Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%

1. und wenn man ein paar spiele mit den neuen trikots gesehen hat wirken sie auch anders als am anfang, geht zumindest mir so :D

2. Impy

Impy

Ich bin auch mal gespannt (falls es das Trikot wird), wie dann der Flock und die Stutzen aussehen. (Ich gehe mal davon aus, dass es eine weiße Hose wird...). Ich hoffe Nike hat für die neue Saison einen neuen Flock, denn der aktuelle hat mir garnicht gefallen... In meinen Augen würde so ein "hangeschriebener" aber auch nicht passen, von daher bin ich mal gespannt :D

3. @slemke: geht das auch für pes 2010? wie installiert man das?

4. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn ich mich nicht täusche spielen wir am 6. Juli unser erstes Testspiel der Vorbereitung. Wie war es denn eigentlich die letzten Jahre? Haben wir dann schon in den neuen Trikots gespielt? Ich meine ja... wobei das Away 2010/11 ja eigentlich letztes Jahr erst beim Tag der Fans vorgestellt werden sollte, dann aber durch die eh schon aufgetauchten Bilder doch vorher schon veröffentlich wurde.

5. Die grünen gefallen mir so recht gut, muss ich zugeben.

Worauf basieren denn No. 7 & 8 ?

6. gelöscht

gelöscht Guest

die basieren auf dem Barcelona Away trickot der abgelaufenen sasion

7. Als ich die Vorberichte zu Spiel 3 des Stanley Cup Finals sah, musste ich ein wenig lachen, weil ich an die ganzen Meckereien hier dachte:
    http://30.media.tumblr.com/tumblr_lmeb8udmEb1qaepjeo1_500.jpg

Einige hier vermuten Don Cherry aufgrund seiner Kleidungsvorlieben - Hier eine kleine Auswahl seiner Outfits... - sicher in der Nike Design Abteilung. Der grüne Anzug mit dem Pitbull hat was, wie ich finde :D

Ich möchte aber deutlich klarstellen, dass mir das neue grüne Trikot seit dem ersten Blick richtig gut gefällt!

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dert typ erinnert mich irgendwie an Dirk Bach
    der hat immer wenn der das Dschungelcamp Moderiert auch so sachen an :D

9. Don Cherry ist eine Legende. Also ein bisschen Respekt wenn ich bitten darf. ;)

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich kenn den nicht
    ich meinte auch nur von seiner art sich zu kleiden

11. So, jetzt hab ich auch endlich gefunden, worüber alle hier so eifrig diskutieren bzw. schimpfen (Bilder auf Seite 97)

Sind besser als die letztjährigen Trikots, aber der Sprung ist nicht so stark wie erhofft. Kann mich nicht wirklich mit dem Pfeil nach unten anfreunden (Bremen wird nach unten durchgereicht) Und auch, wenn ich das Orange in unseren Trikots prinzipiell mag, so ist das ja wohl eher das Model "Räuchermakrele". Schade, ich fand die Schlüsselmotive auf den ersten Seiten sehr ansprechend.

12. Hallo,

kann mir jemand bei den Größen von NIKE helfen? Wie fallen die Trikots aus? Sollte man wie bei Kappa eine Nummer größer kaufen?

Welcher Spieler trägt welche Größe?

Danke für die Hilfe

13. Also meiner Meinung nach fallen die Nike Trikots "normal" aus. Ich habe mir die XL bei 1.81m geholt und die passt mir sehr gut. Die Kappa Trikots waren doch sehr eng geschnitten, aber bei den Nike Trikots ist die Passform für meine Begriffe normal.
    Welcher Spieler welche Größe trägt kann ich dir jedoch nicht sagen:D

14. klasnic017

klasnic017

Kartenverkäufe:
    +8
    Da geb ich dir recht, so gefallen mir die Trikots ganz gut!
    Hauptsache es wird auch tatsächlich ein dunkler Grünton und KEIN Türkis...

15. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Grundsätzlich tragen die Spieler komischerweise nicht immer die selbe Größe. Kann man auf den Bildern der einzelnen Spiele sehr gut sehen - mal schlabbern die Trikots, mal sitzen sie eher eng an. Oder die Spieler leiden an extremen Gewichtsschwankungen. ;) Die meisten Spieler tragen jedoch Gr. L (zumindest bei den Nike Spielertrikots die ich bisher gesehen habe). Laternen wie Merte und Boro sogar XL, Wiese auch XL-XXL, im Vergleich zu den ultra engen Kappa Trikot erfreut sich Wiese jetzt mehr Bewegungsfreiheit. Marin trägt Gr. M.

Die Spielertrikots fallen jedoch auch insgesamt kleiner aus als die Fanshop-Trikots und sind - wen wunderts - vor allem am Bauch enger geschnitten. Hoffe das hilft Dir ein wenig bei Deiner Frage.

16. also ich bin knapp 1,80 und mit "normalen" körperbau würd ich ma behaupten
    ich hab das trikot von dieser saison in M und das passt perfekt eigl
    ärmel übern halben oberarm und geht bis zum schritt runter wies eigl sein sollte
    das der saison davor hab ich in L weils das in M nicht mehr gab und das geht bis zum anfang des ellbodxq
    also wenn ich das mal mit meiner eigenen t-shirt größe vergleiche was bei so gut wie allem eher S als M is find ich die nike trikots auch eher klein
    auch nike t-shirts fallen vergleichsweise klein aus

also insgesamt würd ich sagen wenn man iwie zwischen 2 größen steht lieber das größere nehmen:thumb:

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich zitiere einfach mal von spox.com
    Selbst Spox glaubt nicht das wir das hässlichste Trikot haben werden so wie letztes jahr

Frankfurttrikot 11/12

18. :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    AUGENKREBS!!!!

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Irgendwie erinnert mich das an eine Zielscheibe...für Spott werden sie es auch ganz sicher sein damit :lol:

20. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Die Herren sehen ja auch entsprechend begeistert aus. :lol: