Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. naja aber das wird wohl so oft nicht zum einsatz kommen. und das auswärtstrikot wird damit schon mal ganz sicher nicht orange sein, und das kommt wesentlich häufiger zum einsatz

2. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Vielleicht wird es ein hell Blaues Trikot, wie das von FC Santos!

Finde es nicht schlecht.
    Bin auch gespannt wie das Trikot aussehen wird. Also nicht die Farbe :D

3. Jaaaaah, abär na sichi, mein lieber Slemke! Gelb wäre echt der absolute Oberbrüller! Die dortmunder Erfolgsfarbe sozusagen .... Dann müssen dazu aber auf den rechten Ärmel noch 3 schwarze Punkte, dann passts schon wieder ... :lol::thumb:

4. "Irgendein beliebiges" Sportshirt würde ich nicht nehmen, es muss schon den richtigen Stoff haben. Eine gute Qualität des Stoffes ist auch wichtig damit das Kleidungsstück in seiner Schlichtheit elegant aussehen kann.

Aber wenn man gerne in Lumpen rumläuft dann darf man auch ein günstiges Trikot nehmen, aber dann sieht es auch nicht elegant sondern nur billig. ;)

5. Normalerweise bestimmt derjenige der zahlt auch das Design, wusstest Du das nicht? Schließlich bezahlen sie auch dafür. Dass Du das nicht wusstest schockiert mich jetzt, ganz ehrlich. ;)

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Man merkt aber das der Club nun in der 2.Liga spielt...Erima ist doch ein ganz schöner Abstieg gegenüber Reebok!!! :lol: Bekommt man im Kölner Raum das Trikot eigentlich geschenkt wenn man bei REWE Punkte sammelt oder wie??

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hey moment! Marcel wollte gelb, ich wollte gold! :D

8. Warum das? Das Erima Trikot ist doch schön retro. Viel besser als der 08/15 Reebok Krempel.

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber für mich spielt Erima als Trikotausrüster halt nicht in der gleichen Liga wie Adidas, Kappa, Nike, Puma, Umbro oder Reebok. Da ist Erima eher da angesiedelt wo Jako ist, in der 2. Liga eben. :p

10. Also vom Design fand ich das Griechenlandtrikot richtig stark :thumb:
    kann mir das nur irgendwie nicht vorstellen wie das in grün weiß aussieht :confused:

11. gelöscht

gelöscht Guest

das brauchst du dir garnich an grün weiß vorstellen ;)
    is von adidas :p

12. reine Verhandlungssache... Nike sollte dafür zahlen, dass sie ihren "swoosh" auf unsere Klamotten drucken dürfen. Jetzt bekommen wir Geld dafür, dass wir mit deren Murks uns teilw. in fremden Stadien lächerlich machen.

Klar hat der, der das Geld zahl auch Mitspracherecht. Aber wir sollten unseren Stil finden. Um den kann Nike dann rumdesignen wie sie lustig sind. Aber bitte nicht jede Saison was komplett anderes.

Einfach ein immer währendes Grunddesign - ansonsten bin dich da ganz genügsam. :tnx:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fand das Polentrikot gar nicht schlecht : klare Strukturen, nicht zu viel Design und irgendwie etwas "retro"...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Aber vielleicht will Erima auch mal in der ersten Liga mitmischen : Werder hat eine experimentierfreudige Plattform und ist - bis auf die Kohle - nicht so anspruchsvoll wie der Rest der Liga : grün und weiss - das reicht!:D

15. :lol: Stimmt. :D Als Werder den schrecklichen Trikots auch noch seine Spielweise angepasst hat und selbst schrecklich spielte dann war die Blamage perfekt. :tnx:

Ja, da hast Du allerdings Recht. Und wenn man seinen Stil endlich findet und dieses Stil gut aussieht dann sollte man ihn auch nicht jede Saison ändern.

16. Köln hat einen adidas Deal - auch wenn die die zweite Garde tragen kriegen sie erstklassige Knatter!

Es gibt auch Vereine die haben nen Nike Deal und laufen in Umbro Klamotten auf (ManU z.B. für gewisse Zeit): Umbro ist mittlerweile ne Marke des Nike Konzern, so wie Reebok und Erima adidas Marken sind (Erima ist seit 76 adidas Firma war in den sechzigern bis anfang Siebziger mal der Hersteller der Deutschen Nationalelf-trikots, Hosen).

Nike to buy Umbro

Erima zu adidas

adidas übernimmt reebok

17. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich will das, was Irland hat.