Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Zu 1. Das stimmt, wobei das so der gleiche Effekt ist, wie z.B. im Aaron Hunt Thread, man möchte nicht antworten, kann sich aber nicht zurückhalten, weil man das Gefühl hat, dass hier so viel dummes Zeug geschrieben wird (das jetzt nicht auf dich bezogen!)... und auch, damit eben, wenn man den Thread durchliest / überfliegt, man durchaus auch sehen knn, dass es Leute gibt, denen das Trikot sehr wohl gefällt, und dass eben nicht 99% das Trikot scheiße finden.

Zu 2.: Ich schau hier hauptsächlich rein, weil ich immer wieder die Hoffnung habe, dass vielleicht irgendwo neue Fotos aufgetaucht sind, in besserer Qualität, o.ä. Und wenn ich dann den gefühlt 1000. Beitrag lese, dass alle die Trikots scheiße finden, kann ich mich eben manchmal nicht zurückhalten (wobei ich, glaub ich, hier jetzt nicht so extrem viel reingeschriebe habe, bisher. Glaub ich. :D)

2. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    100% Zustimmung! Danke, dass Du meine Gedanken so gut formulierst hast ;)

3. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Auch hier stimme ich Dir zu. Bei den ganzen sich wiederholenden Posts über das "häßlichste Trikot bisher und von denen die noch kommen mögen" verliert man die Lust in diesem Thread zu lesen und verpasst dann Informationen bzgl. des Veröffentlichungstermins bzw. Posts von neuen Bildern..

4. Dann wäre die einfachste Lösung, um alle glücklich zu machen, ein Trikot-Infothread und ein Trikot-Diskussionsthread, oder?

5. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Da wäre ich in der Tat dabei. :tnx:

6. ich versteh nicht wie einige leute drauf kommen die farbe sei türkis oder alte kinosessel-farbe... man sieht eindeutig an den ärmeln das die farbe 'fast' dunkelgrün ist, ähnlich wie die grundfarbe diese saison... das erkennt man auch zwischen den "schwarzen" streifen... nur das blitzlicht und evtl die hellenstreifen verzerren etwas die farbe... also butter bei de fische, ich kaufs! :dance:

7. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Gute Idee! User-Entwürfe werden dann im Diskussionsthread mitdiskutiert? Ein weiterer Thread würde das ganze wahrscheinlich nicht übersichtiger machen...

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer übrigens das neue Trikot bei PES 2011 einfügen möchte....

Heim:

Event/3d:

Und so sieht es im Spiel aus:

Ist nicht von mir! Ist von einem user namens "Vixon" aus einem italienischen PES-Forum, der ziemlich geniale Trikots für PES erstellt. Jeder der schon mal in PES-Foren unterwegs war, hat den Namen sicher schon mal gehört...:thumb:

9. Nick.

Nick.

Die Stadtfarben wären in Ordnung.

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    kann man die irgendwie für xbox verwenden ? :D

11. :tnx::tnx::tnx:

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, mit xbox kenne ich mich nicht so aus, aber ich glaube da kann man im editor keine .png files einfügen, sondern die Trikots nur mit dem internen editor bearbeiten, oder? Warum das so ist, müsstest Du Konami fragen:confused:

13. Also wenn DAS unsere neuen Trikots werden sollten, dann trag ich im Stadion im Hochsommer lieber meinen dicken Jutepulli, als so einen Grottenfetzen :wuerg:

14. gelöscht

gelöscht Guest

:D so geht schlank heute :beer:

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso ich kenne mich damit auch nicht so aus
    aber trotzdem danke :beer:

16. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
  17. Mit den Streifen werde ich einfach nicht warm, aber Vorschlag 1 sieht mit diesem Grünton soweit gut aus!:)

18. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Japps, der gefällt mir auch am besten :thumb:

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nummer 1 würde ich auch okay finden...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Und würden sie so aussehen (1-3), wäre ich mehr als nur zufrieden und würde mir seit Jahren wieder ein Trikot holen. Aber weiterhin bleibe ich da ganz gelassen, da ich mich immer noch freuen oder aufregen kann, wenn man es als richtiges Trikot in der richtigen Qualität sieht.