Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    also ich hoffe ja das wir ein trikot mit ner goldenen rückennummer bekommen :)

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    In meinem Browser wenn ich bei Werders FB-Seite auf den Link zur Trikotaktion klicke. ;)

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso ich war grade nochmal drauf also bei mir geht's

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Oh man, was ist das denn für eine geile Aktion :lol:

Ich check diese "Tour"-Karte nur grad irgendwie noch nicht. Da fehlen doch ganz viele Abschnitte zwischendrin, die man nicht aufrufen kann :confused:

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt haben die ausn worum das auch bei facebook gepostet

6. Eike1089

Eike1089

Kartenverkäufe:
    +4
    Hab mich grad für ne Tour durch OL angemdelt.... aber wie soll das denn ablaufen???
    1. sind sehr viele sowas von unzuverlässig und werden gar nicht erst erscheinen
    2. gibts bestimmt Chaoten (vom H?V oder sonst wer) die sich da n Spaß drauß machen und das kaputt reißen oder sonst was mit machen....
    3. wie soll das klappen mit den ganzen verschiedenen Größen (gibt ja auch sehr korpulentere Leute und sehr schmale Leute ;-) )
    4. und die letzte Frage, wie riecht das TRikot wenn das durch ganz Deutschland unterwegs ist .... das doch abartig....

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  8. hehe stimmt jetz funkt es bei mir auch;-)))

http://imageshack.us/photo/my-images/560/clipboard01yfq.jpg/

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  10. Eike1089

Eike1089

Kartenverkäufe:
    +4
    und anmelden da :applaus: ....

11. ist aber absoluter müll......weil am 12.7. werder ja eh bei uns in EF ist. und da auch diese aktion gemacht wird......

12. Eike1089

Eike1089

Kartenverkäufe:
    +4
    ja mein ich doch ... meld dich für Erfurt an, ich hab mich für OL angemeldet, weil ich aus der Nähe komm... oder wie meinst das sonst?

13. na das ich vorher schon weis wie das ding ausschaut bevor die Aktion hier in EF ist;-)

die Aktion ist am 12.7. hier ,genau an dem Tag wenn werder hier gastiert.....also find ich es somit als sinnlos.....das einzigst colle ist das es durch meinen Ort geht....

14. Eike1089

Eike1089

Kartenverkäufe:
    +4
    achso.... ja das stimmt dann wiederum :lol:.... aber es ist dochauch so geplant das, dass Trikot durch Erfurt getragen wird und dann aber auch zum Testspiel dann gebracht wird oder?!

15. das weis ich nicht, ob das zu spiel mitgebracht wird;-) aber ich versuche mir eins zu ergattern;-)

heheh mich muss hier keiner sehen wenn ich durch die stadt laufe mit trikot nicht das es dann haue gibt*gg*^^

16. Coole Aktion :thumb: gibt sogar ins FLensburg ne Strecke was mich sehr erstaunt nur paar Meter von mir entfernt schade das ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin :)

17. Franco

Franco

ich kann nur hoffen, dass du es nicht wirklich ernst gemeint haben kannst mit deinem beitrag?? es ist das "eine" obligatorische trikot - aber ich geh doch mal stark davon aus, dass es noch ein oder zwei weitere geben wird...:D

mach dir also wegen größe und gestank keinen kopf!! :thumb:

18. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich wollte ja eigentlich eh nach Norderney, bin gerade am überlegen ob ich mich für die 400Meter Strecke zum Sportplatz anmelden soll. :D
    Oder doch besser die 0,13km Strecke?

19. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Hey...
    Ich tus einfach mal hier rein, obwohl es nichts mit einem eigentlichen Trikot zu tun hat.
    Ich habe mal ein T-Shirt "entworfen" welches ich mir vllt auch machen lasse.
    Wollte mal so eure Meinungen hören dazu :)
    http://img811.imageshack.us/img811/3507/unbenanntsc.png