Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. wann kann man die Werder Trikots 2012/2013 kaufen ? bei ein paar Vereinen kann man das schon ? :applaus::applaus:

2. Besser gehts nicht! Würd mir sofort alle 3 holen. Vielleicht haben wir ja mal Glück:applaus:

3. Ja doch, die Trikots habe was:applaus:

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde die Trikots von Schalke und Leverkusen komischerweise gut. Sehen schick aus meiner Meinung nach, nur wirkt das Bayer-Trikot so glänzend, das schmälert den Eindruck etwas. Aber vom Design her wissen sie bei mir durchaus zu gefallen.
    Das Gladbach-Trikot ist irgendwie komisch geschnitten.

5. wb-dan

wb-dan Guest

ja da stimme ich mit überein, wirklich geile trikos wären das mal. wenn ich dann aber an turkish- airlines denke :stirn:

6. Jop, bin ich auch total für. Ein Schwarzes Eventtrikot war schon immer geil. :)

Vielleicht ja gar nicht so unwahrscheinlich :D

7. Wofür braucht Werder in der Saison 2012/13 ein EVENT -Trikot ??? Für die 1.Runde DFB Pokal braucht man nicht extra eines herstellen, Danach fliegen wir eh wieder raus. Für die Freundschaftsspiele gegen Clubs wie TSG Seckenhausen etc reicht auch das Normale meinetwegen mit goldener Schrift. Alles nur unnützt Kohle , die da rausgehauen wird. da soll der Trikotsponsor uns lieber einen guten Stürmer finanzieren, damit es in der nächsten Saison besser läuft. Anstatt euch mit Trikots einzudecken, wäre es sinnvoller die Nike Aktien zu kaufen. Damit macht man persönlich mehr Gewinn als alles in die teuren Trikots zu verbrennen.:wall:

8. ein event trikot muss doch nicht gleichbedeutent mit einem event ala europa league oder dfb-pokal sein. man könnte das 3.trikot "ausweichtrikot" nennen.
    heute gegen wolfsburg wurde ja auch das event trikot getragen.und was das ein event ? NEIN

9. Neeeee, ein "Event" war das heute wirklich nicht. :wall:

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Bayern Trikot fand ich :wuerg: schlichtes Weiß ist ja OK, aber was sollen diese neon-rosa-Textmarker Artigen Streifen und Namen, bzw. Nummern??? Da bekommt man doch Augenkrebs und wünscht sich das schwarz-weiß Fernsehen zurück...:stirn:

11. :tnx:
    Nächste Saison spielt Werder gegen Wolfsburg und gegen Greuther Fürth - zwei Vereine die ebenfallls Grün-Weiß tragen und gerade gegen Fürth, die grün-weiß gestreifte Trikots tragen, kann Werder dann auch nicht auf ein weißes Auswärtstrikot ausweichen, sondern braucht noch ein Trikot in einer anderen Farbe.

12. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
  13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  14. Den Streifen hat Stuttgart aber (zumindest beim weißen Trikot) jedes Jahr.

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Das Sponsorlogo passt da mal gar nicht rein in diesen Streifen, ergo Streifen weg (auch wenn es Tradition ist) oder nach oben zum Vereinslogo ziehen.
    Sonst sehen die VfB-Trikots ja aus wie immer.

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  17. Ich hoffe das wir von Orange auf Schwarz wechseln!!!!!!:applaus:

Oder sind hier welche für ORANGE :wall::wall:

18. das orangene event trikot der letzten saison hat mir gefallen.aber das ist auch genug des guten.nächste saison gerne eins in schwarz

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich! Ich fand und finde Orange in Kombination mit grün einfach genial. Allerdings finde ich das aktuelle orange Trikot :wuerg: liegt aber nicht an der Farbe Orange sondern an den hässlichen dunkel-grünen Streifen. :stirn:Wobei ich ein ganz schwarzes 3. Trikot wie 2003/2004 auch begrüßen würde, von mir aus auch ohne goldene Nähte. :p