Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. bei Schalke fehlt der Kraken und die striche diagonal sind auch neu

2. gelöscht

gelöscht Guest

ich dachte die groß geschriebenen Worte sagen es schon. Es sind die Trikots für die NEUE Saison, warum spielt man dann damit schon in der ALTEN? Für mich einfach nur ein Mittel um aus den Fans mehr Kohle rauszuholen. Wobei ich halt nicht glaub, das das tatsächlich funktioniert. Wer sich ein Trikot kaufen will, kauft es sich am Ende der alten Saison wohl genauso wie am Anfang der Neuen.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wolfsburg mit V Ausschnitt :applaus::thumb:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Schalke aber auch!:D

5. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Naja ich denke mir dann so: Warum nochmal an die 80 Euro ausgeben für das gleiche Trikot , halt nur ohne Kragen bzw. 3 undeutliche Striche?
    Abgesehen davon dass ich mir auch von Werder keine Trikots kaufe.
    Weisst was ich meine? :)

6. genau das von hsv und schalke sehen genauso aus wie die jahre davor auch , das ist mir gerade nochmal so richtig bewusst geworden , deshalb können wir froh sein das wir nicht addidas sondern nike haben . allerdings finde ich das von leverkusen besser als das was sie aktuell tragen . und ja wiegesagt hsv verändert das trikot eh nicht mehr bis auf kleinigkeiten . s 04 hat nach 2 jahren und ein und dem selben trikot ja wieder was neues was aber sehr ähnlich aussieht. und von vw wolfsburg mit dem wolf darauf siehts ganz cool aus , nur was immer scheiße aussieht dieses rude vw logo , da gefällt mir das mit dem up ! besser . ich finde die farbe von wob allgemein ganz cool dieses grelle grün :) gibt es eigentlich schon ein termin wann bekannt gegeben wird war wir für einen sponsoren kriegen und wann das trikot veröffentlich wird ???

7. Das schwarze ist echt der Hammer..wäre geil wenn das das neue trikot wäre

8. Sind die für Werder gedacht oder für den Papst und seine Diener?

9. :tnx: Unglaubllich wie einfallslos die Schalke-Lappen seit einer gefühlten Ewigkeit aussehen.:lol:
    So fragwürdig unser Nike-Design auch manchmal sein mag, bin ich dennoch heilfroh, daß wir nicht im Adidas-Einheitsbrei der Kreativlosigkeit versinken!

10. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    ich würde die trikots von bspw.schalke nicht einfallslos bezeichnen, sondern eher traditionell.
    es handelt sich ja immerhin noch um fußballtrikots und die brauchen meiner meinung nach keinen designwettbewerb gewinnen, sondern sollten ganz schlicht und einfach in den vereinsfarben der jeweiligen vereine gehalten werden.

11. Sagen wir mal so: "traditionell" langweilig!:D

Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, daß ein Trikot nicht jedesmal ein neues, bahnbrechendes Design liefern muß und grade bei unseren Trikots hätte ich mir ab und an etwas mehr Understatement und Schlichtheit gewünscht, anstelle von pseudo-kreativen Entartungen.
    Aber grade bei Schalke und den Adidas-Lappen herrscht mittlerweile seit Jahren die kontinuierliche Langeweile und Kreativlosigkeit.
    Man kann auch mit klassischen und traditionellen Elementen ein geiles Trikot kreieren (manche Vorschläge hier sind teils echt der Hammer, Respekt), das GE-Shirt unterscheidet sich höchstens mal dadurch, daß der Krqagen modifiziert wird oder die 3 Streifen mal unterbrochen werden, mal nicht.
    Der Vorteil ist sicherlich der, daß man sich als Fan nicht neu eindecken muß und auch das Trikot von vor 4 oder 5 Jahren quasi noch aktuell ist.
    Ansonsten darf es in meinen Augen schon etwas mehr Abwechslung sein.
    Ansonsten könnten schließlich alle Mannschaften in kpl. einheitzlichen Trikots spielen, die sich lediglich in Farbe und Wappen unterscheiden.
    Sehr ernüchternde Vorstellung, wie ich finde...

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Reden! Adidas hat ja erst vor kurzem gemerkt, dass die 80er Jahre vorbei sind. Bis vor kurzem hatten nämlich alle adidas Trikot den furchtbaren 80er Jahre Look..:wuerg:

13. Addi83

Addi83

Lol die Bayern Auswärtstrikots kriegen ein wenig Orange...

siehe hier!

14. Himmel, ist das Häßlich !:eek:

Also der Typ. Das Trikot geht.:ugly:

15. rein objektiv gesehen finde ich das trikot super.es ist schlicht gehalten und das macht für meinen geschmack ein schönes trikot aus

16. KolDiego

KolDiego

Weiß-Orange oder Schwarz-Orange sieht auch gut aus...aber grün und orange geht gar nicht!

17. das ist richtig.das aktuelle grün/orangene trikot ist echt eine zumutung.das orangene event trikot der letzten saison gefiel mir echt super.

18. Ich finde es farblich etwas merkwürdig. Orangene Applikationen, ein rotes Vereinswappen und dann noch ein pinker Sponsor. :ugly:

19. für das was die telekom an die bayern zahlt im jahr, würde ich sogar im magenta farbenen schlafanzug schlafen :D:):lol: