag zutrifft, dann wird auch Werder reagieren (müssen). Ich weiß ja nicht, inwieweit die Verantwortlichen sich mit Nike zusammen setzen bezüglich der Designs und von welcher Seite die etwas ungewöhnlichen Trikots der letzten und der kommenden Saison ausgehen, aber wenn die Einnahmen sowohl für Werder als auch für Nike nach unten gehen, wird man sicher im nächsten Jahr die Sache etwas weniger, ich nenne es mal "mutig" angehen.

8. Franco

Franco

ich bin eigentlich nur noch belustigt und auch zugegebenermaßen erstaunt darüber, mit welcher hingabe und scheinbar niemals endender lust hier von einigen usern das trikot immer und immer wieder als :"scheiße, zum kotzen, grausam" usw. betitelt wird.

klar, es ist noch immer nicht das super optische highlight was sich alle wünschen aber reicht ein:" mir gefällt´s nicht" nicht einfach?? neeeeiiiiiin.....es wird draufgeballert ohne ende und mit wachsender begeisterung... und immer dieselben argumente mit " aber alle finden es schrecklich und zum kotzen" echt, das ist zum :wall:.

und um gottes willen, bloß nicht erwähnen das es ja nicht sooo schlimm ist, dann werden geschmäcker in frage gestellt und es kommen die üblichen verdächtigen mit ihren verschwörungstheorien...:D

in diesem sinne...weiter so!!! :stirn:

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28

:tnx:

10. :tnx:

Und nicht zu vergessen, dass wenn wir zu einem anderen Anbieter wechseln und nur noch die Hälfte an der Einnahmen haben, die Gleichen aufschreien :"Kann doch nicht sein, jetzt fehlen uns die Einnahmen für das Budget"

11. :tnx: - So sieht es aus.
    Man sollte vielleicht auch mal beachten das viele die das Trikot gut finden, dies einfach mal für sich behalten. Die Kritiker scheinen allerdings desöfterem auch- aus welchen Gründen auch immer - ihrem Ärger hier Luft machen zu wollen.

Mir gefallen die Trikots, wenn sie es denn wirklich sind schon bisher ganz gut. Auch der Grünton ist akzeptabel. Etwas heller wäre natürlich wünschenswert, aber okay.

Vorallem wenn man sieht, wie es andere erwischt hat (zwar Puma, aber trotzdem sehr an nike angelehnt). :D:lol:

Bordeaux - Away 11/12

12. Addi83

Addi83

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx::thumb:

14. :tnx::tnx:Zugegeben, meinen Geschmack trifft es in keinster Weise und das hatte ich hier auch schon gesagt. Dennoch muss man sich nicht so in die Sache reinsteigern, dass alles hier in einem einzigen "Kotzerama" endet. Zudem ist es doch auch nicht offiziell, dass diese Bilder auch wirklich unsere neuen Trikots zeigen.

15. Wenn man wenigstens mal die Farben hinbekommen würde!!

Werder ist GRÜN-WEIß!!!!!!!! Man, wann kappiert man das endlich!!!!! Oder zumin. die Stadtfarben ........

Einfach mal wieder ein scheiß Trikots.
    Selbst wenn es das nicht ist, wird das was kommt wohl nicht viel besser sein.......

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Das Heimtrikot ist doch grün weiß. Und das Event muss doch eine andere Farbe haben. Ja, orange ist auch nicht meine Lieblingsfarbe, und ich hätte auch lieber ein schwarzes Eventtrikot oder so ABER: Das dürfte doch für die "Werder ist grün weiß"-Verfechter keinen Unterschied machen, oder? Grün-weiß ist das schließlich auch nicht...

Das ist so was, was mir schon lange im Kopf rumschwirtt. Welche Farbe soll das Event denn dann haben?

17. Naja...mit viel Wohlwollen kann man es grün nennen, ich nenne es eher 80er Jahre Kinosessel mint-türkis....aber vielleicht täuscht das auf den Fotos...

warum sollten ich und andere, die ähnlich denken, das tun??? Wenn ich es gar nicht soooo schlimm fände, dann würde ich das auch schreiben, ich finde es aber unglaublich hässlich und genauso schreibe ich es dann auch hin....
    Lasst doch die Leute, denen es nicht gefällt hier einfach ihre Meinung sagen, niemand zwingt doch die anderen, das Trikot auch hässlich zu finden....

18. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Es ist grün. Aber hier auszurasten, wegen der Farbe, die man auf dem Foto eines iPhone-Fotos sieht, ist schon ein bisschen arg albern.
    (Nur so: Wenn die Farbe so sein sollte, fände ich das auch nicht allzu geil.)

Es nervt aber, wenn gefühlt jeder dritte Post von dir, oder jemand anderem, der schon fünf mal geschrieben hat, wie ätzend er das Trikot findet, ist, und in dem Post dann auch nur wieder steht "ja hat da keiner Geschmack" "nike will uns ärgern" "das trikot is so scheiße" "99 Prozent der Leute finden es hässlich" "Wann sind wir Nike endlcih los" "Nike kann sowieso nichts, mit Kappa war alles besser" etc. pp.
    Ich hab bestimmt kein Problem damit, dass Leute hier schreiben, dass sie das hässlich finden. Aber man muss es ja nicht zehnmal mit lauter :wall:s und :wuerg:s machen. Finde ich.

19. naja, ich für meinen Teil habe das jetzt nicht gebetsmühlenartig wiederholt, sondern durchaus argumentiert und bin auf andere posts eingegangen. Und ich nutze auch nicht oft aneinandergereihte smileys. Ansonsten hätte es mir durchaus gereicht, meine Meinung einmal kundzutun...
    ABER: auch wenn ich Deinen Standpunkt verstehen kann, wundern mich zwei Sachen:
    1. genauso oft wie User hier schreiben, dass sie das Trikot scheiße finden, geht Ihr auf diese posts ein und kontert oder kommentiert sie - Ihr verhaltet Euch also kein Stück besser
    2. Wenn es Euch soooo nervt, warum schaut Ihr denn immer wieder hier rein. Lasst doch den Thread dann aus, lest ein gutes Buch oder geht ne Runde spazieren....