Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. das Wappen ja aber den rest naja abwarten ob es das kolportierte trikot sein wird... aber ist eben auch geschmackssache und mein geschmack ist es nicht

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    gibts denn schon was neues also geht das auf facebook wieder ?

3. wieso wieder? es ging doch die ganze zeit;-)

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    gestern abend gings doch nicht

5. kann ich net bestätigen;-)

6. Hätte mal jemand einen Link für mich? Denn auf der FB-Seite von Werder ist kein Link zu finden und der hier gepostete funktioniert nicht.

Danke schön.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Klick

da steht es von mir selber geschrieben und andere habens bestätigt

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dann geht das immernoch nicht

9. Gut und danke. Ich dachte nur schon kurzzeitig, ich bin zu dusselig ;)

10. Sorry! Technische Probleme stoppen vorerst die "Werder-Trikot on Tour". Wir arbeiten fieberhaft daran und morgen wird die Anmeldung für alle Grün-Weißen dann wieder möglich sein...

11. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    das kann noch dauern :lol:

bin ja mal gespannt ob das bis zum start der aktion wieder fertig ist :p

12. Thil.Nautic

Thil.Nautic Guest

An meinem Geschmack geht das Ding auch ein paar Millionen Lichtjahre vorbei. Finanziell mag es sich ja vielleicht gelohnt haben, aber in Sachen Design und Ästhetik war der Wechsel von Kappa zu Nike ein völliger Griff ins Klo. Und ich frage mich warum, denn schließlich gibt es in der weiten Fußballwelt ja schließlich auch gutausehende Trikots. Muss Werder etwa als "Versuchs- und Experimentiergelände" für Nike herhalten? Scheint fast so, und ich finde es 'ne Sauerei.

Das erste Nike-Trikot mit dem Schriftzug "So geht Bank heute" war zwar ziemlich dämlich, aber mit etwas Selbstironie noch tragbar. An das Hometrikot der vergangenen Saison konnte ich mich nur sehr schwer und langsam gewöhnen, aber irgenwann habe ich mich dann doch damit angefreundet, wenn auch mit schweren Herzen. Aber das Trikot, das uns jetzt bevorsteht (beziehe mich auf das berühmte Handyfoto), ist einfach nur völliger Mist und all die Aufregung nicht im Mindesten wert. Das haben wohl auch die Schöpfer dieser Kreation bemerkt und starten deshalb diese PR-Aktion, die aber genau so lieblos und unüberlegt in die Welt geklatscht wurde wie dieses Trikot.

13. Ich versteh nicht wieso viele es so schlecht finden?!
    Es ist mindestens 100 mal besser als das von Vorheriger Saison!
    Keine Börsenkurszacken keine 2 Grüntöne.
    Einfach nur Streifen!
    Der Grünton könnte besser sein aber ich find erlich gesagt sogar besser als das Trikot von 2009/10!

Wie jmd schon sagte:
    Wen das neue Trikot da ist kann man sich diesen Thread nicht antuen.
    Selbst wen die Fans, also wir ein Trikots wählen würden trotzdem Leute es schlecht finden.
    :wall:

14. auf geschmäcker von anderen leuten sollte man einfach nur akzeptieren und nicht kritisieren/nachfragen oder sonst was...bringt doch nix, weil jeder mensch anders ist...

hab da ne frage zu der Trikot-Tour, und zwar sind die strecken, die man auf der karte sehen kann, die einzigen möglichen strecken oder kommen da noch einige dazu?? kann da jmd was zu sagen? hoffe nämlich die kommen noch ins Ruhrgebiet, am besten nach Essen :D :D

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    tja..."wenn" oder "wen"...das ist hier die Frage :lol:

Das Trikot ist meiner Meinung nach :wuerg: Sicher ist es besser, als das von letztem Jahr! Aber kann das ein Maßstab sein? JEDES Trikot ist besser, als letztes Jahr, das liegt einfach daran, dass wir letztes Jahr ganz unten waren, vom Niveau und nun 2,4 cm weiter oben stehen. Was sollen die Streifen?!?! Warum weiß und schwarz? Warum zeigen sie nach unten?!? Und warum sieht das Trikot so aus wie eine schlechte Kopie eines 80er Jahre adidas Trikots?!?! Nein, irgenwie mag Nike uns nicht. Ich denke, die Tatsache, dass wir solch schlimmen Trikots haben, liegt nicht allein an nike. Sie können doch dezente, schlichte, schöne Trikots machen (wie bei Arsenal, Freiburg, Mainz um nur einige zu nennen). Nein, ich denke das Problem muss daran liegen, dass irgendwer bei Werder keinen Geschmack hat und die furchtbaren Lappen zu verantworten hat.:stirn:

16. ich weiß wer's war

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie geil ist das denn?!?! :lol::lol::lol::lol:

18. wohl genau dein geschmack? :D

19. :tnx:

Das Trikot ist ja schon wieder die Pest. Ich finde es ebenfalls nur zum :wuerg:.
    Es ist minimal besser als das aus der letzten Saison, aber das ist ja auch kein Wunder. Schlimmer ging es ja auch nicht mehr. Ich habe fast jedes Kappa Trikot, aber noch keins von Nike. Wenn es wirklich diese Trikots werden sollen, ist das wenigstens gut für meinen Geldbeutel, dafür gebe ich mein Geld bestimmt nicht aus.
    Ich hoffe mal dass das Torwarttrikot wenigstens besser wird als letztes Jahr und man kann sich das evtl. kaufen. Die Kollektion aus dem Katalog macht mich zumindest zuversichtlich. Letztes Jahr dachte ich auch wir würden ein gepunktetes bekommen (sowie Mainz), das Ende kennen wir ja.
    Alle Nike Trikots sind vom optischen her die Pest (meine Meinung). Aber mit dieser Meinung stehe ich zum Glück nicht alleine da.

MfG

20. alles was von Nike ist ist zum :wuerg: und seit dem werder NIke hat noch mehr zum :wuerg:

NIke ist und bleibt nun mal grottig