Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    In den Bedingungen stand aber was vonn bis 11 Leute pro strecke.

2. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    haste sone gute ?!

bei mir ist noch jede menge frei gewesen ! und immerhin ists der 1. ferientag !

denke schon dass sich n paar schüler das nicht nehmen lassen ;)

@ woml

10 + studio = 11 ?!

3. Ich bin am Sonntag, 10.07. vormittags im Viertel dran. Meine Route endet an der St. Jürgen Str. Davor und dahinter war noch alles frei.
    Weil die anderen sich nicht anmelden konnten. Wer weiß warum nicht. Ich hatte keine Probleme.

4. Nein. 1 Person ist der Kapitän. Und der hat die Möglichkeit bis zu 10 Leute in seiner Mannschaft mitzunehmen, die ihn unterstützen. Und wer keine Unterstützung baucht geht halt alleine.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Sicher?

Ich habe mein "Zitat" anders verstanden finde die Bedingungen aber nicht mehr..

6. 100% Sicher

7. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    :lol: an meinem geburtstag mit dem neuen trikot durchs viertel :D klingt gut :lol:

zum thema bedingungen :
    wer meint er schafft es nicht zu fuß nimmt sich n fahrrad wenn ers hat ;)

man darf ja alles was kein motor hat als "hilfsmittel benutzen ^^

ich werde mein hollandrad mit allerhand werderzeugs schmücken ! damit im kaff mal richtig was los ist :D

8. Wäre doch schön wenn die Taverne durchs Viertel zieht. :svw_schal:

9. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    benni hatte doch ne strecke auf norderney ! .... daher ..... aber wenns möglich ist und ne absprache gibt würde auch ich meinen gebbi für die sache opfern ;) :beer:

10. Ach ja, war ja was. Nur eine Strecke je Person. Naja, abwarten was der "Neustart" morgen bringt. Ob wir unsere Strecken behalten. Ich hoffe es.

11. Leute, könnt ihr mir das mit dem TrikotonTour nochmal erklären? ICH kapier das nämlich ÜBERHAUPT nicht. Kann man da seine eigenen Strecke auswählen, oder sich nur auf den ausgewiesenen Strecken anmelden? Hier im Süden ist da nämlich gar nix!! :confused: Außerdem wurde was geschrieben von wegen Rheinfall bei Schaffhausen, aber da seh ich auch keine Tour verzeichnet. ...

12. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich behalte im falle eines nicht komplettneustart aber mal die nachbarstrecken im visier vielleicht wenns sie bis dahin noch unvergeben ist lassen die Leute ja mit sich reden und ich darf dann ein mal 2 strecken machen :D

@ Stürmerbraut

ich habe da einfach mal meine plz eingegeben und wurde direkt an die route geführt ;) mein dorf blieb leider leer aber das nachbardorf hatte glück und so werde ich dann dorthin fahren ;)

es gibt immer nur abschnitte (siehst du auf der karte) und davon darfst du dir einen aussuchen und diesen dann erlaufen oder erfahren (sofern dein gefährt motorlos ist ;) )

13. Ich will die Tour auch laufen... Die sollen das Ding auch unten bei uns machen!!!! :applaus::applaus:

14. Also das heißt, dass die Routen schon eingezeichnet sind. Und das sind ja nur ein paar im Norden und im Osten ... im Süden ist da gaar nix. Ich wäre ja gerne mit meinen Skates ein wenig rumgecruist ... :dance:

15. :tnx: - So ist es.
    Im Ruhrgebiet ist leider auch absolut nichts. Sehr sehr Schade, durch Essen hätte man z. B. auch gut laufen können.

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    @Bremenfan kommste aus essen ? :D
    ich würde auch gerne mitmachen aber nur wenns durch essen wäre ich hab keine lust erst dafür irgendwo hinzufahren

17. Nee, ich bin Bochumer. ;)

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso
    ist auch in der nähe :p:D

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :thumb: