Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Halleluja, hab grad das neue Barca Trikot von Nike gesehen. Ein Leckerbissen ! :eek:
    (Link grad nicht zur Hand)
    Kann das mal einer der Kreativ-Foristen in Grün-weiß gestalten, mit diuesen fließenden Übergängen?! Büdde...:D

2. Das is wirklich ganz hübsch! :)

3. Stümmt, das kommt echt gebückt! :D

Sieht so aus als würde ein Laserstrahl mitten durchs Trikot wandern...

http://www.google.de/imgres?imgurl=...Lc3GswbGysXhBw&sqi=2&ved=0CIgBEPUBMAM&dur=558

4. Vermutlich made in Hong Kong ... :D

5. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Offiziel ist die Seite auch sicher nicht. Der "Kaderauszug" im Hintergrund spricht ja Bände.

6. Der Hammer, können die Verantwortlichen mal hier ins Forum schauen, hier gibt es nämlich User die was von Design verstehen!!!:svw_applaus::thumb::dance:

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  8. Killer_17

Killer_17 Guest

Beim Outfit links im Bild (Home) bitte wie folgt die Farben tauschen:
    Trikot - rot gegen grün, blau gegen weiß
    Hose - blau gegen grün

Design - wirkt sehr edel
    Passform / Schnitt - äußerst körperbetont
    Qualität - die müsste jetzt auch noch stimmen, dann ...

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

P.S.: http://www.spanischer-fussball.de/f...des-fc-barcelona-saison-2012-2013-vorgestellt

9. Weil man ein neuen Trikotsponsor sucht. Da macht es keinen Sinn auf das kommende Trikot Tragobank zu drucken, obwohl die mit dem Trikot nichts mehr zutun haben. dann hättest du ein trikot im schrank, der mit dem eigentlichen Trikot nichts zutun hätte.

10. Würde ich 100% zustimmen. Das wäre das perfekte Trikot, was ich ohne zu zögern kaufen würde.

11. DAS wäre aber leider zu schön um wahr zu sein befürchte ich...obwohl mir das Trikot von ONE1 ebenso zusagt würde ich schon fast eher zum Barcatrikot tendieren...:dance:

12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Nike ist aber sehr idividuell, daher glaube ich nicht, dass Werder ein ähnliches Design.
    Den Zackenbarsch oder das V-Muster habe ich bei keinem anderen Verein, der von Nike ausgerüstet wird gesehen.

13. wann werden eig die neuen Trikots vorgestellt??? 1 Juli oder???

14. Will ja niemanden zu nahe treten aber das neue Barca Trikot sieht doch einfach nur grauenvoll aus.
    Auch die letzten Jahre fand ich die Barca Trikots immer fürchterlich.
    Ich finde es sollte alles wieder mehr in Richtung Retro gehen.
    Ist zwar nicht unbedingt mehr ganz aktuell aber mit ein paar Veränderungen würde eines unserer alten Trikots genial aussehen.
    Die Portas waren sowieso meine Lieblinge.
    http://img.webme.com/pic/d/daniels-trikots/15.jpg

15. Ich schätze nicht vor dem 3. Spieltag...:D

16. Ich könnte mir vorstellen, dass unser Trikot vielleicht ein bisschen was graues haben wird. Warum? Schaut euch mal die Freizeitjacken im Fanshop an, die unsere Mannschaft immer vor dem Aufwärmen trägt: Grün und Orange waren reduziert und sind jetzt weg. Die Graue ist die einzige, die noch da ist und auch nicht reduziert wurde. Ist nur eine Vermutung, aber mal schauen.

17. Hammer.....
    Ich hab noch nie gesehen, dass einer mit seinem Geschmack so weit von meinem weg war wie du...
    Das Barca Trikot würde ich zu den schönsten Trikots zählen, die jemals gesehen habe, während das von dir gezeigte Portas Trikot eines der hässlichsten Lappen ever ist (für mich)....
    Geschmäcker sind halt verschieden ;-)

18. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Ich finde das Barca Trikot schrecklich! :roll:

19. Weil´s sich´s perfekt unserer Spielweise anpassen würde...:D