Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Addi83

Addi83

2. Das Liverpool und Arsenal Trikot sind geil. Aber die von Arsenal sind ohnehin immer der Hammer.

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  4. edit: weil ich zu doof bin, das richtige Bild hochzuladen :O

Ich kenne diese Version hier :lol:

Ist das von Chelsea neu? :p

Wird vielleicht das erste Mal sein, dass ich mir ein Vereinstrikot vor dem Schlussverkauf sichere... Mir gefallen das von Liverpool und Arsenal einfach viel zu sehr *Herzchen in Augen*

Das von Man Utd ist :lol::lol::lol::lol::lol: Geschieht ihnen recht :D

5. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Das wär auch was für uns, weißes Trikot und der Balken in der Mitte in grün :thumb:

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, wenn es "Geil aussieht" ist es ganz sicher nicht typisch Adidas!! Denn Adidas hat erst vor 2-3 Jahren gemerkt, dass die 80er Jahre vorbei sind. Allmählich sehen die Trikots von Adidas nach neuem Jahrtausend aus. Aber das Nivau von Kappa und Puma hat Adidas noch nicht erreicht. Einzig Nike ist schlimmer als Adidas! Das ist natürlich meine persönliche Meinung. :tnx:

7. ONE1

ONE1

Hallo liebe Werder-Fans. Mein Name ist ONE1 und ich bin ein absoluter Neuling hier im tollen Werder-Forum. Ganz nach unserem Motto „Lebenslang Grün-Weiߓ, bin auch ich schon „mein ganzes gefühltes Leben“ Werder-Fan. Und so wurde es nun endlich an der Zeit mich der Online-Gemeinschaft hier auf Werder.de anzuschließen.

Meinen aller ersten Post widme ich all jenen verrückten Typen, die genauso wie ich auch, jedes Jahr aufs Neue, gespannt auf das brandneue Werdertrikot warten.

Ich habe mal mein eigenes Wunschtrikot gestaltet, und hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. Unsere traditionellen Farben sollen natürlich die Hauptakteure sein, jedoch denke ich, ist eine nette komplementär Farbe nicht von der Bettkante zu stoßen. Ich habe mich für ein ganz dezentes Sand/Gold entschieden (Nike-Logo, Nähte etc.). Als Sponsor habe ich Huawei gewählt, da dies, glaube ich zumindest, der vorherrschende Sponsorwunsch hier im Forum war. Auf jeden Fall was das Optische angeht. Ansonsten habe ich ein sehr schlichtes Design gewählt, was einfach meine ganz persönliche Vorliebe ist. ;)

Positive, aber auch negative Kritik ist immer erwünscht. Sollten offizielle Designer/innen und weitere Funktionäre von Nike im Werder-Forum auf Inspiration-Suche sein, fühlt euch bitte nicht in euren Urheberrechten verletzt, sondern eher dazu ermutigt, die kreativen Gedanken aller Werder-Fans in eure Arbeit einfließen zu lassen. :tnx:

In diesem Sinne, hier mein: :dance: :svw_schal:
    Werder-Heimtrikot für die Saison 2012/13

8. Addi83

Addi83

9. @ One1
    Willkommen im Forum :beer:

Das Trikot ist gekauft :D

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Perfekt! :thumb:

Wobei ne grüne Hose noch geiler aussehen würde.

11. Herzlich Willkommen hier im Forum One1.

Und damit du nicht denkst, dass hier im Forum nur Friede-Freude-Eierkuchen herrscht, muss ich dir sagen, dass mir das Trikot gar nicht gefällt. Aber danke für die Mühe und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden :beer:

btw: was hat denn ManU da gemacht? Hässlichstes Trikot ever :eek::eek:

12. :tnx: Wirklich Hammer.

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wobei ich eben auch in einem Forum gelesen habe, dass es ein Fake sein soll.Naja, lassen wir uns überraschen.Letztendlich auch egal, in welchem Trikot Barca nächste Saison das Tripple holt. :p

14. Naja, das Trikot wurde zusammen mit dem Arsenal- und Man Utd- Trikot ausgestellt. Wird daher wohl eher kein Fake sein, warum sollte Nike das machen?

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

16. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    Das dritte von links würde ich mir sofort kaufen. den kragen und die ärmel würde ich in grün oder weiß absetzen, aber ansonsten... leider geil:thumb:

17. also das 2. von Rechts? *lach* ;-)

18. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    auch nicht schlecht;):D

19. Also ich möchte nochmals die Trikots der Équipe Tricolore ins Spiel bringen.

Im Polo-Desinger in den Farben: Tannengrün ( Farbe 100 Jahre-Trikot ), weiß, schwarz oder auch orange oder gar mal wieder rot was ja Jahrzehnte die Ausweichfarbe war!

Ja, rot mit schwarzen Absatz, schwarze Hose & schwarzen Stutzen, so lief Werder ein Saison in Kappa-Shirts rum.

20. ich frage mich, warum wir die letzten beiden Jahre so furchtbare Trikots aus dem us-amerikanischen Beaverton aufgebrummt bekommen haben? Diese Jerseys stehen doch im Verdacht, Augenkrebs zu erzeugenden.

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Ob es nun schlicht oder experimentell sein soll; anyway. Aber die Herren bei unserem SVW haben doch sicherlich ein Wörtchen mitzureden.

Was mir in erster Linie fehlt, ist ein gewisses Corporate Identity. Ich finde die Trikots vom VfB ja nicht gerade Hammer, aber durch den roten Balken auf dem Trikot hat man ein unveränderliches Identifikationsmerkmal. mMn hat das was.

Ob jetzt ein Trikot im Arsenal-Style oder das soooo oft erwähnte Celtic-Jerseys. Ob Längs- oder Querstreifen. It doesn´t matter. Was mich begeistern würde, wäre ein unveränderbares Stylingmerkmal. Ein Style der unveränderbar zum SVW gehört wie die Raute. Da weiß man dann, was man hat!

und zum Sponsorenaufdruck: Sponsoren kommen und gehen. Da wird sich immer was ändern. Und wenn die Kohle stimmt, dann rauf auf´s Trikot. Beck´s wird immer ein Traum bleiben, leider. Aber gegen einen jahrzehntelangen Werbepartner auf dem Trikot hätte sicherlich keiner was einzuwenden. Wäre dann auch CI :)