Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. flava05

flava05

Der Benutzername auch :eek::cool:

2. Hallo ich hätte mal eine Frage.
    Wann kann ich mit den neuen Werder Trikots rechnen?
    Ich weiß schon das es bei Nike immer sehr lange geheim gehalten wird, aber ich weiß nie wann ich damit rechnen kann.Viele Vereine haben ja schon ihre Trikots vorgestellt und das warten ist blöd :D

Kann mir da jemand helfen...:applaus:

3. Mir ist es auch fast egal wie das Trikot aussieht wenn es nicht zu den hässligsten Trikots aller zeiten gewählt wird, wirds wohl gut sein aber ich habe noch kein plan von wem ich mir ein Trikot holen soll.Die Top namen und meine Lieblingsspieler hauen alle ab.Der Name Diego würde sich gut auf dem trikot machen :ugly:

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mir jemand sagen, wie die aktuellen Trikots von der Größe her ausfallen? Ich bin 1,98, brauche also eins, das am Oberkörper relativ lang ist. Sind sie das?

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Und welche Trikotgröße hast du?

6. Dann sind wir die Kreuzritter der Liga :D

7. ich hab mir das Trikot für diese Saison in August gekauft und dort hatte ich S. Ich bin aber doch etwas gewachsen. Ich würde sagen zu dem Zeitpunkt war ich 1,80 ;)

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Aber es passt noch immer von der Länge und ist immer noch ne S, ja? Weil die laut Fanshop nur bis 1,73 geht. ;)

9. also Turkish Airlines wäre ja der Hammer....mit denen arbeiten wir eng zusammen, das riecht nach Logen-Freikarten von Zeit zu Zeit :applaus:

10. Find auch Schwarz die bessere Alternative...

http://img100.imageshack.us/img100/5060/werderfan.jpg

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  12. Das sieht echt mal richtig geil aus. Das sieht nochmal nach Fußball aus. Und so wäre ich auch nochmal bereit mir ein Trikot zu leisten.

13. Killer_17

Killer_17 Guest

14. ben010

ben010

jedes jahr das selbe... hier im forum sieht man bestimmt locker 10 trikots die man so kaufen würde und am ende wird eh wieder nur schrott produziert. ich glaub ich werd mir nie ein nike werder trikot holen.

15. Killer_17

Killer_17 Guest

Ich stelle mir vor, dass aus rot grün und aus blau orange wird. Könnte das mal jemand so umsetzen? Danke! :grinsen: