Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. flo1988

flo1988

Man kann's auch übertreiben. Geschmackssache hin oder her, aber wie hier einige das Trikot und die Aktion zerreisen ist doch nicht normal. Glaube da wollen die meisten nur mal Luft ablassen, da kommt sowas ja gerade recht.

2. Nö dann würde ich in einen Transferthread gehen, aber die Zeit ist ja noch lang und das gehört hier auch nicht hin.

Bei den Transfers und dem Trikot gilt das gleiche: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :svw_applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Man weder bei den Transfers, noch beim Trikot in die Zukunft schauen. Man kann höchstens spekulieren, da man bei den Transfers immer nur Namen vorgesetzt bekommt und bei den Trikots bisher selten schlechte Bilder. Nicht weniger aber eben auch nicht mehr.

Gut, man kann aber natürlich auch wie immer ewig meckern, statt einfach mal abzuwarten ... ;)

4. Noch gebe ich meine Meinung nur zu den vermutlichen neuen Trikots ab, zu den Transfers habe ich mich noch nicht und werde mich auch nicht zu äußern bevor das Transferfenster geschlossen ist.

Wie du schon richtig schriebst, werden einem nur Namen vorgesetzt über die man spekulieren kann (wenn man möchte). Deshalb abwarten und Tee trinken oder Bier o.ä. ;) und BTT.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und weiterhin schrub ich richtig, dass wir das neue Trikot noch nicht wirklich gesehen haben. ;)

6. Junge, es heißt "schrieb" - das tut ja in den Augen weh.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Mädel, Insiderwitze kann man nicht hinterfragen. ;)

8. Das hat weder etwas mit Insiderwitz zu tun, noch wird es dadurch besser (oder richtiger) wenn man es ständig wiederholt.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Aha, die feine Dame war also bei unseren ganzen Stadionbesuchen dabei. Hast dich aber anscheinend so klein gemacht, dass ich das gar nicht bemerkt habe.

Soll ich jetzt eigentlich auch drauf rumhacken, dass es Spanien und nicht Sapnien heißt? :)

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ab und zu ist es hier auch mal lustig.......

11. Heißt es nicht sogar richtigerweise ich "schrob"?:confused: Oder gar ich "schrubbte" ??:confused::ugly:

12. chrism

chrism

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie oft ich das hier schon gelesen habe...Glaubt eigentlich wirklich irgend jemand das wir in der letzten Saison besser gespielt hätten wenn die gehasste Börsenzackenlinie in die andere Richtung gelaufen wäre? Oder glaubt wirklich jemand das wir besser abschneiden wenn diese "Linien" dieses Jahr nach oben zeigen?

Zudem glaube ich das es deutlich hässlicher aussieht wenn diese "Linien" nach oben zeigen würden. Ich persönlich mochte das Trikot im letzten Jahr auch überhaupt nicht. Sollte es dieses Jahr dieses Trikot werden gefällt es mir wahrscheinlich deutlich besser als das vom letzten Jahr. Aber bevor ich mir darüber den Kopf zerbreche warte ich lieber das engültige Trikot ab ;)

Wie sagt man doch so schön: "Gut Ding will Weile haben!"

13. gelöscht

gelöscht Guest

Schrob würde Schmolle sagen.

Es heißt auch "genau" und nicht "genua" oder "geht so" und nicht "ghet so", aber es gibt ja Leute, die kennen die Insider zwar, (weil sie überall dabei sind) müssen aber trotzdem meckern ... :D

bine, ich will nur spielen, also nicht gleich wieder auf den kleinen "Jungen" einschlagen. :)

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt...wie lange läuft noch mal der Vertrag mit Nike??!? 2-3 Jahre! Dann weißt Du wie lange es dauert bis ein schöneres Trikot erscheint. Mittlerweile wäre mir sogar JAKO oder LOTTO, oder UMBRO oder was auch immer lieber!!! :wall:

15. Thil.Nautic

Thil.Nautic Guest

Ein Werder-Trikot kann ich in dieser Bilderstrecke nicht finden... Das Trikot vom BVB (das zweite von links auf Bild Nr. 3) gefällt mir recht gut. Aber Eintracht Frankfurt tut mir echt leid... :lol:

16. Addi83

Addi83

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das in grün-und weiß wäre wirklich ein Traum. Dagegen ist das Heim-Trikot (Pac-Man wird es richten müssen) von Dortmund allerdings mal wieder selten häßlich, wie ich finde. Wahrscheinlich dachte man sich bei Kappa, dass man beide Preise gewinnen möchte (Top und Flop). ;)

18. Thil.Nautic

Thil.Nautic Guest

:lol: :tnx:

19. jensi251

jensi251

Wann wird es vorgestellt? Am Tag der Fans oder wie das heißt?