Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich sag's ja ungern, aber das neue WOB-Trikot, das von einem Fan (mit)designt wurde, gefällt mir richtig gut. Vielen ist es vielleicht zu langweilig, aber ich brauche diesen ganzen Farb-Misch-Schnickschnack nicht & finde die Idee mit der Wolfs-Silhouette im Trikot super (das sollte dann bei uns natürlich eher eine Raute sein ;))... Und noch ein Plus: V-Ausschnitt...

2. Das Trikot für sich brauche ich auch nicht.
    Aber in Verbindung mit der Hose ergibt das einen Farbübergang, der mir eigentlich auf Anhieb gefiel.

Ansonsten lässt sich über Geschmack eigentlich nicht streiten.
    Deshalb nerven auch Kommentare, wonach alle ein bestimmtes Design oder eine bestimmte Farbe scheiße finden sollen.

Es ist klar, dass es ein Ausweichtrikot mit einer dritten Farbe gibt, die nicht Vereinsfarbe ist. Und da darf auch aus meiner Sicht gern etwas Abwechslung hinein. Ich habe mit Orange kein Problem, Schwarz finde ich auch sehr edel.

Nicht umsonst ist das schwarze Event aus der Double-Saison bis heute mein unangefochtener Favorit.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Die Farbe vom WOB Trikot ist geil. V Ausschnitt ist geil. Und der Wolf unten ist auch geil. Könnte man bei uns mit dem Stadion oder den Stadtmusikanten machen :D

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  5. ist ja auch ADIDAS und nicht Grotten hässlich NIKE;-)

6. Diese Wolfssilhouette ist aber kaum sichtbar. Die habe ich auf dem von werder4ever_andlonger geposteten Bild zum ersten Mal gesehen, obwohl Wolfsburg gegen Werder auch schon die neuen Trikots anhatte.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    da muss ich dir auch recht geben :D

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Querul. Im WOB-Magazin habe ich gelesen, dass Fabian Thamm, der das Design innerhalb einer Stunde entworfen hat (der ist übrigens gerade mal 15!) die Silhouette farbig abheben wollte, dss das aber laut DFL-Statuten nicht zulässig und damit nicht möglich war...

9. Thomy71

Thomy71

Vor allem der neue VfB-Sponsor gibt sich da alle Mühe, das Trikot-Design zu versauen. Fehlt nur noch so was Fluffiges wie "GmbH & Co. KG" dahinter, um das Desaster perfekt zu machen :D

10. muss sagen, ich finde das Trikot ziemlich kitschig...da gibt es hier im Forum zig Entwürde, die deutlich schönere Trikots zeigen...also dafür, dass Fans mitgestalten durften, kam da meines Erachtens ein ziemlicher Unsinn bei raus...

11. ich find Orange als Ausweichtrikot geil.... so zerreißt mich - egal find´s trotzdem geil :D

P.S. Aktion beim letzten Heimspiel mit Orange Papier Trikot zerreißen war ne SCHEISS Aktion - allein deshalb hoffe ich auf Orangen Einschlag beim Ausweichtrikot :dance:

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ich mag das orange..Ich finde die farbcombo Grün,weiß,orange der hammer überhaupt:svw_applaus:

13. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    mal mit flagge:

doof, dass immer ein sponsor das bild zerstören muss...

14. ohne die Flagge neben der Raute ein sehr guter Vorschlag :svw_applaus:

15. So ist es. das 08/09er ist auch das letzte das ich mir zugelegt habe...
    Derzeit ist mir aber ehrlich gesagt SCHxxxEgal, wie das Trikot aussieht, ich mach mir deutlich mehr Sorgen, wer denn im kommenden Jahr darin stecken wird ! Könntet ihr da nicht mal ein paar brauchbare Spieler designen? :p

16. Ein Traum würde in Erfüllung gehen, wenn dieser unsinnige Orangemist endlich aufhören würde.
    Ich wünsche mir doch einfach nur ein Heim und Auswärtstrikot in Vereinsfarben, is das zuviel verlangt.

17. Naja, aber Orange ist eben Werders dritte Farbe seit 2003. Schaut euch dochmal die ganzen Designs und Präsentationen vom Verein an. Jedes Unternehmen hat ein sogeanntes Corporate Design, und bei Werder Bremen ist dort eben seit einem Jahrzehnt jetzt schon orange mit drin. Nicht nur in den Trikots. Fande die Idee 2003/04 damals nett, bleibt uns vor allem aus anderen Gründen immer gut in Errinerung, aber als Dauerlösung finde ich es auch nicht gut. Aber man muss sich mit abfinden.

:wall:

Ey, selbst die Wand ist orange :D

18. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich find das orangene Trikot von dieser Saison verdammt geil (allerdings nicht so toll, wie das grüne, das für mich irgendwie eins der besten Trikots der letzten Jahre ist)... ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich dieses polemische "Orange ist scheiße" nur noch nervt. :roll:
    Schwarz wär natürlich auch geil, aber mit orange hab ich auch kein Problem, sondern gefällt mir je nachdem echt ganz gut. :tnx: