Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Ja, da hast Du allerdings Recht. :tnx:

2. Nö. Das weiße wurde behalten, wurde am Ende der Saison 10/11 aber auch für einen reduzierten Preis verkauft. Zu Anfang der Saison 2011/2012 war es dann wieder teurer. Deswegen war ich froh, dass ich es mir dann am Ende der Saison 10/11 gekauft habe ;)

3. :svw_applaus:ich würde schwarz grau ganz gut finden als away trikot habe hier irgendwo mal einen entwurfgesehen:thumb:

4. Wobei ich es perfekt fände, wenn sich darim zumindest ein kleiner grüner "Fleck" verstecken könnte, um den Bezug zur Vereinsfarbe nicht völlig zu verlieren.
    Unser derzeitiges Kappa Trikot in dschwarz mit dem grünen Querbalken war ein absolutes Highlight...

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das Vereinslogo wird ja auf jeden Fall schon einmal einen derartigen Akzent sorgen ;)

6. Du denkst, dass wird auf dem Trikot sein :eek::eek:
    Du bsit doch nur jemand, der sich als Insider aufspielen will :O :D

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx::cool:

8. :lol:
    Die Runde geht an dich :beer:

9. Warum dauert es eigentlich immer bei uns so lange bis das neue Trikot erscheint?

10. Nike bestimmt das. Und außerdem wollen die ja das Trikot MIT dem neuen Trikotsponsor präsentieren.

11. Wobei mich das absolut wundert, daß Nike angeblich diesen mMn viel zu späten Termin auserkoren haben soll!
    Wenn man sieht, daß das Barca-Trikot bereits in den Läden hängt, welche ebenfalls von Nike kommen, dann wundert mich diese hier anders geführte Marketing-Srategie doch sehr...:zweifeln:

12. Naja, das kann aber doch von Land zu Land verschieden sein. Warum sollte Filbry da lügen? Die Aufmerksamkeit ist vielleicht am größten, wenn man das Tirkot als letzter Verin rausbringt. Dann geht es nicht in der Masse unter :D

13. Stimmt. Arsenal-Trikots gibt´s auch schon :stirn:
    Dann fällt mir noch Hertha ein... Also was soll denn der Mist?

14. Hab ein wenig am Frankreich Trikot gebastelt... die Speckflagge hinter der Raute stelle man sich bitte mit 8 Zeilen vor - das hab ich aber nicht so filigran hinbekommen auf die Schnelle. ;)

Ansonsten kann man meinetwegen auch gerne nur die Raute draufsetzen und die Flagge raus lassen. Hab das nur gemacht um das recht große Frankreich Wappen zu füllen.
    http://img829.imageshack.us/img829/5250/wt1x.jpg

15. Laut Filbry wird es so oder so an dem festgelegten Termin von Nike vorgestellt werden.

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Lila-türkis?

:lol:

Wie wäre es so: http://www.captain-trikot.de/wp-content/uploads/2010/12/bochum-trikot.jpg ?

17. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Addi83

Addi83

Gab es so mal... Da war der Bochum aber noch Bundesliga wenn mich nicht alles täuscht... :thumb:

19. gelöscht

gelöscht Guest

das sieht so nach 80er Jahre aus, da gabs es doch so etliche Trikots Marke, ganz schlimm Augenkrebs!