Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Stimmt, das könnte es auch sein, aber bis auf Stern, Sponsor und 1 Linie sind die ja quasi fast identisch.:beer:

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ja aber in Wolfsburg wurde das zum Spieler Trikot

3. Das neue Puma Trikot von Dortmund ist angenehm schlicht geraten. Wenigstens nicht wieder so eine Punkteorgie wie diese Saison. In Grün und mit Werder Raute fänd ich das Trikot klasse.

https://p.twimg.com/AsCDYCcCEAApXvA.jpg

4. gelöscht

gelöscht Guest

find ich irgendwie langweilig, es muss doch nen Mittelweg zwischen langweilig und hässlich geben

5. Addi83

Addi83

Also "Mittelhässlich" oder "fast nicht mehr Langweilig"... :p:p

6. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    ach ohne diese trikotdiskussion zur sommerpause würde hier doch einfach was fehlen. Ich kann leider nur das gleiche schreiben wie jedes Jahr :(:

• Ich finde es super, dass wir jedes Jahr ein komplett neues Design bekommen. Damit wird der Geschmack von allen irgendwann einmal getroffen :)
    • Mir persönlich gefallen schlichte Trikots am besten, deswegen würde ich mich freuen, wenn wir mal wieder was "klassischeres" bekommen würden.
    • Da ich (neue) Fußballtrikots für überteuert halte, kaufe ich sie mir, wenn überhaupt, erst am ende einer Saison.
    • Nach wie vor fände ich es super, wenn es mal einen Fan-Desinwettbewerb geben würde... die Vorschläge hier sind nämlich teilweise der absolute hammer :svw_applaus:

7. man könnte ja das 3.trikot zum "fan-trikot" machen. jeder werder fan der sich berufen fühlt schickt dann einen entwurf an werder und am ende wird unter den besten 5 vorschlägen abgestimmt.

8. gelöscht

gelöscht Guest

einige von den Vorschlägen hier finde ich richtig genial. Aber irgendwie hat Nike nicht so eine Kreativität wie unsere Fans hier! Aber sie dürften es ja sogar klauen:D

9. So "kreativ" finde ich es nicht Trikots anderer Vereine zu kopieren und das Emblem, den Sponsor und die Farbe zu ändern, wie es hier oft geschieht.
    Teilweise sind es sogar Nike Trikots, die hier kopiert und leicht abgeändert werden.
    Natürlich gibt es hier auch Leute, die sich wirklich Gedanken machen. ;)

10. Es kann doch nicht sein, dass werder schon wieder nicht aus der Deckung kommt. Adidas Teams sind immer Wochen vor uns dran. Und auch andere NIKE Teams (Arsenal zB) zeigen es doch auch schon.

Innovativ ist das Werderdesgin sowieso nicht... man, man, man.

11. Addi83

Addi83

Geduld, du musst haben junger Padavan.... ;)

12. Wenn man sich anschaut, wieviele Punkte die Dortmunder eingesackt haben, dann hat das Trikot doch schon ein bissl geholfen, oder? :D

Täte uns vielleicht auch ganz gut :D:D

13. Vielleicht gehts mit denen jetzt auch bergab wo sie keine Kappa Trikots mehr haben. Wäre ein sehr begrüßenswerter Nebeneffekt. :D

14. Werder hat sich in den letzten beiden ein wenig als eine graue Maus in der Liga etabliert.

Passend dazu gibt es jetzt auch das Poloshirt im Shop

Sieht recht schick aus, sicher, aber mir kam, als ich das gesehen hatte sofort diese Assoziation :roll:

15. jaja ;)):thumb:

16. Thomy71

Thomy71

Das würde Werders Abstriche in dieser Saison erklären :D

17. Warum eigentlich jedes Jahr neue Trikots? Das passt doch irgendwie gar nicht zu Werder! Jedes Jahr ein noch "verückteres" Design. Wenn dan sollten es doch nur kleinere Änderungen sein.
    Find ich gut an Vereinen wie Real, Barcelona, Inter, Arsenal, Manchester usw.

Ich weiß ich wiederspreche mich mit meinen Vorschlägen selber, aber ich steh auf mehr Schlichtheit. Das 3. Trikot kann ruhig ausgefallene Farben haben. Aber bitte nicht das 3 ständig nutzen.

http://s14.directupload.net/images/120510/mc7pnmvi.jpg

18. gelöscht

gelöscht Guest

Du weisst ja gar nicht welche Trikots ich gut finde:p

ich mochte zum Beispiel das Design mit dem Schlüssel und nein das war nicht geklaut, das kam schon vor dem hertha Trikot auf

19. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Das 4te hat was :)

20. FatTony

FatTony Guest

Dieses rote KIK Logo auf schwarzem Trikot, das ging damals schon nicht und heute noch viel weniger! Das einzig wahre und bis heute unerreichte Event-Trikot von Werder ist ganz eindeutig das hier