Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Verein, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Fans, Abstieg in Liga 2 und dann auch noch solch beschissene Trikots. Da hat man ja auch nix zu lachen.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Genau das habe ich auch gedacht. :)

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Das habe ich auch gedacht. :D

5. "Tatort" Fraport...

6. damit sie bei der Nächsten ausschreitung besser zielen und treffen???

7. Die neuen VfL Osnabrück-Trikots

Ich muss sagen, mir gefällt dieses neue Home in Lila in Kombination mit Gold überraschend gut und da ich mir in der kommenden Saison auf keinen Fall zwei Trikots kaufen werde, wird es wohl der neue VfL-Dress werden. Zumindest eine gute Trikot-Nachricht für mich.

8. Franco

Franco

und wieder der beweis, dass es gut ist verschiedene geschmäcker zu haben!!:D ich find´s für meinen teil furchtbar langweilig und öde und auch ein bisschen (mehr) hässlich!!

:cool:

9. gelöscht

gelöscht Guest

die überlegung hatte ich auch erst
    aba so wies ausieht wirds wohl doch ein anderes..

10. Hi,

wie mein Vorredner auch schon sagte da sieht man mal wieder das die Geschmäcker absolut verschieden sind.
    Mann dieser Lappen vom VFL geht meiner Meinung nach GARNICHT, die Trikots dieser Saison fande ich absolut brauchbar vom VFL, P.S. gibts derzeit für 29€ zu kaufen....

11. :lol::lol::lol:

12. Ich weiss ja nicht, aber der Fummel sieht irgendwie so nichtssagend aus. In etwa so wie die Stützstrümpfe von Oma Meyer ... :roll:

P.S.: Nix gegen Omas Stützstrümpfe! ;)

13. Ganz ehrlich - ich wär durchaus mal wieder froh, wenn unser Trikot etwas "nichtssagendes" hätte, anstelle eines entarteten, krampfhaft auffallen wollenden "Designs", welches man bereist in den 80er im wahrsten Sinne des Wortes als nicht mehr "tragbar" bezeichnet hätte!
    Ich will keine Tannenbäume mehr, keine Farbkombinationen, die selbst als Clownskostüm zu bunt wären, keine x-Fachen dünnen Testbildstreifen... einfach etwas dezente, schlichte Eleganz. Casual quasi.
    Aber ich fürchte, daß dies unter Nike eine Illusion bleiben wird.

14. geiler sponsor :D

15. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Die sehen sich jedes Jahr auch irgendwie immer ähnlich

16. Sind seit gefühlten 20 Jahren immer die gleichen.

17. Das Geilste daran ist die Plautze des Trainers...

18. Plautze? Was bedeutet das?:confused:

19. bauch, dicklich!

20. wie wärs denn mit dem Modell? Is Dir das Retro genug? Da sind sogar die Werder-Raute und der restliche Firlefanz weg gelassen worden :D

http://www.otto.de/Polo-Shirt-TRIGE...undlePage=153&TotalHits=1851&FromSearch=false